danke! wiesp haben die das denn so komisch übersetzt?! man könn es doch etwas sinnvoller übersetzten... die stimmen an sich finde ich gar nicht so schlimm... man müsste sich über den film hinweg nur etwas darsan gewöhnen...
oh man, ich bin schon so gespannt auf bellas schlaflied!! aber andererseits macht es auch die eigene vorstellung kaputt.. aber das ist immer so wenn bücher verfilmt werden aber total enttäuscht bin ich von dem haus der cullens.. ich finde das viel zu modern, hab mir das viel älter vorgestellt ich meine es ist wirklich schön, aber total anders als ich es mir vorgestellt habe hier sind bilder vom set, auch das cullens haus:
Das Haus der Cullens
Wohnzimmer der Cullens
Charlies und Bellas Haus
Die Küche von Charlie und Bella
Forks High School
Forks High School mit Emmet, Rosalie, Alice und Jasper
ich geb dir recht, ich habe mir das haus der cullens kein stück so vorgestellt..viel zu modern, habs mir etwas altmodisch vorgestellt bella's haus haben sie eigentlich gut getroffen und die schule auch, damit bin ich zufrieden^^
ich find das haus der cullens eigentlich schon cool also zu meiner vorstellung passt es irgendwie mit den glasteilen und so und die anderen gebäude find ich eigentlich auch ganz passend