Seite 1 von 2
#1 [Diskussion] White Lines von iSfAn91 05.03.2008 20:01

avatar

wie findet ihr den song?

ich persönlich find ihn wahnsinn!
mein absoluter lieblingssong der 2. staffel!
die lyrics sind wunderschön und als sie den song in der folge im bus gesungen hat.. wow!

#2 RE: [Diskussion] White Lines von anni 05.03.2008 20:04

omg ich liebe diesen song sooo <333 die lyrics ist echt voll schön und wie sie den song dann mit tommy aufnimmt <3

#3 RE: [Diskussion] White Lines von kate 05.03.2008 20:06

avatar

ich LIEBE den song einfach! mir gefällt auch die szene in der folge wo sie ihn im studio aufnehmen und jude sagt über wenn der song ist^^ und dann die aufnahme im bus <333 der text ist einfach toll, der ganze song!!

#4 RE: [Diskussion] White Lines von ally 05.03.2008 20:07

avatar

Ich fand das so süß als sie tommy gestanden hat das es von ihm handelt..Jude hat da richtig 'ertappt' geguckt... voolll süß!!
ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich das lied an schnee und weihnachten...? Aber das lied ist wirklich toll!!! Eins mit der besten von der 2 staffel!!

#5 RE: [Diskussion] White Lines von tina91 05.03.2008 21:41

avatar

ich mag den song total obwohl ich ihn auf der cd nicht so gern höre wie in der folge da ist allgemein die ganze story von dem song sooo toll

#6 RE: [Diskussion] White Lines von dragonfly87 06.03.2008 21:11

avatar

das geht mir genauso. nachdem ich den song zum ersten mal gehört hatte, ist er mit tagelang nicht mehr aus dem kopf gegangen.

#7 RE: [Diskussion] White Lines von alexzfan03 07.03.2008 10:38

avatar

Der Song ist super! Ich find ihn einerseits traurig, aber auch iwie fröhlich ^^

#8 RE: [Diskussion] White Lines von Jommyfan4ever 08.03.2008 01:48

avatar

Ich lieeeebe diesen Song und das ist auch mein absoluter IS Lieblingssong!!
Wenn ich den Song höre dann sehe ich immer bestimmte Szenen vor mir z.B. Tommys Gesicht wo Jude im sagt das das Lied für ihn bzw. über ihn ist, wie tommy vor dem Bus steht und das Feuerzeug hin und her schwenkt einfach die verliebten Blicke die die beiden austauschen!! Hach, richtig romantisch!!

#9 RE: [Diskussion] White Lines von JoMmY 19.03.2008 19:04

avatar

ich find den Song wahnsinning.
Die Gefühle und der Text sind einfach HAMMER!!!
zum dahinschmelzen

#10 RE: [Diskussion] White Lines von Sweety 01.04.2008 16:48

avatar

woah ich liebe diesen song!!! ders einfach wunderschön <33

#11 RE: [Diskussion] White Lines von 123Alexz456 08.04.2008 14:37

avatar

das ist wirklich ein schöner song, sehr gefühlvoll und die folge dazu der hammer
das sah richtig schön aus mit dem bus und die lichterkette und dann tommy mit der kerze
das ist einfach ein wahnsinns song, wie tommy gesagt hat: romantisch, leidenschaftlich...

#12 RE: [Diskussion] White Lines von Rockladie 08.04.2008 18:54

ja total^^
der song ist einfach zum dahinschmelzen & träumen...*sfz*

#13 RE: [Diskussion] White Lines von Violetta 07.07.2008 20:05

avatar

Jaaaaa voll toll... das Klavier am Anfang..wie sies singt und der Text und die Folge alles perfekt

#14 RE: [Diskussion] White Lines von hello 08.07.2008 13:25

avatar

Der Text ist zwar ein bisschen naiv,aber das passte damals zu Jude und ist auch tief aus ihrem Herzen gekommen.

#15 RE: [Diskussion] White Lines von alexzfan 08.07.2008 15:09

avatar

Jaa... der Song ist echt total schön...
Ich fand das so toll als sie am aufnehmen waren und Jude dann meint " It's about you" <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz