ich persönlich find ihn wahnsinn! mein absoluter lieblingssong der 2. staffel! die lyrics sind wunderschön und als sie den song in der folge im bus gesungen hat.. wow!
ich LIEBE den song einfach! mir gefällt auch die szene in der folge wo sie ihn im studio aufnehmen und jude sagt über wenn der song ist^^ und dann die aufnahme im bus <333 der text ist einfach toll, der ganze song!!
Ich fand das so süß als sie tommy gestanden hat das es von ihm handelt..Jude hat da richtig 'ertappt' geguckt... voolll süß!! ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich das lied an schnee und weihnachten...? Aber das lied ist wirklich toll!!! Eins mit der besten von der 2 staffel!!
Ich lieeeebe diesen Song und das ist auch mein absoluter IS Lieblingssong!! Wenn ich den Song höre dann sehe ich immer bestimmte Szenen vor mir z.B. Tommys Gesicht wo Jude im sagt das das Lied für ihn bzw. über ihn ist, wie tommy vor dem Bus steht und das Feuerzeug hin und her schwenkt einfach die verliebten Blicke die die beiden austauschen!! Hach, richtig romantisch!!
das ist wirklich ein schöner song, sehr gefühlvoll und die folge dazu der hammer das sah richtig schön aus mit dem bus und die lichterkette und dann tommy mit der kerze das ist einfach ein wahnsinns song, wie tommy gesagt hat: romantisch, leidenschaftlich...