#1 [Diskussion] Lieblingsszenen von tina91 04.06.2008 08:22

avatar

also ich fand den anfang und das ende am schönsten mit jommy im wald
ich finde es gab total lustige karma und spied szenen wie z. b. spied ständig an der kamera vorbeiläuft
und karma hat endlich einen nachnamen

#2 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von iSfAn91 04.06.2008 11:10

avatar

die folge is tsoo schön find ich.. <3

die szenen mit jommy im wald sind so süss..!
und auch als jude den song singt und spied und karma sich wieder versöhnen ist total schön..
..genau wie der song auch.. <3

#3 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von 123Alexz456 04.06.2008 16:14

avatar

mir gefallen auch die szenen mit jommy im wald am besten, die letzte davon ist am schönsten
es ist eine sehr lustige folge finde ich, aber mir fehlt jommy...

#4 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von kate 04.06.2008 16:15

avatar

ich fand natürlich auch die jommyszenen am besten hehe^^ wie sie auf der party tanzen ist sweet und am ende wo sie im wald liegen <3
aber auch dass die songs aus der 2. staffel wieder vorkommen gefällt mir, wie hier jetzt natural disaster
und karmas echter name...i-wie passt der voll nicht zu ihr aber sie und spied im schrank oder wo sie da sind und sich küssen ist süss

#5 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von LovesickMelody 04.06.2008 16:23

avatar

jaa die jommy szenen wieder. so toll <33
lol Jennifer Margret Williamson?? passt wirklich nicht^^
Karma und Speed sind aber toll in der folge haha^^
und die stelle wo Speed andauernd versucht hat zu sehen, ob die kamera auch wirklich dort aufnimmt, wo die beiden überall hingehen war genial^^ ich musste lachen hahah

#6 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von alexzfan03 04.06.2008 17:14

avatar

Die Folge war so der Hammer!! Genau, was will Jude auf der Hochzeit singen? Who Am I Fooling, Liar Liar
Und auf der Party alle so zu Jamie "How you doin", erst Kwest, dann Darius und Jamie will ihn schlagen und dann muhahaha
Und Sadie hat den Strauß gefangen
und der schluss mit karma... "Vince..." "Jenny"

#7 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von tina91 04.06.2008 17:31

avatar

ja das mit jamie war echt gut als hätte er ne chance gegen darius
ich find es auch cool wie tommy kwest so anrempelt als sadie den strauss fängt
vll bleibt karma ja jetzt jenny

#8 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von 123Alexz456 04.06.2008 19:20

avatar

das wers ja karma jetzt jenny? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
ich fand das auch so toll, wo karma den strauß geworfen hat und jude zur seite geht, das war auch genial
und dann natürlich das danach mit tommy und kwest, wie schon gesagt

#9 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von iSfAn91 05.06.2008 19:30

avatar

das mit dem strauss war witzig..

iwie fies von den junds als sie so darüber reden dass sie tommy und jude nicht länger als 2 monate geben..oder hab ich da was falsch verstanden??

#10 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von Rockladie 05.06.2008 19:36

ich fand die jommy szene im wald toll...vor allem am ende...die beiden waren echt so süß...obwohl als karma und spied da im schrank waren ist auch nicht gerade verkehrt gewesen...

#11 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von tina91 05.06.2008 19:47

avatar

Zitat von iSfAn91
das mit dem strauss war witzig..

iwie fies von den junds als sie so darüber reden dass sie tommy und jude nicht länger als 2 monate geben..oder hab ich da was falsch verstanden??



ne glaub nicht, das war aber echt fies, wobei ich es ganz lustig fand als darius un kwest das bei karma und spied gesagt haben also 6 monate

#12 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von dragonfly87 05.06.2008 20:25

avatar

ich fand das auch total gemein von den beiden, dass sie so über jommy geredet haben. aber ich muss kwest und darius igendwie zustimmen. ich glaub nicht, dass das mit speed und karma lange halten wird.

#13 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von hello 27.06.2008 15:58

avatar

Sie Szene im Schrank fand ich am besten. Das war voll süß als die beiden sich ein paar Geheimnisse erzählt haben.

#14 RE: [Diskussion] Lieblingsszenen von dragonfly87 29.06.2008 23:45

avatar

die szene fand ich auch total toll. so hat man auch mal so einiges über die charaktere erfahren.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz