ich war sofort begeistert von dem film. sie hat echt talent und war meiner meinung nach wirklich überzeugend. besonders am ende, wenn sie in der psychatrie ist und sagt, dass sie spürt, dass das buch wieder 'aufgeweckt' worden war.
Der film war echt genial!! Ich fand das i.wie süß als sie auf dem friedhof bei ihrem vater is und dann so sagt 'i'll forgive you' Und der Stiefvater is ja mal der ober hamma! Hallo? Er vergewaltigt sie fast und die mutter merkt mal wieder nichts davon! Ich finde er hat es echt verdient zu sterben. Am ende auf dem friedhof das war auch cool!!! Wo der 'devil' oder wer er war verbrannt ist!!! Ich fand das zum schluss voll lustig i.wie das sie gesagt hat 'it's alive again' und dann der schrei kam... I.wie is es doof das da der film einfach zuende ist... -.- Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten teil irgendwann mal.?
boah ihr stiefvater war eklig!! bää ich hab den gehasst, er hat es echt verdient, zu sterben!!! ja stimmt das ende war bissn doof..so offen xD vllt gibts ja einen zweiten =) aber bitte wieder mit alexz^^
Zitat von allyich hab das ende i.wie nicht verstanden.. hat alexz jetzt den platz des teufels eingenommen weil sie ja das buch 'zerstochen' hat????
das Ende war so: Sie ist in der Physachtrie, weil sie versucht hat, andere vor dem Buch zu warnen, aber niemand glaubt ihr. Das Buch, also "der Teufel" lebt weiter und irgendjemand anderes hat das Buch an sich genommen.
Zitat von allyich hab das ende i.wie nicht verstanden.. hat alexz jetzt den platz des teufels eingenommen weil sie ja das buch 'zerstochen' hat????
das Ende war so: Sie ist in der Physachtrie, weil sie versucht hat, andere vor dem Buch zu warnen, aber niemand glaubt ihr. Das Buch, also "der Teufel" lebt weiter und irgendjemand anderes hat das Buch an sich genommen.
Ja das weiß ich ja.. ich meine wer is denn jetzt der teufel? weil sie das buch ja zerstochen hat... und der typ irgendetwas von join me dominique gelabert hat...