leise viel der Regen . wir schauten uns nur an . ich hatte meine hände um ihre hüfte . sie hatte ihre arme um mich gelegt .und hatte sie dicht an mich gezogen . Ich hatte eben meine traumfrau geküsst . die leider gottest erst 16 jahre alt war und ich 23 !wie konnte das passieren ? wie konnte ich mich so gehen lassen und sie küssen obwohl erst eben grade shay mit ihr schluss gemacht hatte ?wie sollte es weitergehen ? sollte es überhaupt weiter gehen? ich mein sie ist noch keine 18 ich mach mich strafbar.aber werde ich 2 jahre lang die sehnsucht nach ihr und ihren küssen und berührungen aushalten ? alleine dieser kuss den wir hatten hat gefühle in mir ausgelöst die ich nie voher kannte . ich hatte mich verliebt! sie ist so wunderschön und unschuldig aber auch gleichzeitig so sexy ! sie weiß ganz genau was für eine wirkung sie uaf mich hat . sie spielt mit mir das macht mich so heiß unds scharf auf sie. und ich weiß nicht wie lange ich ihr noch wieder´stehen kann hey ich bin auch nur ein mann ! selsbt jetzt ist sie noch wunderschön obwohl ihre wimmpern tusche etwas zerlaufen war vom regen und ihre frisur ruiniert!
jude leise : WOW................. was war den ?
tommy : wow ja so könnte man es auch nenn ich weiß es nicht .........
jude : ich weiß nur das meine kniee ganz weich sind ..........´
sie lachten beide leise .
lass und rein gehen . und dann reden wir okay ?
jude : gut ich komm gleich nach
tommy lächelte und ging schon mal vor jude lehnte sich etwas über die rehling . und hielt ihre hände vor ihr gesicht .
10 minuten später in tommys büro er ging auf und ab .
jude verdrehte die augen : tommy ! setz dich hin du macht mich ganz nervös . er schaute sie etwas böse an . wie soll es jetzt weitergehn frage
tommy stand jetzt : was weiß ich es vergessen , niewieder darüber reden , es verdängen !
jude rehte ihren kopf von tommy weg und hielt eine hand vor ihrem mund sie versuchte verfzeifelt die tränen zurück zu halten .
jude leicht weinend : du verlangst jetzt also allen ernstes das ich diesen kuss vergessen soll? du hast mich geküsst als wäre ich die einzige frau für dich als würde es nur uns beide auf der welt geben . als würdest du mich lieben jetzt schaute sie ihn an und ich habe es in deinen augen gesehen . sie stand jetzt vor ihm .und ich habe den kuss mit den selben gefühlen erwiedert ! du bist der wichtisgte mensch in meinemleben tommy .aber mit dem was du eben gesagt hast hast du mich mehr verletzt als alles andre in meine leben noch nicht mal shay hat das geschafft obwohl ich auch shay geliebt habe . aber die gefühle für dich waren immer stärker ich wusste immer das du mein traumman bist . und dann lief sie weinnend weg und ließ ein geschcokten tommy zurück -
fängt schon mal interessant an, bin gespannt ob du es wie in der serie weiter gehen lässt oder ob du wieder deine phantasie spielen lässt!! schnell weiter schreiben!
hallo danke für die kommis hier teil 2 hoffe er gefällt ! LG Isabella
teil 2
tommy stand immernoch geschockt an der selben stelle : sie liebt mich ! und das genauso stark wie ich sie !
3 wochen später zwieschen jude und tommy war funstille ! jude ignorierte tommy sie war einfahc zu verletzt . sie wollte grade ins studio als sie tommy sah der sadie heiß und inig küsste .
jude : oh gott ...........was ........... wie .........warum?! ......... er weiß doch das ich ihn liebe ! und sadie sie weiß´doch dasi ch was von tommy will und troztdem macht sie mit ihm rum ! sie rannte jetzt ins studio und wartette einfach auf tommy . asl er kamm dachte er das sie ihn wieder ignorieren würde aber heute war es anders . 10 minuten später stand sie jetzt in der schaldichten kabine .die musik lief und sie sang sie 1 töne . als sie plötzlich stopte und tommy nur anschaute. der blick war eigenartig es war ein blick ´gemischt aus verlangen und schmerz .................... fand tommy und dann war da noch etwas ja sie wusste bescheid sie wusste von ihm und sadie es war klarheit . er wurde aus seinen gedanken gerissen als sie anfing zu sprechen .
jude : warum? warum muss ausgerechnet meine schwester sein ?!
tommy war mit der situazion überfordert was sollte er auch sagen ? das er sadie nur benutze um sich von jude abzulenken ? das sadie nur ein spiel war ? das konnte er ja wohl schlecht ! sie legte die kopfhörer ab und kam aus der kabine und sie wiederholte die frage .
jude stand jetzt vor ihm : warum? warum muss ausgerechnet meine schwester sein ?!
tommy : sadie ist nur ein spiel . und sadie weiß das wir haben nur spass .
jude : bitte ?! sadie liebt dich verdammt nochmal ! kannst du es wagen sie zu verarschen reicht es den nicht das du mir weh getan hast?
tommy : jude du hast mich ignoriert ganze 3 wochen ich wollte es dir heimzahlen du kennst mich diese spielchen ziehen wir doch öfter durch !ä
jude verdrehte die augen : ja mag sein ich habe das mit dir abgezogen aber ich habe shay dafür benutz und nicht ein tiel deiner familie du hinterhältiges arschloch du bringst das mit sadie sofort inronung und machst schluss und wenn nicht dann fahre ich meine kralln aus u´nd du weisst was das heisst ! dann warf sie ihmnoch ein bösen blick zu und ging.
tommy hatte wieder dieses sexy grinsen : aber ..... aber ........... gespeilt wird nach meinen regelen meine kleine raubkatze sagte er noch leise als jude weg war .
tommy stand immer noch im studio als sadie kamm...........................
sadie : hallo schatz sie umarmte tommy was ist den los ich hab eben jude sauer weg gehen sehn ?
tommy ganz cool und sexy : ach du kennst doch jude wenn sie ihren willen nicht kriegt dann wird sie zickig ...............vergiss sie
sadie : ja du hast recht , ich liebe dich
tommy : ich dich auch süsse und dann küssten sie sich .
jude hatte alles mitangesehen heimlich und ihr liefen tränen die wangen herunter . an warte Quincy das kann ich auch . sie nahm ihr handy heraus und klappte es auf udn wählte dann eine nummer .
jude : chaz?! erinnerst du dich noch an mich hier ist jude ? ja genau du ich wollte fragen ob du lust hättest mit mir auszugehen ? ja cool also holst du mich nachher ab ? ja um 16 uhr ich bin im studiob bei tommy bis nachher . jude grinste böse tja tommy 1:0 für mich !
ein paar stunden später jude un tommy saßen im studio und hörten sich juds neun song an .
tommy ; wow seid wann machst du hip pop und solche texte naja es ist mal was neues und der song is der hammer ich hab ihn mit meinem neuen produzenten geschreiben anworttet jude .
tommy ; mit deinem was ?
jude : ja er wird gleich hier sein . und plötzlich ging die tür aus und chaz stand da .
jude : schatz wie schön das du da bist . tommy schaute geschockt chaz?! was sagt sie .jude stand auf und ging uaf ihn zu .
chaz legte seine hände um ihre hüfte und sie legte die arme um sein halz : baby schön dich zu sehen na los ich warte auf mein kuss jude grinste und sie kusste ihn heiß mit zunge tommy war geschockt ...........................
jude : nun chaz brauch ich dir ja nicht vorstellen er produziert mich ab jetzt
tommy : was?! jude was soll das er ist ein srittklaisicher produzent . außerdem versteht er nichts von rock musik !
chaz : ich verstehe etwas von hip pop und das ist die musik richtung die jude machen möchte für ein album und das werde ich produzieren danach bist du wieder dran und das wird sein wenn jude 17 wird das heisst in 10 monaten .
jude : genau ich möchte mich auch anders verwirklichen . außerdem sollst du den neuen IS gewinner produzieren , hat darius schon gesagt .
tommy : werde ich vielleicht auch mal gefragt . das kommt überhaupt nicht in frage jude komm wir gehen zu darius und klären das er nahm sie an die hand und wollte schon gehen als chaz dazwieschen ging.
chaz : du gehts mit meiner freundin niergednwo hin !
tommy geschcokt : deiner was ?!
jude : ja Quincy du hast ihn schon richtig verstanden ich bin mit ihm zusammen und jetzt lass meine hand los wir suchen ins studio b und mit meinem album weitermachen lass uns gehen chaz . sie nahm in an die hand und gingen .
bei den beiden .
chaz : sag mal süße warum hat sich T so aufgereht als er mitbekommen hta?!
jude : naja weisst du ich und tommy ......................... das ist komplieziet ich .............. liebe ihn ......und ich glaube er mich auch das zwieschen usn beiden is ja nur spass stimmst chaz ?!
chaz :klar das hatten wir doch gesagt ja das hatten sie aber für chaz war es schon lange kein spass mehr den er liebte jude und das sie seinen pfeind liebte tat ihm weh ! was den was zwieschen euch ?
jude : ja vor 8 wochen an meine geburtsag er hat mich geküsst und dann gesagt ich soll es vergessen dabei. sie setzte sich jetzt hat er mich geküsst als ob ich die einzige frau für ihn wäre aber das ist egal sag mal bist du auch verliebt?!
chaz : ja aber die die ich liebe liebt eina andren ich hab keine chance
jude : das tut mir leid willkommen im club den selsbt wenn tommy was für mich enpfinden würde er würde sich eher die zunge abeißen als das zuzugeben wegen seinen stolz un so und ach ja ich bin ja auch erst 16 und er 22 . naja jetzt lass und nicht mehr von diesen itjoten reden wenn die nicht wissen wass sie an uns haben sind sie es nicht wert .und jetzt schlaf endlich mit mir .....................................
oh man jude geht voll ab meint sie das ernst das er mit ihr schlafen soll?? oh man ich hoffe du schreibst bald weiter oder war das schon alles?? Du kannst gut schreiben respeckt
du kannst es doch nicht zulassen das sie mit chez schläft, lass doch bitte tommy reinplatzen, sie und t ghören zusammen! ach,ja schnell weiter schreiben!
Am nächsten Morgen . Juds kopf lag uafs chazs brust und er hatte ein arm um sie gelegt !
sie öfnette ihre augen sie wusste zuerst nicht wo sie war und dan sah sie chaz und erinnerte sich an letzte nacht . ihr 1 mal war zwa nicht sehr schön gewesen aber okay sie hatte beim 1 mal noch kein orgasmus gehabt .plötzlich wachte chaz auf .jude bindettete sich die decke um den Körper und stand uaf sie ssuchte ihre klamotten zusammen . chaz schaute sie fragend an .
jude : ich muss los ach nochwas es ist vorbei !
chaz richtette sich jetzt auf : was meinst du damit
jude : das war die schrecklicste nacht meines lebens ! du hast nur an dich gedacht wie ichj mich beim sex fühle war dir vollkommen egal das war mein 1 mal du arschloch !
chaz : was? das war dein 1 mal das wusste ich nicht wenn du mir das gesagt hättest hätte ich nie mit dir geschlafen ! du kleine hure hast mich nur verarscht !
jude : du wichser wage es niewieder dich bei mir zu melden . !
jude lief nachhause sie kamm ssich so schmutzig vor hätte ich bloß mit tommy geschlafen dann wäre mein 1 garantiert wunderschön geworden aber so ?! tränen liefen ihre wangen herunter ......................... sie rannte zu tommy .
er machte die tür auf.
tommy : jude was machst du den hier ?..................
jude : tommy chaz hat mich zum sex gewzungen ..........