ich weiß nich wies euch geht aber als ich das Bild von Karma und Sadie im Bad gesehen habe, war mein erster gedanke: Karma scheints ja nich gut zu gehen, omg is sie vielleicht schwanger? was meint ihr?
genau das war auch mein erster gedanke. irgendwie sieht ihr gesichts ausdruck so aus. wer weiß... na dann mal viel spaß. ich kann mir weder sie noch spied beim windel wechseln vorstellen.
daran habe ich nicht gedacht...aber wer weiss...zuerst die blitzhochzeit, dann eine blitzschwangerschaft...das wäre eine harte probe für ihr junge beziehung! vielleicht haben sie aber auch nur ganz normalen zoff;)
Um ehrlich zu sein, das war auch mein erster Gedanke!! Aber könnt ihr euch Karma als Mama vorstellen oder Speed als Dad?? I-wie eine komische Vorstllung!! Wenigstens für mich"!!!
Ganz ehrlig? Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht ist es einfach nur der gedanke das Spied dann Vater werden würde...Für mich wäre das sehr unglaubwürdig =)
als ich das bild zum 1. mal gesehen habe kam mir auch der gedanke das sie vl. schwanger sein könnte...sie sieht zumindest i-wie so aus als ob sie sich grade übergeben hat xD aber die beiden als eltern kann ich mir gar nicht vorstellen...vorallem karma als mummy nicht...ich denke ihre karriere wäre ihr wichtiger^^ und spied als dad lol aber i-wie auch sweet
also karma mit baby kann ich mir gar nicht vorstellen (will ich eigentlich auch nicht) aber irgendwie ist speed mit einem baby schon ne lustige vorstellung
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe dachte ich das sie stress mit Speed hatte, weil es ihnen mit dieser Reality Show zu viel wird oder so^^
Zitat von SweetyIch kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe dachte ich das sie stress mit Speed hatte, weil es ihnen mit dieser Reality Show zu viel wird oder so^^
da bin ich genau deiner meinung.. das sie schwanger ist, glaub ich auch nicht, das mit dem stress glaub ich schon eher...
Zitat von SweetyIch kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen. Als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe dachte ich das sie stress mit Speed hatte, weil es ihnen mit dieser Reality Show zu viel wird oder so^^
ach, so ja das mit der show hatte ich ja ganz vergessen, das könnte natürlich auch durchaus sein!!