ich liebe diese folge <33 richtig viel jommy das war sooo süss, als jude sagt, dass es bei white lines um ihn geht <33 und der kuss in darius büro!!omg so toll!! <333 ich finds nur doof, dass jude dann geht tommy wollte noch weiterknutschen, hat man voll gesehen
Zitattommy wollte noch weiterknutschen, hat man voll gesehen
jaa stimmt, schade das jude einfach gegangen ist ich fand die folge auch soooo toll <33 ich liebe die jommyszenen in der folge besonders die, wo sie white lines im tourbus singt und tommy mim feuerzeug davor steht und sie sich anschauen <333 und der kuss grrrrr <3
Ich habe bei dem Kuss nur so gedacht 'was würde darius jetzt dazu sagen wenn er das noch gesehen hätte?' Das war echt eine super tolle folge mit jommy!!! der schluss war auch süß mit 'most of us go to our graves with the music still inside of us' und sie dann so ' manchmal bist du so...24!' hach einfach großartig!
boah ich liebe diese folge soooo sehr dass war so süß die ganzn jommy szenen am schönsten fand ich die bus szenen und tommys blick als jude sagt dass der song für sie ist
Ja, dieser Moment war fast schon ein wenig magisch, als Jude gesagt hat das sie "White lines" für ihn geschreiben hat!! Ich fand es auch absolut "magisch" wie Tommy mit dem tragbaren Mischpult/Tonstudio vor dem Bus stand und sein Feuerzeug hin und her schwenkte und sie sich ständig in die Augen gesehen haben. Im Hintergrund konnte man am Gesichtsausdruck von Speed sehen wie ihm einiges klar wurde, was da in Wirklichkeit mit Jude und Tommy läuft und das er auf keinen Fall eine Chance hat mit Jude eine Beziehung aufzubauen!! Er tat mir da schon ein wenig leid, aber andererseits freuete ich mich auch total für Jommy!
omg, ich fand tommy blick soo sweet, wie jude ihm das gesagt hatte^^ und dann auch noch in nahaufnahme... *dahinschmelz* =DD
jaja, war ja schon immer kla: jude + speed sollten lisa + bart simpson bleiben^^ juderman geht gar nich.. =DD erst recht nicht, wenn tommy da noch i.wo rumschwirrt.. =DD
boah ich liebe die folge. ich hab die vorhin grad im tv gesehen. *dahinshmelz* sooo süss. <3 nd daa wo jude zu tommy sagt dass der song übr ihn ist, da war tommy auch noch in nahaufnahme, nd sein blick daa nd dann der kuss, booooah, traumhaft. <333
zuu spied, bart und lisa simpson, jaa der vergleich war echt toll^^ war shon i.wie süss wie sie da miteinander geredet haben, sooo normal halt, nd wally, der weise. das fand ich voll witzig,
naja, i.wie jetzt muss ich grad soo sagn' das is einr meinr lieblingsfolgn' aaabr ich finds voll komish die folgn' auf deutsh zuu sehn' weil ich mich soo an die englishen stimmen gewöhnt habe löl^^