Was denkt ihr über Stuards affäre? Ich fand das hart, dass Sadie zunächst die einzige war die davon wusste und als Jude es dann auch rausgefunden hat das war wirklich schlimm. Ich konnte Judes reaktion total verstehen!! Und als Jude dann Skin gesungen hat guck Stuard auch noch so 'unschuldig' Ich frag mich echt wie er das seiner familie antun konnte! Was meint ihr?
ich fand das auch voll heftig!!! hätte ich von stuart niemals gedacht-.- und das jude schweigen musste, als ihre mutter wieder da war, war auch schlimm, arme jude
ich fands schon fieß von stuard das er diese affäre angefangen hat und er sie mit nachhause nimmt und dort mit ihr rummacht und sich erwischen lässt von der tochter, arme jude^^ aber der song skin der deswegen entstanden ist, ist einfach toll <3 aber stuard konnte ich dort nicht leiden -.-
Ist wohl eines der schlimmstne Dinge, die einer Familie passieren kann. Vor allem, wenn ein Elternteil die Kinder mit reinzieht. Ich wüsste nicht, wie ich mich an Judes Stelle verhalten will. Klar, einerseits will man seine Familie nicht zerstören (auch wenn man selber nichts gemacht hat), aber andererseits will man auch nicht lügen.
ja das is super schlimm!! Aber wenn ich erlich bin dann hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt... denn ich würde um nichts in der welt meine mutter deswegen anlügen!!!
Ja, Jude hat es ja noch etwas mehr als Sadie getroffen, sie hatte ja immerhin ne festere Beziehung zu ihrem Dad. Stuart ist ja sonst ein echt cooler Vater, aber sowas, nee nee^^
ja ihr vater is/war echt cool... besonders wo er zu jude in die schule kommt und frag ob sie zu nem konzert gehen...und dann fragt ob sie auch genug isst... und dann hinter her sagt er so u bekommst ne t-shirt! das war jude bestimmt voll peinlich aber das fand ich i.wie cool von ihm!!! Ich mochte ihn ne zeitlang nicht wegen der affäre aba jetzt find ich ihn besser als victoria die einfach abgehauen is mit ihrem neuen macker...Stuard kümmert sich wenigstens um seine töchter!
Aber man muss auch Victoria verstehen, sie wurde von ihrem Mann betrogen und hat sich sonst sehr der Familie gewidmet. Natürlich war es falsch, einfach mit dem Scheidungsanwalt ohne Nachnamen abzuhauen (warum haben Don, Kwest und Karma eigentlich keine?! xD), aber wenn sie was Neues ausprobieren wollte... ^^
Cool ist auch Stuarts und Judes Liebe zur Musik. Ich weiß noch als Stuart Tommy und Sadie damit "gedroht" hat, seine Platten zu suchen xD
Ich habe mich nur gefragt wie man bloss so tun kann als wäre nichts gewesen und dann auch noch beide Töchter mit reinzieht!! Das fand ich absolut heftig!! Ich frag mich allgemein wie man sowas tun kann!? Als Jude den song gesungen hat, da hab ich richtig mitgefühlt,sie tat mir so leid!
ich weiß aus eigener erfahrung dass es echt mies ist, wenn der vater ne affäre hat und dann auszieht. was stuard da gemacht hat war nicht richtig, aber er war für seine töchter da, als ihre Mutter mit ihrem neuen mann einfach so abgehauen ist.
Zitat von Jommyfan4ever Ich frag mich allgemein wie man sowas tun kann!? Als Jude den song gesungen hat, da hab ich richtig mitgefühlt,sie tat mir so leid!
Da muss ich dir Recht geben. Vor allem hatte er auf mich am Anfang so einen guten Eindruck als Vater gemacht und ich muss sagen, dass ich selbst schockiert war, als man als Zuschauer davon erfuhr.