boah wie ich eden hasse-.- vor allem in der folge, wo sie ständig von shay redet und jude damit verletzen will -.- aber wie jude dann abhaut und eden alleine singen muss, das geschieht ihr recht xD sie trifft fast keinen ton xD aber hätte es auch interessant gefunden, wenn die beiden gesungen hätten..jude hätte bestimmt toll gesungen <3 ich mochte das lied^^
ich kann eden auch so gar nicht leiden -.- ich fands soo fieß, wo sie in der folge gesagt hat, wie lange jude und shay zam waren und sie dann sagte das sie da schon länger erkältet war^^ arme jude -.- und singen konnte sie echt gar nicht xD
boah stimmt das war echt fies^^ ja ne, keinen ton getroffen-.- aber das lied mag ich^^ wenn jude es gesungen hätte, hätte es sich bestimmt toll angehört <33 der auftritt mit pick up the pieces war auch hammer, sie hat soo toll gesungen!!! <33
ich mochte das lied jetzt nicht soo^^ aber wenn es jude/alexz gesungen hätte, wahrs. schon eher^^ oh jaa der auftritt war soo toll, und jude sah total hübsch aus fand ich und wo tommy gesungen hat, das war soo süss <333
stimmt jude sah echt toll aus mit den ohrringen und so aber ihr schwarzes kleid, ihre jeansjacke und die stiefel haben nicht soo gut zusammengepasst^^ ja stimmt das war süss hehe
jaa stimmt, es hat nicht soo sehr zusammengepasst, aber ich finde, hätte sie zu dem kleid so highheels angehabt und keine jeansjacke, wäre es i-wie einfach nicht jude gewesen^^ das passte zu ihrem damaligen rockigeren stil <3
ich mag eden auch nicht. sie war echt gemein zu Jude.. Ich habe mal das Lied gehört wo eden und jude singen (ist aber nur 10 sek. lang oder so) ich glaube das war auf instant-starz.com oda so..als profil musik... das dauert etwas bis die musik läd aber das lied hört sich echt toll an... man hört fast nur alexz/jude i.wie