Genau Rockladie! Egal ob es wirklich passiert oder ob es ein Traum ist, es wird auf jeden Fall total spannend und wir werden die neue Staffel regelrecht verschingen! Wie die Staffeln davor!1
also ich würde ja mal sagen, dass der mann der da steht aufjedenfall tommy ist, weil er auf dem einen bild das gleiche hemd an hat...und ich würde vermuten, dass sie vllt zu spät gekommen ist und ihn verpasst hat und so versucht ihn zu überzeugen, dass sie ihn gewählt hat....andererseits sieht die körperhaltung von tommy (auf dem bild, wenns denn tommy ist) sehr überrascht aus, und als wenn er sie fragen würde..."was soll dass?" aber nunja...ich bin sehr gespannt und freue mich wirklich...vorallem nach diesen tollen promo-bildern...
Tommys Blick war unbezahlbar........ ich persönlich find es sooo süß das er sie abweist, weil es nicht wirklich was besonders gewesen wäre, es war einfach aus den falschen motiven heraus, jude wollte sich einfach in die liste der anderen mädchen einreihen und dann fertig damit.
so hat sie aber noch heraus gefunden, das sie über allen steht und das hat sie sehr deutlich gemacht in dem sie ihren namen über alle geschrieben hat
ja ich finds auch gut das es nicht da passiert ist weil man hat ja schon gemerkt die ganze folge lang das es jude total wichtig ist und ich glaub auch im nachhinein hätte sie das bereut
ja ich glaub auch...tommy hat total süß reagiert...er hat sie nicht unter druck gesetzt oder zu irgendwas gedrängt was sie nicht will...*sfz*...total süß^^