Seite 1 von 2
#1 [Diskussion] Blondes Haar von Nella 29.03.2008 13:36

avatar

Wie fandet ihr das sie sich die Haare Blond gefärbt hatt?

Also ich finde dieses Blond war soo kunstlich es hat mir nicht gefallen....aber wie Tommy geschaut hatte!

#2 RE: [Diskussion] Blondes Haar von tina91 29.03.2008 14:41

avatar

ich fand die farbe auch nicht so toll besonders weil das rot vorher viel besser aussah aber tommys blick war es echt wert

#3 RE: [Diskussion] Blondes Haar von anni 29.03.2008 17:10

das blond sah in der folge echt etwas komisch aus, aber nach der folge richtig schön
ja stimmt tommy war voll fasziniert xD

#4 RE: [Diskussion] Blondes Haar von tina91 29.03.2008 17:47

avatar

als sadie wär ich mir doof vorgekommen sie und ihr freund stehen da kommt ihre kleine schwester und ihr freund ist total begeistert

#5 RE: [Diskussion] Blondes Haar von anni 29.03.2008 17:48

ja stimmt, ich glaub sadie kam sich auch doof vor, hat man zumindest gemerkt find ich!!!

#6 RE: [Diskussion] Blondes Haar von tina91 29.03.2008 17:56

avatar

ja vor allem weil er dann auch gleich mit ihr gegangen ist

#7 RE: [Diskussion] Blondes Haar von alexzfan03 29.03.2008 19:44

avatar

Zitat von anni
ja stimmt, ich glaub sadie kam sich auch doof vor, hat man zumindest gemerkt find ich!!!


auf jeden fall xD Der Blick ist genial xD

Ich war irgendwie schon überrascht wegen den blonden Haaren. Ich fands etwas klischeehaft.

#8 RE: [Diskussion] Blondes Haar von Ini 30.03.2008 16:15

avatar

Ich fand es erstmal einen ziemlichen Unterschied zu dem braun davor. und dann hat man ihr auch noch die Haare so schlecht gefönt gehabt und mit den Pony das sah einfach nicht aus i-wie. Zum Glück habn sie das dann in den nächsten folgen anders gestylt, so dass es dann doch wieder gut aussah.
Das Haarefärben war nur ein weiteres Zeichen dafür wie sehr sie um ihre Karriere kämpft und was sie bereit is dafür zu tun und sich zu verändern. Sie hat diesen Schritt ja eigentlich nur gemacht, weil Daruis auf Platin/blond steht..

#9 RE: [Diskussion] Blondes Haar von Tine 31.03.2008 14:21

avatar

Zitat von Ini
Ich fand es erstmal einen ziemlichen Unterschied zu dem braun davor. und dann hat man ihr auch noch die Haare so schlecht gefönt gehabt und mit den Pony das sah einfach nicht aus i-wie. Zum Glück habn sie das dann in den nächsten folgen anders gestylt, so dass es dann doch wieder gut aussah.
Das Haarefärben war nur ein weiteres Zeichen dafür wie sehr sie um ihre Karriere kämpft und was sie bereit is dafür zu tun und sich zu verändern. Sie hat diesen Schritt ja eigentlich nur gemacht, weil Daruis auf Platin/blond steht..




Ich dachte auch ohh das sieht aber sch... aus. aber ich denke sie haben sie so schlecht gestylt um zu unterstreichen das sie es selber gemacht hat. den seine haare von braun zu blond zu färben und dann auch noch mal alleine ist schon ne Kunst und wird meistens eh nichts... da sollte man schon nen Profi dran lassen.

aber richtig gestylt und besser gefärbt, sah/sieht es finde ich klasse aus.

das Haarefärben ist auch ein Zeichen für die Veränderung, in der Karriere, im Persönlichenbereich usw.
Fast jeder Star wird über kurz oder lang mal Blond. Das gehört irgendwie zum Biz dazu. In Instant Star geht es um das Biz und da ist es wohl ne logische Schlussfolgerung das sie für ihre Karriere dieses "Opfer" bringen muss

#10 RE: [Diskussion] Blondes Haar von tina91 31.03.2008 14:40

avatar

da hast du recht tine.

ich finde den spruch von sadie aber gemein als sie judes haare gesehn hat

#11 RE: [Diskussion] Blondes Haar von Sweety 01.04.2008 16:54

avatar

ja das war echt fies von sadie!!!
aber ich finde auch, dass es anfangs komisch aussah, aber gleich die nächste folge sah es ja toll aus

#12 RE: [Diskussion] Blondes Haar von Tine 01.04.2008 17:19

avatar

Zitat von tina91


ich finde den spruch von sadie aber gemein als sie judes haare gesehn hat



ich find den etwas versändlich, da steht dein Freund neben dir und glotzt deine kleine schwester an.
Man kann es nicht anders sagen Tommy glotzt einfach...
da hätte ich wahrscheinlich auch nichts nettes gesagt!

#13 RE: [Diskussion] Blondes Haar von tina91 01.04.2008 18:02

avatar

hast du auch wieder recht

#14 RE: [Diskussion] Blondes Haar von ally 02.04.2008 19:39

avatar

Also die Blondfarbe stand ihr wirklich nicht! Und ihr ponny sah ja mal ulkig aus Aber so schlimm is das ja nicht...hat sie halt selber gemacht wie ihr schon gesagt habt. Jetzt siehts aber richtig toll aus!

#15 RE: [Diskussion] Blondes Haar von tina91 02.04.2008 19:51

avatar

ja es wäre ja auch unecht wenn die haare da perfekt wären

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz