ich fand den film auch total toll! alexz war klasse, aber ich hab die ganze zeit über immer wieder gedacht: Jude!? ich weiß dass alexz nich jude ist, aber so ein paar eigenarten die man eben von jude kennt (gesichtsausdruck, versch. reaktionen) sind mir voll aufgefallen. war des verständlich!?^^
und was mir auch aufgefallen ist: als sie diesen typ geküsst hat...des war ja mal voll komisch!? ich mein des sieht mal gaanz anders aus wenn sie tommy (also tim) küsst!?!?
Zitat von hanna-haseich fand den film auch total toll! alexz war klasse, aber ich hab die ganze zeit über immer wieder gedacht: Jude!? ich weiß dass alexz nich jude ist, aber so ein paar eigenarten die man eben von jude kennt (gesichtsausdruck, versch. reaktionen) sind mir voll aufgefallen. war des verständlich!?^^
und was mir auch aufgefallen ist: als sie diesen typ geküsst hat...des war ja mal voll komisch!? ich mein des sieht mal gaanz anders aus wenn sie tommy (also tim) küsst!?!?
Woah jau!! da hab ich gar nicht so dran gedacht an Jude... Aber so ein bisschen merkt man das schon das Dominique und Jude ähnlichkeiten haben xDD
Zitat von allyAuf den kuss hab ich jetzt gar nicht geachtet...
musst mal anschauen! dazwischen liegen welten!!!^^
Ja stimmt!!! Das erinnert mich an einen smilie... sie grinst richtig beim küssen oder bei dem kuss eher gesagt... da is kein bisschen romantik oder liebe in dem kuss...
ich habe den film leider noch nicht gesehen, aber euren erzählungen nach dürfte er wirklich total spannend sein!! mal sehen ob ich ihn irgendwo herbekomme!! bin schon gespannt!