Ich fand es erstmal einen ziemlichen Unterschied zu dem braun davor. und dann hat man ihr auch noch die Haare so schlecht gefönt gehabt und mit den Pony das sah einfach nicht aus i-wie. Zum Glück habn sie das dann in den nächsten folgen anders gestylt, so dass es dann doch wieder gut aussah. Das Haarefärben war nur ein weiteres Zeichen dafür wie sehr sie um ihre Karriere kämpft und was sie bereit is dafür zu tun und sich zu verändern. Sie hat diesen Schritt ja eigentlich nur gemacht, weil Daruis auf Platin/blond steht..
Zitat von IniIch fand es erstmal einen ziemlichen Unterschied zu dem braun davor. und dann hat man ihr auch noch die Haare so schlecht gefönt gehabt und mit den Pony das sah einfach nicht aus i-wie. Zum Glück habn sie das dann in den nächsten folgen anders gestylt, so dass es dann doch wieder gut aussah. Das Haarefärben war nur ein weiteres Zeichen dafür wie sehr sie um ihre Karriere kämpft und was sie bereit is dafür zu tun und sich zu verändern. Sie hat diesen Schritt ja eigentlich nur gemacht, weil Daruis auf Platin/blond steht..
Ich dachte auch ohh das sieht aber sch... aus. aber ich denke sie haben sie so schlecht gestylt um zu unterstreichen das sie es selber gemacht hat. den seine haare von braun zu blond zu färben und dann auch noch mal alleine ist schon ne Kunst und wird meistens eh nichts... da sollte man schon nen Profi dran lassen.
aber richtig gestylt und besser gefärbt, sah/sieht es finde ich klasse aus.
das Haarefärben ist auch ein Zeichen für die Veränderung, in der Karriere, im Persönlichenbereich usw. Fast jeder Star wird über kurz oder lang mal Blond. Das gehört irgendwie zum Biz dazu. In Instant Star geht es um das Biz und da ist es wohl ne logische Schlussfolgerung das sie für ihre Karriere dieses "Opfer" bringen muss
ich finde den spruch von sadie aber gemein als sie judes haare gesehn hat
ich find den etwas versändlich, da steht dein Freund neben dir und glotzt deine kleine schwester an. Man kann es nicht anders sagen Tommy glotzt einfach... da hätte ich wahrscheinlich auch nichts nettes gesagt!
Also die Blondfarbe stand ihr wirklich nicht! Und ihr ponny sah ja mal ulkig aus Aber so schlimm is das ja nicht...hat sie halt selber gemacht wie ihr schon gesagt habt. Jetzt siehts aber richtig toll aus!