Seite 1 von 2
#1 [Diskussion] Karma schwanger? von Ini 06.04.2008 21:59

avatar

ich weiß nich wies euch geht aber als ich das Bild von Karma und Sadie im Bad gesehen habe, war mein erster gedanke: Karma scheints ja nich gut zu gehen, omg is sie vielleicht schwanger?
was meint ihr?

#2 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von anni 06.04.2008 22:06

stimmt jetzt wo du es sagst!!! das könnte echt sein
ich weiss ja nicht, was ich davon dann halten soll
stell mir grad so nen kleinen spied vor

#3 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von Tine 06.04.2008 23:26

avatar

genau das war auch mein erster gedanke. irgendwie sieht ihr gesichts ausdruck so aus.
wer weiß... na dann mal viel spaß.
ich kann mir weder sie noch spied beim windel wechseln vorstellen.

#4 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von fischfutter3 07.04.2008 01:44

avatar

daran habe ich nicht gedacht...aber wer weiss...zuerst die blitzhochzeit, dann eine blitzschwangerschaft...das wäre eine harte probe für ihr junge beziehung! vielleicht haben sie aber auch nur ganz normalen zoff;)

#5 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von Jommyfan4ever 07.04.2008 07:30

avatar

Um ehrlich zu sein, das war auch mein erster Gedanke!!
Aber könnt ihr euch Karma als Mama vorstellen oder Speed als Dad??
I-wie eine komische Vorstllung!! Wenigstens für mich"!!!

#6 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von Rockladie 07.04.2008 14:30

wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte...dann stellt sich dann ja die frage wer das größere kind ist...spied oder sein nachwuchs???

#7 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von tina91 07.04.2008 14:40

avatar

also ich glaub auch das es sein könnte das sie schwanger ist, und irgendwie kann ich mir spied mit einem kind schon vorstellen

#8 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von ally 07.04.2008 15:31

avatar

Ganz ehrlig? Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht ist es einfach nur der gedanke das Spied dann Vater werden würde...Für mich wäre das sehr unglaubwürdig =)

#9 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von kate 07.04.2008 15:38

avatar

als ich das bild zum 1. mal gesehen habe kam mir auch der gedanke das sie vl. schwanger sein könnte...sie sieht zumindest i-wie so aus als ob sie sich grade übergeben hat xD
aber die beiden als eltern kann ich mir gar nicht vorstellen...vorallem karma als mummy nicht...ich denke ihre karriere wäre ihr wichtiger^^ und spied als dad lol aber i-wie auch sweet

#10 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von tina91 07.04.2008 17:58

avatar

also karma mit baby kann ich mir gar nicht vorstellen (will ich eigentlich auch nicht) aber irgendwie ist speed mit einem baby schon ne lustige vorstellung

#11 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von Sweety 07.04.2008 19:02

avatar

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen.
Als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe dachte ich das sie stress mit Speed hatte, weil es ihnen mit dieser Reality Show zu viel wird oder so^^

#12 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von JommyForever 08.04.2008 21:40

avatar

Zitat von Sweety
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen.
Als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe dachte ich das sie stress mit Speed hatte, weil es ihnen mit dieser Reality Show zu viel wird oder so^^



da bin ich genau deiner meinung.. das sie schwanger ist, glaub ich auch nicht, das mit dem stress glaub ich schon eher...

#13 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von Jommyfan4ever 12.04.2008 21:48

avatar

Zitat von Sweety
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen.
Als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe dachte ich das sie stress mit Speed hatte, weil es ihnen mit dieser Reality Show zu viel wird oder so^^



ach, so ja das mit der show hatte ich ja ganz vergessen, das könnte natürlich auch durchaus sein!!

#14 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von alexzfan03 02.05.2008 19:44

avatar

ich möchte karma nicht als mutter sehen
sie heißt doch jetzt karma spiederman oder? toller name

#15 RE: [Diskussion] Karma schwanger? von fischfutter3 03.05.2008 13:09

avatar

der name klingt echt ziemlich komisch....
aber vielleicht hat sie ja ihren eigenen nachnamen behalten;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz