also jetzt wo ich sie bei instant star sehe mit den kurzen haaren muss ich sagen, dass ich mich dran gewöhnt habe ich meine ich find sie nicht perfekt für alexz, aber es geht am anfang habe ich ja gedacht, dass ich mich nie daran gewöhnen könnte... jetzt wenn ich mir die alten staffeln nochmal angucke finde ich es irgendwie komisch alexz dann plötzlich wieder mit langen haaren zu sehen ich muss auch sagen, dass es mit der umgewöhnung an die kurzen haare bei mir keine probleme gab, in der ersten folge hatte sie die ja schon kurz und ich war darauf vorbereitet und empfand es nicht als schlimm doch wenn man jude mit langen haaren und dann mit kurzen haaren vergleicht, dann wirkt es wie ein anderer mensch, meiner meinung nach sie wirkt völlig verändert...durch die haare was meint ihr dazu?
ja es ist eine umstellung. trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie ihre Haare lang haben sollte. Ich meine, die kurzen sehen auch hübsch aus aber nicht so sehr wie die langen Haare. Vom Typ her würde ich schon sagen, dass dies besser zu ihr passt also die längeren haare. Obwohl in der 3.staffel das wieder abweicht.... mh aufjedenfall finde ich die längeren haare schöner als die kürzeren! aber jeder sollte seine haare so tragen, wie er möchte und wenn es ALexz so besser gefällt, soll sie dabei bleiben!
also mittlerweile find ich ihre kurzen haare einfach toll und ich glaub auch fast das es ihr besser steht als die langen haare. ich weiß auch nicht wieso aber jetzt wo ichs so oft gesehn hab denk ich einfach das passt so total gut zu ihr, klar waren die langen haare total schön aber so is es besser find ich. ich finde auch das sie jetzt älter aussieht irgendwie.
Zitat von tina91also mittlerweile find ich ihre kurzen haare einfach toll und ich glaub auch fast das es ihr besser steht als die langen haare. ich weiß auch nicht wieso aber jetzt wo ichs so oft gesehn hab denk ich einfach das passt so total gut zu ihr, klar waren die langen haare total schön aber so is es besser find ich. ich finde auch das sie jetzt älter aussieht irgendwie.
genauso sehe ich das auch ich habe mich auch schon daran gewöhnt und finde es jetzt irgendwie komisch sie mit langen haaren zu sehen sie sieht wirklich durch die kurzen haare älter aus also ich finds jetzt ganz ok so wie es ist natürlich finde ich lange haare auch besser, aber wenn alexz es so will...
ja das stimmt durch die kurzen haare wirkt sie älter, so anders irgendwie, wenn man sie jetzt mit den anderen staffeln vergleicht, schon komisch, finde ich