ich würde zwar nicht sagen dass er es hasst wenn man sich in seine angelegenheiten einmischt, aber so was in der art wie deine 'fantasie' kann ich mir gut vorstellen. tommy möchte seine vergangenheit einfach nicht so gerne ausplaudern. wahrscheinlich weil er sich dafür schämt oder so.
ich finde das doof, dass die sich da schon wieder trennen, bei den geht es einfach nicht normal zu, oder? die müssen sich immer wieder trennen, dann wieder zusammen kommen und sich wieder trennen so ein mist, die werden wohl nie zur ruhe kommen, da es immer noch irgendwas geben wird, was die beiden trennt, aufhält ich bin schon so gespannt auf die folge, das wird bestimmt alles sehr spannend, mal sehen was jetzt schon wieder los ist mit den beiden!? ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich trennen, weil tommy noch nicht so bereit ist für eine beziehung wie jude oder so, kann ja sein
ich bin auch schon total gespannt. vielleicht besuchen die zwei ja wirklich zusammen tommy's heimatstadt. endlich mehr infos über seine vergangenheit!!!
ich könnte mir schon vorstellen dass das die mum von tommy ist, weil ganz ehrlich...er muss ja auch eltern haben^^ aber ich finde das die frau ein bisschen zu jung aussieht, aber man weiß ja nun wirklich gar nichts über tommy herkuft...deswegen geh ich worklich davon aus, dass es um tommys vergangenheit geht...
ich denke auch, dass es auf jeden fall eine verwandte von tommy ist. und auf dem bild kann man die frau ja nur von der seite aus sehen, vielleicht siehr sie nur deshalb noch recht jung aus. vielleicht ist sie aber auch seine schwester oder so.
ich freue mich auch schon auf diese folge...endlich lernt man jemanden aus tommy familie kenne und man weiss endlich woher er kommt...und dann hat er auch jude im gepäck...mr boyzzattack ist groß geworden^^
Zitat von Rockladieich freue mich auch schon auf diese folge...endlich lernt man jemanden aus tommy familie kenne und man weiss endlich woher er kommt...und dann hat er auch jude im gepäck...mr boyzzattack ist groß geworden ^^
dann hat er auch jude im gepäck...mr boyzzattack ist groß geworden echt geniale formulierung wir werden sehen, was sie aus der folge gemacht haben, es wird bestimmt eine der besten, denke ich mal
ohja..ich freu mich auf darauf ich hoffe wir erfahren etwas aus tommy`s jugendknastzeit... oder das genialste wär, wenn man in einem flashback irgendwelche bilder von tommy als kleines kind sehen würde
ja, bestimmt... das wurde ihm bestimmt so angeboren... oder besser wär es, wenn er früher total schüchtern gewesen wäre und sich durch Boyz Attack so verändert hätte xD