#1 [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von kate 20.06.2008 09:58

avatar

OMG tommy macht ihr wirklich einen antrag!?
aber jude scheint i-wie nicht wirklich glücklich zu sein..
und jamie mischt sich auch mal wieder ein!?
also ich bin total gespannt auf die letzte folge!

#2 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von tina91 20.06.2008 10:09

avatar

OMG, tommy macht ihr einen antrag
hoffentlich nimmt sie an obwohl es ja irgendwie nicht so aussieht,
die szene wo jude so von fotografen umringt ins auto steigt sieht irgendwie so abschiedsmäßig aus
und jamie nervt mal wieder mit seiner meinung -.-

#3 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von 123Alexz456 20.06.2008 17:15

avatar

ich finde auch dass die szene mit den vielen fotografen nach abschied aussieht, aber jude wird doch nicht ohne tommy gehen?
er macht ihr einen antrag, jetzt können wir nur hoffen, dass sie ihn annimmt, hoffentlich
sie muss ihn annehmen, was wäre das denn für ein ende ohne jommy happy end?
ich bin so gespannt auf die letzte folge
und jamie wieder...dazu sage ich mal nichts...muss sich der immer einmischen? ich dachte er sieht endlich ein, dass jude und tommy zusammen gehören
und das er jude los lassen soll...

#4 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von iSfAn91 20.06.2008 18:25

avatar

jamie nervt echt..er soll sich nicht immer überall einmischen..

total süss dass er ihr einen antrag macht..
ich hoffe natürlich dass sie ihn animmt. <33

nachdem ich die promo gesehen habe, sieht es für mich nicht gerade nach einem jommy happyend aus..
aber ich hoffe damit wollen sie uns nur wiedermal täuschen..!
denn instant star ohne jommy ende?! geht für mich nicht.^^

#5 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von 123Alexz456 20.06.2008 18:31

avatar

na das wärs ja, wenn sie in der letzten staffel (letzte folge) sind und es dann kein jommy happy end gibt
das wäre ja schlimm & ich glaube nicht, dass die das so gemacht haben, hoffen wir es nicht
jommy happy end muss es geben

#6 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von Nella 20.06.2008 23:45

avatar

Boah antrag...boah und der rest...jamie...!! Ich denke wir werden uns über das ende nicht ganz "Jommy mäßig" freuen!!!

#7 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von tina91 21.06.2008 09:03

avatar

ja irgendwie glaub ich auch nicht mehr an ein jommy ende seit ich die promo gesehen hab

#8 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von Tine 21.06.2008 11:42

avatar

ich wäre mir da nicht so sicher.
vielleicht kommt der heiratsantrag ganz am schluss und es endet so. wer weiß das schon. ich mach mir darüber nicht so den kopf.
ich kann mich am ende immer noch aufregen das es ein doofes ende war oder einfach mich darüber freuen das es ein gutes ende war.

außerdem hat Stephen Stohn gesagt wir werden mit dem Ende zu frieden sein und ich denke niemand kann mit einem nicht Jommy-Ende zu frieden sein.


wir werden es sehen, einfach gedulden und warten.
aber das Promo hat schon die ein oder andere Frage aufgeworfen und mich neugieriger gemacht auf die Folge

#9 RE: [Diskussion] Promo für die letzten drei Episoden von alexzfan03 21.06.2008 12:16

avatar

Jamie geht mir auch auf die Nerven. Er ist immer überall da wo er nicht sein soll

Vielleicht nimmt sie ja den antrag nicht an und will trotzdem mit ihm zusammen bleiben ^^
also ich glaube an ein jommy ende!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz