ich bin froh das du weiter geschrieben hast. aber das sie zu tommy sagt chaz hätte sie gezwungen find ich nicht richtig immerhin hat sie ja gesagt er soll mit ihr schlafen. naja hoffe dennoch das du bald weiter schreibst!!
jude : es war so zuerst wollte ich wirklich mit chaz schlafen aber dan.....................
Flashback
jude und chaz küssten sich leidenschaftlich als chaz sie plötzlich prutal auf das bett schmiss .und sich dann auf jude drauf legte .
chaz : du kleines luder magst es doch bestimmt auch so hart wie ich oder ?
jude : chaz bist du verrückt geworden ich bin kein luder!los geh sofort runter von mir . doch chaz lächelte sie nur böse an und riss ihr ihre bluse vom lieb so wie auch ihr rock und slip . und drang dan schmerzhaft und prutal in sie ein .
jude schrie sich die seele aus dem leid aber chaz stöhnte ihr nur ins ohr und sagte sie solle ihr scheiß mauel halten doch nach wieteren 10minuten war jude in eine art tronce gefalln sie spürte nichts mehr ich wurde schwarz ihr liefen dabie tränen den wangen herunter doch jude bemerkte es nicht und wurde letztendlich vergewaltigt ..........................
Jude war mittlerweile Drogen abhängig seit der Vergwealtigung war sie wie ausgewechselt . Sie hat jede Nacht albträume .......... sie leidet an verfolgungswahn, Hanozilationen ........... und betäubt ihre Ängste mit Koks und Partys sie nent es ihr neues Rockstar Leben so in dem Sine Sex Drogs and Rock n Roll. Als Tommy von der Vergealtigung erfahren hat ,hat er Chad blutig geprügelt allerdings ......... wurde Tommy von den buln geschnappt und hat 6 Monate Freiheiststrafe bekommen . Jude hat Tommy seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und will ihn heute im Knast besuchen sie hat Tommy versprochen draußen auf ihn zu warten ..............schließlich war er wegen ihr im Knast.
1 Stunde später .
Jude und saßen sich gegen über durften sich aber nicht Küssen auch nicht berühren . Er Hilet aber trotzallem ihre Hände in seine . Jude liefen Tränen den Wangen herunter .Sie sprachen beide ganz leise so das nur sie sich Hören konnten .
Jude : Tommy..........es tut mir so leid es ist nur meine Schuld das du hier sein musst ich kann mir das nicht verzeihen........ ich hab scheiße gebaut .Ich...... sie wollte weiter reden als Tommy ihr kin nahm mit seiner Hand sie hatte auf den boden geschaut beim Reden .Sie schaute ihn wieder an .
Tommy : Jude .......... ja du hast scheiße gebaut in dem du ihn vertraut hast ............ aber das ist egal ich hab chaz verprügelt weil er dir weh getan hat ich bereue es nicht den ICH LIEBE DICH !!!!!!!
Jude : Ich Liebe dich auch Tommy und verspreche das ich auf dich warten werde es sind ja nur noch 4 monate ........
Tommy : gut zu wissen . Ich würde dich jetzt so gerne küssen aber sonst macht der dicke er deutette auf den wärter Ärger .
Jude lächelte : Wenn du hier raúskommt dann ´Schenke ich dir das was ich ihm nicht geben wollte .
Wärter : Quincy ihre Zeit ist um . Los bewegen sie sich .
Tommy ; Ich muss jetzt weg er nham nochmal ihre rechte hand und küsste sie .Wir sehen uns in monaten . Tommy bekámm jetzt wieder handschellen angelegt udn wurde abgefürht.
Er rufrte jude nochmal Ich liebe dich und war dan verschwunden .
Jude ; Ich dich auch Tommy ich werde nie vergessen was du für mich getan hast .
Okay das war das Ende . Tja Jude wird jetzt in eine Klinick gehen und die drogen sucht zu besiegen und chaz der ist in der Klapse .