#1 [Diskussion] "2 A.M." Mini von Sun 04.06.2008 18:19

avatar

ich find das so traurig, vorallem das ende, wo sie sich gerade so verpassen..
aber der schnee ist total schön!!

#2 RE: [Diskussion] "2 A.M." Mini von ally 04.06.2008 19:10

avatar

oh ja das mini ist echt total..traurig..
Aber woran ich die ganze zeit denken musste war, dass instant star doch im sommer 2007 gedreht wurde. Und schnee im sommer? ich mein Alexz bzw. Jude hatte eine Winterjacke an (zumindest sah es so danach aus) und wenn es Sommer war dann Schnee..Die müssen alle ganz schön geschwitzt haben.
Okay back to topic.
Ich find das soo schade wo Jude gerade ins Haus geht und gerade das Licht ausgeschaltet hat und Tommy dann angerannt kommt. Er tut mir soo leid.

#3 RE: [Diskussion] "2 A.M." Mini von 123Alexz456 04.06.2008 20:50

avatar

ich finde das lied an sich schon traurig genug und dann jetzt noch das mini dazu
das ist wirklich sehr traurig auch gemacht
der schnee ist super, und wie tommy weint... könnte ich glatt mitweinen
sehr schönes mini, sehr emotional...

#4 RE: [Diskussion] "2 A.M." Mini von Tine 04.06.2008 20:57

avatar

da ich eh in letzter zeit sehr, sehr nah am wasser gebaut bin, hab ih natürlich geheult.
ich hass liebe dieses lied, es klingt so schön, aber wenn ich dann wieder auf den Text achte und dann an Jommy denke, tut mein herz mir weh.....*selber augen dreh* (klingt kitschig, ist es auch)
ich mag den Mini nicht, ich mag nämlich keinen weinenden Tommy, ich will ihn eigentlich nur in den Arm nehmen und knuddeln.

Zitat von ally
Aber woran ich die ganze zeit denken musste war, dass instant star doch im sommer 2007 gedreht wurde. Und schnee im sommer? ich mein Alexz bzw. Jude hatte eine Winterjacke an (zumindest sah es so danach aus) und wenn es Sommer war dann Schnee..Die müssen alle ganz schön geschwitzt haben.
Okay back to topic.



man dreht sowas nicht im freien sondern im studio, zu mindest meistens und da gibt es klimaanlagen, obwohl mit den scheinwerfen wird es dann doch schon ganz schön warm und der schnee kommt aus der schneekanone. wenn es drausen gedreht worden ist im sommer kann es durchaus auch mal abends/nachts kühler sein..... nur zur info

#5 RE: [Diskussion] "2 A.M." Mini von iSfAn91 05.06.2008 19:32

avatar

so traurig und iwie doch schön..vorallen noch der song..
und wie tommy weint..einfach zu traurig..
ich fands iwie süss dass er die strasse entlang gerannt ist um zu jude zu kommen..
..und dann wie er total enttäuscht vor ihrem haus steht..ich hätte fast mi ihm mitgeheult..

#6 RE: [Diskussion] "2 A.M." Mini von dragonfly87 07.06.2008 09:07

avatar

ich fand das mini auch total schön, selbst wenn es total traurig war. und der song.. einfach klasse!

#7 RE: [Diskussion] "2 A.M." Mini von alexzfan 08.07.2008 14:50

avatar

Ich find den Mini auch total traurig...
Das traurige Lied passt perfekt zum Video...
Und besonders der Schnee oder was das sein soll passt, wenn Jude draußen steht und der Wind weht...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz