Also ich fand das von Speed soo süßß im Bus, die kerzen usw. er wollte wirklich die Beziehung retten, aber Jude danach auch mit ihrem Lied, aber es war toll das beide eingesehen haben das die Beziehung nichts mehr bringt und sie hat nicht im Streit geändet das wäre schrecklich geworden weil sie beide als Freunde ganz wichtig sind.
ich fand das im bus auch süß und als die beiden schluss gemacht haben tat mir speed irgendwie leid so traurg wie er da ausgesehn hat aber die beiden als freunde sind eindeutig besser als als paar
ja stimmt das mit dem bus war echt total süss von speed!!! ich finds auch richtig gut, dass sich die beiden ohne streit getrennt haben!!! ich find auch, dass die als freunde richtig wichtig sind, war froh, dass es so geendet hat
am Ende der beziehung war jude ja schon ziemlich abwesend ^^ da gabs ja dann wieder für sie eher tommy. ich finde schon, dass speed und jude ein echt süßes paar sind, aber im endeffekt kommen sie mir doch eher wie freunde vor
ich finds toll von spied, dass er sich normal verhalten hat, obwohl man ihm angesehen hat, dass es ihm schwer fiel schluss zu machen!! aber die beiden passen nun mal mehr als freunde
Ich fand das so lustig als die beiden im bus waren und dann aufeinmal tommy anruft..das ist wieder so ein typischer jude moment wo sie für Tommy alles stehen und liegen lässt! Ich bin aber froh das spied und jude trotzdem noch freunde sind
ach.. ich fands einfach nur total doof als tommy plötzlich angerufen hat & jude wegen ihm extra abgehauen ist. und das schluss machen war der schrecklichste moment ... ich hab echt geheult... oh man =(
ja die szene im bus war wirklich total süß, er hat sich richtig bemüht, eine romantische umgebung zu schaffen!! und ich fand es auch toll wie sie miteinander geredet und umgegangen sind als sie schluss gemacht haben!! mir hat speed auch ein wenig leid getan, aber die freundschaft der beiden hat ihm das ganze leichter gemacht glaube ich!! ich meine die gewissheit das sie gute freunde bleiben und sind!!
ja stimmt schon...und dann auch noch dieser passende vergleich von wegen sie seien eh nie wie romeo und julia gewesen sondern eher wie bart und lisa simpson....
Zitat von Rockladieja stimmt schon...und dann auch noch dieser passende vergleich von wegen sie seien eh nie wie romeo und julia gewesen sondern eher wie bart und lisa simpson....
bart und lisa simpson. was für ein vergleich. aber die zwei waren ja wirklich nie so das traumpaar.
die beiden waren ja auch während ihrer beziehung meiner meinung nach mehr freunde als ein liebespaar. und ich finds schön, dass sie ihre freundschaft auch beibehalten haben.