ich fand den spruch soo toll. "Manchmal bist du echt wie...17/24" auch wenn es von tommy's seite aus gemein war. aaach an der folge is einfach alles toll xD aussr' jamie, der sich als produzent versucht löl^^ ich hab mich totgelacht als tommy in an die wand gedrückt hat nd ihm gedroht hat.
Oja das war toll!! Am ende als Tommy ihr ein neues songtextbuch schenkt da kommt sadie ja rein...Erst war sie so 'ja darius hat jetzt zeit' und dann aufeinmal war sie voll traurig...Wahrscheinlich hat sie gemerkt das sie gerade etwas gestört hat...und das zwischen den beiden was ist..
ja auf jeden fall hat sie was bemerkt muss ja auch doof für sie sein, wenn ihre schwester mit ihrem ex total viel zeit verbringt und sie die beiden ständig erwischt
Zitat von allyOja das war toll!! Am ende als Tommy ihr ein neues songtextbuch schenkt da kommt sadie ja rein...Erst war sie so 'ja darius hat jetzt zeit' und dann aufeinmal war sie voll traurig...Wahrscheinlich hat sie gemerkt das sie gerade etwas gestört hat...und das zwischen den beiden was ist..
jaa^^ sadie hat gemerkt wie tommy und jude sich die ganze zeit angeschaut haben und sie wusste dass sie alleine sein wollen. traurig für Sadie aber süß für Tommy und Jude