#1 [Diskussion] Judes kurze Haare von 123Alexz456 12.06.2008 17:50

avatar

also jetzt wo ich sie bei instant star sehe mit den kurzen haaren muss ich sagen, dass ich mich dran gewöhnt habe
ich meine ich find sie nicht perfekt für alexz, aber es geht
am anfang habe ich ja gedacht, dass ich mich nie daran gewöhnen könnte...
jetzt wenn ich mir die alten staffeln nochmal angucke finde ich es irgendwie komisch alexz dann plötzlich wieder mit langen haaren zu sehen
ich muss auch sagen, dass es mit der umgewöhnung an die kurzen haare bei mir keine probleme gab, in der ersten folge hatte sie die ja schon kurz und ich war darauf vorbereitet und empfand es nicht als schlimm
doch wenn man jude mit langen haaren und dann mit kurzen haaren vergleicht, dann wirkt es wie ein anderer mensch, meiner meinung nach
sie wirkt völlig verändert...durch die haare
was meint ihr dazu?

#2 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von Holly 22.06.2008 23:32

avatar

ja es ist eine umstellung. trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie ihre Haare lang haben sollte. Ich meine, die kurzen sehen auch hübsch aus aber nicht so sehr wie die langen Haare. Vom Typ her würde ich schon sagen, dass dies besser zu ihr passt also die längeren haare. Obwohl in der 3.staffel das wieder abweicht.... mh aufjedenfall finde ich die längeren haare schöner als die kürzeren! aber jeder sollte seine haare so tragen, wie er möchte und wenn es ALexz so besser gefällt, soll sie dabei bleiben!

#3 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von think_positive 23.06.2008 14:34

avatar

also ich finde es siehst schon gut aus!!
aber die langen passen besser zu ihr!!

#4 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von tina91 23.06.2008 18:06

avatar

also mittlerweile find ich ihre kurzen haare einfach toll und ich glaub auch fast das es ihr besser steht als die langen haare.
ich weiß auch nicht wieso aber jetzt wo ichs so oft gesehn hab denk ich einfach das passt so total gut zu ihr, klar waren die langen haare total schön aber so is es besser find ich.
ich finde auch das sie jetzt älter aussieht irgendwie.

#5 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von 123Alexz456 23.06.2008 21:02

avatar

Zitat von tina91
also mittlerweile find ich ihre kurzen haare einfach toll und ich glaub auch fast das es ihr besser steht als die langen haare.
ich weiß auch nicht wieso aber jetzt wo ichs so oft gesehn hab denk ich einfach das passt so total gut zu ihr, klar waren die langen haare total schön aber so is es besser find ich.
ich finde auch das sie jetzt älter aussieht irgendwie.



genauso sehe ich das auch
ich habe mich auch schon daran gewöhnt und finde es jetzt irgendwie komisch sie mit langen haaren zu sehen
sie sieht wirklich durch die kurzen haare älter aus
also ich finds jetzt ganz ok so wie es ist
natürlich finde ich lange haare auch besser, aber wenn alexz es so will...

#6 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von alexzfan03 28.06.2008 10:36

avatar

natürlich ist es ihre sache, und ich habe mich auch an die kürzeren haare gewöhnt, aber lange sind besser

#7 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von hello 05.07.2008 07:55

avatar

Ich finde sie mit längeren Haaren hübscher.Sie sieht mit den kurzen älter aus als sie ist.

#8 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von 123Alexz456 05.07.2008 16:47

avatar

ja das stimmt durch die kurzen haare wirkt sie älter, so anders irgendwie, wenn man sie jetzt mit den anderen staffeln vergleicht, schon komisch, finde ich

#9 RE: [Diskussion] Judes kurze Haare von alexzfan 07.07.2008 20:57

avatar

mittlerweile finde ich, dass ihr die kurzen haare super stehen!! Die langen natürlich auch... Sie kann einfach beides tragen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz