nein temporary insanity find ich eben gerad voll toll.. der text hatte bei mir gerade gepaasst als ich das lied zum ersten maal höhrte.. so war es auch bei skin, da hatte es auch gerade gepasst.. deswegen bedeuten miir diese 2 songs von der 1. staffel am totaaL viel..
ich mag auch so gut wie alle songs bei jedem song erinnere ich mich an die folge und was da passiert ist und finde es schön... es ist auch mal wieder schön nach langer zeit das erste album zu hören zu meinen favoriten gehören : It could be you, 24 Hours so richtig kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden!? im moment finde ich 24 Hours am besten, aber das schwankt, je nach stimmung
skin ist mein absoluter favorit.... und von dem song "it could be you" gefiel mir vorallem die live version aus der episode, wo tommy noch mitgesungen ha!
also mittlerweile kann ich mich echt nicht mehr entscheiden...es kommt halt auf der stimmung drauf an. wenns mir scheisse geht ist es skin. Bin ich so auf rockig mag ich 24hours! halt immer verschieden. aber eins gar nicht mögen kommt nicht vor. mag alle!