also ich fand den anfang und das ende am schönsten mit jommy im wald ich finde es gab total lustige karma und spied szenen wie z. b. spied ständig an der kamera vorbeiläuft und karma hat endlich einen nachnamen
die szenen mit jommy im wald sind so süss..! und auch als jude den song singt und spied und karma sich wieder versöhnen ist total schön.. ..genau wie der song auch.. <3
mir gefallen auch die szenen mit jommy im wald am besten, die letzte davon ist am schönsten es ist eine sehr lustige folge finde ich, aber mir fehlt jommy...
ich fand natürlich auch die jommyszenen am besten hehe^^ wie sie auf der party tanzen ist sweet und am ende wo sie im wald liegen <3 aber auch dass die songs aus der 2. staffel wieder vorkommen gefällt mir, wie hier jetzt natural disaster und karmas echter name...i-wie passt der voll nicht zu ihr aber sie und spied im schrank oder wo sie da sind und sich küssen ist süss
jaa die jommy szenen wieder. so toll <33 lol Jennifer Margret Williamson?? passt wirklich nicht^^ Karma und Speed sind aber toll in der folge haha^^ und die stelle wo Speed andauernd versucht hat zu sehen, ob die kamera auch wirklich dort aufnimmt, wo die beiden überall hingehen war genial^^ ich musste lachen hahah
Die Folge war so der Hammer!! Genau, was will Jude auf der Hochzeit singen? Who Am I Fooling, Liar Liar Und auf der Party alle so zu Jamie "How you doin", erst Kwest, dann Darius und Jamie will ihn schlagen und dann muhahaha Und Sadie hat den Strauß gefangen und der schluss mit karma... "Vince..." "Jenny"
ja das mit jamie war echt gut als hätte er ne chance gegen darius ich find es auch cool wie tommy kwest so anrempelt als sadie den strauss fängt vll bleibt karma ja jetzt jenny
das wers ja karma jetzt jenny? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ich fand das auch so toll, wo karma den strauß geworfen hat und jude zur seite geht, das war auch genial und dann natürlich das danach mit tommy und kwest, wie schon gesagt
ich fand die jommy szene im wald toll...vor allem am ende...die beiden waren echt so süß...obwohl als karma und spied da im schrank waren ist auch nicht gerade verkehrt gewesen...
ich fand das auch total gemein von den beiden, dass sie so über jommy geredet haben. aber ich muss kwest und darius igendwie zustimmen. ich glaub nicht, dass das mit speed und karma lange halten wird.