was denkt ihr darüber? bekomm wir Jommy Sex gleich in der ersten Folge? is das vll gar nicht für Tommy und er platzt nur so rein? oder ein Traum von Jude oder Tommy?
Also Jommy Sex in der ersten folge wäre 1. etwas viel auf einmal für jommyfans..und 2. eher unwahrscheinlich, weil tommy und Jude sich erst näher kommen wollen würden und nicht sofort ins bett zu gehen Als ein Traum kann ich es mir aber dann auch nicht wirklich vorstellen, weil Instant Star nie Träume von Jude oder Tommy 'gezeigt' haben.. Ich lass mich einfach überraschen. Ich kann mir vorstellen, dass Jude Tommy einfach geweisen will, dass sie ihn aufrichtig und immer noch liebt. Sie müssen ja nicht gleich miteinander rum machen..?
ich weiß nicht ich glaub schon das sich einer von ihnen (ich denk mal eher tommy) sich das vorstellt, oder es kommt doch gleich jommy sex weil sie einfach nicht wiederstehen können
ich glaub auch nicht das es gleich in der ersten folge zum sex zwischen den beiden kommt...vl. will jude ihn ja überraschen oder ihm beweisen das sie kein junges mädl mehr ist sondern eine frau, aber ich denke das tommy (vl. auch jude) dann vorher STOP sagt und es nicht soo weit kommt das sie miteinander sleepen...als traum kann ich mir das i-wie nicht vorstellen^^
also ich hab echt keine ahnung, was ich jetzt denken soll ich denke auch nicht, dass es ein traum ist^^ ich denke mal auch, dass jude ihn damit überraschen will oder so lol naja aber ich denke auch nicht, dass sie gleich in der ersten folge miteinander schlafen^^
ich denke, dass es kein traum ist, sondern wie schon gesagt wurde, dass jude tommy beweisen will, dass sie kein kleines mädchen mehr ist aber ich denke, dass tommy das ganze abbrechen wird, deswegen kommt es vll. zu den einem bild, wo jude mit ihrer gitarre ganz betrübt da sitzt und tommy hinter ihr, würde ich mal so deuten
Also ein Traum ist das wirklkich nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen das sie in der ersten Folge schon miteinander schlafen! Ich denke Jude will vl. sich und ihm beweisen das sie 18. Jahre ist und eine Frau und will endlich mit jemanden schlafen! Aber was ich mri vorstellen könnte das sie sich danach noch in der oder nächsten Folge wieder zoffen!
wieso sollten sie keinen Sex haben? was spricht da schon gegen?also mir selber fällt nichts ein. aber so ein bild heißt ja nicht gleich das sie sex haben.
vielleicht will Jude auch nur tommy aus der reserve locken, wer weiß was da so alles passiert.
vielleicht platzt auch noch bevor was passieren kann wer rein... vielleicht steht Stuart auf einmal in der Tür
ich hoffe persönlich das wir viele schöne "intime" Jommy Momente zu sehen bekommen und nicht gleich wieder Jommy Zoff.
ICh find es mutig wie Jude so da liegt in der Unterwäsche, das muss man sich auch erstmal trauen
ich bin genau eurer meinung einen Traum halte ich für mehr als unwahrscheinlich genauso wie die Vorstellung das sie nach all dem Ärger gleich in der ersten Folge übereinander herfallen die sache dass das nicht für tommy sein soll finde ich nicht allzu abwegig obwohl ich natürlich auf das gegenteil hoffe ist ein schöner liebesbeweis aber wenn es so sein sollte denke ich auch das einer vorher stop sagt
kann das foto nicht auch von einem mini stammen? oder ist es tatsächlich aus der folge? das mit dem traum könnte ich mir schon noch vorstellen...jude hat ja des öftern träume:)
also die helle jacke bzw. das helle hemd lässt eindeutig auf tommy schliessen und da bin ich ganz tines meinung, warum sollten sie denn nicht miteinander schlafen?? das sie sich lieben steht ja wohl total ausser frage und sie haben ja schon so viel zeit verschwendet!! ich freue mich auf jeden fall riesig auf die folge und kann es kaum erwarten!!
ich stimme euch beiden auch voll zu.. ich denke zwar wenn sie wirklöich miteinander schlafen, dann gibt das nachher sicher wieder problemee, denn lange würde das pefekt sein sowiso nicht anhalten..
ja bitte nicht falsch verstehen...ich fände es auch nicht schlimm wenn die beiden miteinander schlafen! aber die location und die ganze kerzen deko, und auch das outfit von jude (besonders die weissen schühchen:))....das kommt mir eher so traumhaft vor...