Ich bin mir i-wie ziemlich sicher das bei ,,My Hometown´´ von Tommys Heimat gesprochen wird^^ Man sieht ja auch auf einem Foto von Jude wo sie vor einer älteren Frau steht und ich könnte mir vorstellen das das Tommys Mutter wäre!!! Mich würde mal interessieren was ihr so denkt!
Ach ja, ich war mir nicht sicher ob ich hier eigentlich was posten durfte, also falls nicht bitte löschen!!!
hmm ich weiß nicht warum aber ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen das die frau tommys mutter ist, wobei ich trotzdem glaube my hometown schon bedeutet das es um tommys herkunft geht
ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass tommys mutter iwie bei is auftaucht. das würde meiner meinung nach nicht zu seiner rolle passen. aber wer die frau sonst sein könnte, kann ich mir auch nicht vorstellen...
ich kann imr einfach vortsellen dasss es vielleicht irgend eine alte dame ist, bei der er sonst irgendwas mal gelernt hat, vielleciht zu singen oder so was..
also ich könnte mir schon vorstellen, dass es seine mutter ist, aber es kann auch eine alte bekannte sein keine ahnung auf jeden fall denke ich schon, dass die folge was mit tommys heimat zu tun hat um wen sollte es denn sonst in der folge gehen? auf den das thema auch noch passt? ich denke es geht um tommys heimat.
ja das es um tommy geht denke ich auch.. aber ich glaube nicht das es seine mutter ist, eher einfach eine bekannte.. aber weiss auch nicht, keine ahnung..
ich denke mal, dass tommy und jude in dieser folge probleme haben und darüber spricht jude dann vll. mit der frau (bekannten von tommy) so könnte ich mir das vorstellen jeden falls sieht jude so aus, als ob sie mit der frau ernsthaft was bespricht...
ja: "Not An Addict" - After the break-up, Jude keeps the info to herself and throws herself into making her third album the best ever as she spirals into a musical obsession that threatens her career, her relationships and her healt
ja dann hat die frau ja vielleciht jude was von tommy erzählt was sie noch nicht wusste.. und alssie ihn darauf ansprechen will wird er wütend.. oder irgendwie soo.. meine fantasy
Zitat von instant star 4everja dann hat die frau ja vielleciht jude was von tommy erzählt was sie noch nicht wusste.. und alssie ihn darauf ansprechen will wird er wütend.. oder irgendwie soo.. meine fantasy
ich find deine Fantasie gut! so in der Art hab ich mir das auch vorgestellt. oder vllt das Jude sich zu sehr in seine Familie einmischt.... und er wird wütend und trennt sdich von ihr.
ja genau irgendwas so halt.. ich mein wir wissen ja alle das tommy es hasst wenn jude sich in seine angelegenheiten mischt.. wie z.B. bei frozen u.s.w.