Oh man das ist eine richtig schwäre frage! *augenzukneif* Ich kann mich wirklich kaum entscheiden aber ich denke das mein aller aller lieblingssong Criminal und your eyes ist! Ich liebe echt alle lieder aber eins mag ich nicht so und das ist I'm in love with my guitar
ich finde so wenn man alle drei staffeln anshaut, auch die songs aus der 1. staffel am bestn. nd die songs aus der 2. und 3. staffel sind dann soo gemisht.
puuh das ist echt ne schwierige frage^^ ich stimm euch zu, i'm in love with my guitar ist nicht grad der kracher... mhm..ich liebe let me fall, 24 hours, that girl, your eyes und skin <33 aber alle songs sind toll
natührlich skin..<3 ich liebe diesen song, er bedeutet mir wahnsinnig viel.. und dann steh ich noch auf temporary insanity und 21. ach es sind doch alle toll.. aber die 3 maag ich besonders.
Zitat von jt4everoh jaa. let me fall hab ich vergessn'
ich finde so wenn man alle drei staffeln anshaut, auch die songs aus der 1. staffel am bestn. nd die songs aus der 2. und 3. staffel sind dann soo gemisht.
a muss ich dir zustimmen! von der zweiten find ich den großteil auch noch super, aber von IS1 find ich alle echt geil! Und Skin hab ich total vergessen
und ich hab let me fall vergessen.. aber eigendlich sind ja wirklich alle toll.. alsoo es gibt da keinen der mir NICHT gefällt.. abern ich hab da haLt einfach meine fav's die ich am meisten höhre, von dieser staffel..