Yvette hatte doch auch ein Kind, soweit ich das mitgekriegt habe. Wenn sie zusammen wären, wäre das bestimmt auch mal gezeigt worden. Der müsste ja so in Sadies Alter sein.
Obwohl, wenn Stuart jetzt ne neue Frau kennen lernen würde, wär das doch auch gut. Victoria ist ja immerhin verheiratet.
Wann wurde denn gesagt das Yvette ein Kind hat, wusste ich gar nicht Ich bin auch dafür das Stuart wieder heiratet irgendjemanden mit der sich Jude auch gut versteht^^
Zitat von SweetyWann wurde denn gesagt das Yvette ein Kind hat, wusste ich gar nicht Ich bin auch dafür das Stuart wieder heiratet irgendjemanden mit der sich Jude auch gut versteht^^
In der folge Hey Sister Da sind Victoria und Stuard auf der Debatte von Sadie..und dann fragt Victoria ob Stuard ihr eine flasche wasser holen könnte und dann hat Stuard Yvette getroffen und dann hat Yvette gesagt das die freundin von ihrem sohn auch bei der Debatte mitmacht..
Ich fand das auch total schlimm, als ich ihn da einfach so stehen gesehen habe und er total regungslos ohne die kleinste Mine zu verziehen so tat als würde ihn das alles nicht betreffen und neben ihm die Ahnungslose Victoria die nicht weiss was vor sich geht!!
ja echt mal, dass muss für jude voll schlimm gewesen sein!!! aber tommy's blick war soo süss, als sie gesungen hat!! man hat gesehen, dass er total berührt war von dem song find ich
Ja, er dachte das sie den Song wegen ihm singt und dann das Gesicht von ihm wo sie ihm sagt das sich nicht immer alles um ihn dreht und sie ihm vor der Nase die Tür zuknallt!! Da war er voll verwirrt und er wusste absolut nicht was diese Szene sollte!!