boooah ich liebe diese story.^^ sooo toll geshrieben. sooo viel jommy finds voll kuul dass sadie nd jude sich sooo gut verstehen. nd ich hoffe dass judes dad sich wirklich für sie freut. tommy is echt voll süss. bin gespannt auf die fortsetzung
Ich hoffe, dass deine Schreiblaune noch lange anhällt denn das kapitel is soo cool..Jude is total verrückt nach tommy das merkt man total!!!!! Wie es tommy wohl geht? ob er genauso zerstreut is? oh man oh man..vielleicht bekommt sadie ja im HQ records wieder einen job als empfangsdame oder sogar noch mehr?? wäre auf jedenfall total cool i.wie!! bitte schreib schnell weiter i love it!
Nach einer einstündigen Suche, entschied sich Jude, nach Sadies ausführlicher Beratung, für eine enge, dunkle Röhrenjeans, eine weiße Bluse und dazu passende, leicht taillierte, schwarze Weste. Selbstverständlich durfte ein Paar gemütlicher Stiefel nicht fehlen. Als Jude fertig angezogen war, ging sie hinunter ins Wohnzimmer, wo Sadie schon gespannt auf sie wartete. Noch an ihrer Bluse zupfend fragte sie nach Sadies Meinung und stellte dabei fest, das zwischenzeitlich Kwest zu Besuch gekommen war. "Sadie, glaubst du wirklich, das ihm das gefallen wird? Oh Kwest! Hi!" "Hey Jude, na bereit für dein Date, nachher mit Tommy?" Kwest grinste gemeinsam mit Sadie zu Jude rüber. "Sadie hast du etwa...!?!" "Keine Sorge, dein Schwesterchen hat nicht geplaudert. Tommy hat mich vorhin angerufen und ganz aufgebracht erzählt, das ihr euch für Nachher verabredet habt." Schwärmend äußerte sie sich zu seinem Geständnis. "Ohh wie süss, er ist aufgeregt. Erm ja, wir wollten zusammen zum M..." Kwest legte schnellstmöglich seinen Zeigefinger auf seinen Mund, um Jude anzudeuten, das sie Sadie noch nichts vom zukünftigen Label erzählen sollte. "Genau, was habt ihr eigentlich geplant Schwesterherz?" "Erm...zum M...Mc Donalds wollten wir. Den neuesten Chickenburger probieren, weißt du." "Ihr habt ein Date bei Mc Donalds?" Ungläubig staunte Sadie erst zu Kwest und dann wieder zurück auf Jude. "Klar, warum auch nicht." Da Jude wusste, das sie im Lügen nicht gerade eine Meisterin war, verabschiedete sie sich vorläufig auch erstmal, um im Bad ihre Haare zu föhnen und ihr Make-Up aufzutragen. Sadie wandte sich währendessen wieder Kwest zu. "Und was machen wir beide nun, so ganz alleine auf der Coach?" Grinsend schlang sie ihre Arme um seinen Hals und legte ihre Beine über seinen Schoss. Kwest zog seine Freundin so dicht wie möglich an sich heran und hauchte ihr liebevolle Worte ins Ohr. "Ich hätte da ja schon so eine Idee, Schatzi." Wild knutschend bemerkten sie erst gar nicht, das Stuard mittlerweile Heim gekommen war und sie anstarrte. Erst durch ein lautes Räuspern seinerseits, wurden sie auf ihn aufmerksam. Sadie und Kwest sprangen ertappt vom Sofa auf und liefen leicht rot an. "Dad! Was machst du denn schon hier?" "Wir hatten heute nicht sehr viel zu tun, aber wie ich sehe, du hattest eine gute Beschäftigung." Stuard reichte Kwest freundlich die Hand entgegen um ihn zu begrüssen. "Hallo Kwest, schön dich mal wiederzusehen." "Die Freunde ist ganz meinerseits, Mr. Harrison." In dem Moment kam auch Jude, fertig geschminkt, aus dem Badezimmer herraus. "Dad du bist ja schon da?" "Komme ich irgendwie ungelegen oder was? Oder habt ihr etwas angestellt mh?" Sadie fasste Kwest bei der Hand und ging in Richtung Garderobe. "Das war unser Stichwort, wir gehen mal ein Wenig in die Stadt. Bis später." Sie zwinkerte ihrer Schwester noch aufbauend zu und wünschte ihr einen schönen Nachmittag, bevor sie sich mit Kwest aus dem Staub machte. "Und Jude, viel Spaß dann." "Danke Sadie, bye ihr Zwei!" "Auf wiedersehen Mr. Harrison, bye Jude." Nachdem Sadie und Kwest die Wohnung verlassen hatten, begrüsste Jude ihren Dad durch eine herzliche Umarmung. "Hey Dad." "Hi Honey, wo hast du denn die letzte Nacht gesteckt, deine Schwester sprach nur von einer wichtigen Angelegenheit." Nervös löste sie sich aus der Umarmung und blickte schüchtern zu ihm hinauf. "Genau über diese Angelegenheit muss ich mit dir reden." Erwartungsvoll und gespannt blickte Stuard auf seine Tocher.
ich find das kapitel so toll das mit mc donalds war voll witzig und ich finds soooo süss, dass tommy aufgeregt ist!!!!! freu mich schon auf das date von den beiden <33 kwest und sadie find ich auch voll süss zusammen und ich hoffe mal, dass stuart das mit jude und tommy akzeptiert bitte schreib gaaaanz schnell weiter <333
ooh ooh. hoffentlich akzeptiert er es. abr volll süss geshriebn. ich kann mir judes outfit i.wie richtig gut vorstellen. nd das mit mcdonald war echt geil. kwest nennt sadie schatzi??? löl^^ find ich i.wie soo gar nicht kwest like xD abr voll toll geshrieben. freu mich shon auf die fortsetzung.
mc donalds yea also im ernst ich hab das mit mc donalds nicht wirklich gecheckt... also das davor meine ich..was soll sadie noch nicht wissen?? das sie ein label haben? und das sie höchstwahrscheinlich eh da arbeiten wird? hach tommy ist nervös!! xDD voll süß sadie und kwest!!!!!!!
toll das du weiter geschrieben hast!! die story finde ich toll!! Hoffentlich akzeptiert es Stuart bin wirklch schon total gespannt auf die Fortsetzung die hoffentlich bald kommt!!
toll geschrieben.. sis.... bin gespannt, wie stuart das aufnimmt.. hoffentlich gut... das mit mc donalds war super.. jommy! ahw... ich kann von den beiden einfach nich genug bekommen.. weiter so!
deine geschichte ist echt der hammer...super schön geschrieben...ach und tommy und jude sind so ein süßes paar<3
vorallem war das am anfang der übelste schock, weil ich dachte sie hätte jamie gewählt...tztztz...aber echt sehr geil und ich freu mich drauf wnn du weiterschreibst:)
hi habe deine Story erst jetzt gelesen und ich finde sie voll cool am anfang dachte ich auch sie hätte jamie gewählt oh man des wäre echt schlimm da ich tommy und jude voll süß zusammen finde und da wo sie gesagt hat: Tommy ich kann nicht mit dir zusammen... boa mein gott ich hab gedacht sie sagt das sie nicht mit ihm zusammen sein kann aber du schreibst echt gut und ich hoffe du schreibst bald weiter
hej.. sis.. wann gehts denn endlich weiter?! okaaaaay.. ich darf ja auch nich reden.. bei mir stockts auch grad "ein wenig"... aber würd mich freuen, wenn dus mir sagst, wenn ich wieder was zu lesen habe...
ich weiß noch nicht wann ich weiterschreiben werde...das nächste kapitel ist wohl so zur hälfte schon fertig, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu ende zu schreiben...kann mich darauf grade auch nicht konzentrieren, hab anderes zeugs im kopf sorry^^ aber thx für all eure kommis <33