also ich muss schon sagen der dritte band ist auch nicht schlecht......ich will nur endlich den film sehen.... werdet ihr das vierte buch auf englisch lesen?
also ich werds auf jeden fall auf englisch lesen ich kann nicht mehr so lange abwarten, aber ich bin mir grad nicht so sicher ob wir darüber hier reden dürfen oder obs nur um den film gehn darf!?
ja, ich find das neue video übrigens toll, ich finds toll wie bella und edward sich ansehen als edward rein kommt aber irgendwie glaub ich das die szene im film irgendwie sehr kurz ist auch wenns ja da danach wahrscheinlich auch noch weitergeht, wahrscheinlich bild ichs mir nur ein weil es im buch eben immer anders ist aber ich weiß auch nicht
Ich hab das buch nun 4 mal gelesen aber die stelle wo die sich so anschauen hab ich net gefunden. Aber ich kann den Blick von Edward nicht deuten. Was soll das bedeuten und wieso ist bella so schockiert als die sich ansehen Oo ?#
wurde während Comic Con gezeigt. es gibt noch andere Comic Con videos > schaut einfach mal bei youtube. am schlimmsten ist ja das man wegen dem kreischen der fans absolut nix versteht.
Zitat von sniperinin deutschland kommt der film doch am 22 januar raus oder?
Ja aber die Permie in Berlin ist ein bisschen zeitiger. Und in glaube 4 Tagen kommt der vierte und letzte Band raus. Darin gibt es schöne szenen und schlimme szenen. Ich werd aber net sagen weils ja sonnst verraten wird... Nur so viel Sowohl die Jacobfans kommen auf ihre kosten als auch die Edwardfans. Mehr oder weniger.
Bin grad bei Buch 2 und mir ist das herz gerade gebrochen... wie kann man nur so wunderbar schreiben und das so schön ausdrücken ich musste fast weinen bei dem teil wo er sie verlässt Oo" Das is mir noch nie passiert