Also, ich konnte Eden vom ersten Moment an nicht leiden! Ihr auftreten und ihre Art mochte ich überhaupt nicht!! Sie konnte wirklich nicht singen und ich fand die Szene auch toll wo sie alleine auf der Bühne stand und einen schiefen Ton nach dem anderen gesungen hat!! Sie war grundsätzlich gemein, und dachte sie könnte mit ihrem "Aussehen" (nebenbei gesagt, ich fand nicht das sie so überdrüber toll aussieht! da ht mir Jude 1000x besser gefallen!) groß raus kommt und das sie eigentlich keine Stimme braucht um im Musikbussines weiter zu kommen!! Zum Glück hat sie Jude in dieser Hinsicht eines besseren belehrt!!
da muss ich dir zustimmen jommyfan4ever! Sie war von Anfang an so falsch. Mit ihrem Auftritt hat ja IS angefangen und ich dachte erst nur so "Wer ist denn das bitte?"
bin ganz eurer meinung, eden hat es auf jeden fall verdient!!! der spruch war voll fies, als sie gesagt hat, dass sie schon länger mal krank war, als diese beziehung gedauert hat und auch auf dem roten teppich oder wo das war lol^^ wo tommy mit dabei war und eden zu ihr gesagt hat, dass shay nun mal auf frauen steht oder so..sies echt ne falsche schlange