#1 [Diskussion] Spied und Jude von Nella 29.03.2008 13:43

avatar

Wie fandet ihr das aus der Beziehung?

Also ich fand das von Speed soo süßß im Bus, die kerzen usw. er wollte wirklich die Beziehung retten, aber Jude danach auch mit ihrem Lied, aber es war toll das beide eingesehen haben das die Beziehung nichts mehr bringt und sie hat nicht im Streit geändet das wäre schrecklich geworden weil sie beide als Freunde ganz wichtig sind.

#2 RE: [Diskussion] Spied und Jude von tina91 29.03.2008 14:46

avatar

ich fand das im bus auch süß und als die beiden schluss gemacht haben tat mir speed irgendwie leid so traurg wie er da ausgesehn hat aber die beiden als freunde sind eindeutig besser als als paar

#3 RE: [Diskussion] Spied und Jude von anni 29.03.2008 17:14

ja stimmt das mit dem bus war echt total süss von speed!!!
ich finds auch richtig gut, dass sich die beiden ohne streit getrennt haben!!! ich find auch, dass die als freunde richtig wichtig sind, war froh, dass es so geendet hat

#4 RE: [Diskussion] Spied und Jude von alexzfan03 29.03.2008 19:51

avatar

am Ende der beziehung war jude ja schon ziemlich abwesend ^^ da gabs ja dann wieder für sie eher tommy.
ich finde schon, dass speed und jude ein echt süßes paar sind, aber im endeffekt kommen sie mir doch eher wie freunde vor

#5 RE: [Diskussion] Spied und Jude von Sweety 01.04.2008 17:03

avatar

ich finds toll von spied, dass er sich normal verhalten hat, obwohl man ihm angesehen hat, dass es ihm schwer fiel schluss zu machen!!
aber die beiden passen nun mal mehr als freunde

#6 RE: [Diskussion] Spied und Jude von ally 02.04.2008 19:37

avatar

Ich fand das so lustig als die beiden im bus waren und dann aufeinmal tommy anruft..das ist wieder so ein typischer jude moment wo sie für Tommy alles stehen und liegen lässt!
Ich bin aber froh das spied und jude trotzdem noch freunde sind

#7 RE: [Diskussion] Spied und Jude von CrushCrushCrush 05.04.2008 20:56

avatar

ach.. ich fands einfach nur total doof als tommy plötzlich angerufen hat & jude wegen ihm extra abgehauen ist.
und das schluss machen war der schrecklichste moment ... ich hab echt geheult...
oh man =(

#8 RE: [Diskussion] Spied und Jude von Jommyfan4ever 06.04.2008 18:40

avatar

ja die szene im bus war wirklich total süß, er hat sich richtig bemüht, eine romantische umgebung zu schaffen!!
und ich fand es auch toll wie sie miteinander geredet und umgegangen sind als sie schluss gemacht haben!!
mir hat speed auch ein wenig leid getan, aber die freundschaft der beiden hat ihm das ganze leichter gemacht glaube ich!!
ich meine die gewissheit das sie gute freunde bleiben und sind!!

#9 RE: [Diskussion] Spied und Jude von Rockladie 07.04.2008 14:15

ja stimmt schon...und dann auch noch dieser passende vergleich von wegen sie seien eh nie wie romeo und julia gewesen sondern eher wie bart und lisa simpson....

#10 RE: [Diskussion] Spied und Jude von dragonfly87 04.05.2008 23:04

avatar

Zitat von Rockladie
ja stimmt schon...und dann auch noch dieser passende vergleich von wegen sie seien eh nie wie romeo und julia gewesen sondern eher wie bart und lisa simpson....


bart und lisa simpson. was für ein vergleich.
aber die zwei waren ja wirklich nie so das traumpaar.

#11 RE: [Diskussion] Spied und Jude von Rockladie 04.06.2008 14:25

eben...
finds auch toll das die beiden nach dem aus ihrer beziehung noch so gute freunde sind...

#12 RE: [Diskussion] Spied und Jude von dragonfly87 30.06.2008 23:47

avatar

die beiden waren ja auch während ihrer beziehung meiner meinung nach mehr freunde als ein liebespaar. und ich finds schön, dass sie ihre freundschaft auch beibehalten haben.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz