Seite 3 von 3
#31 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von fischfutter3 19.05.2008 21:26

avatar

genau, jetzt kann ich mich auch daran erinnern!
vielleicht besuchen jude und tommy ja in dieser folge den kleinen französischen pferdehof,
auf dem der kleine tommy aufgewachsen ist...ein romantischer jommy-ausritt auf den pferden..wie die cowboys..das wärs doch:)

#32 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von instant star 4ever 19.05.2008 21:34

avatar

ja das wär echt mal was.. und das wär auch echt toll..
aber ich glaub net unbedingt dass das kommt..

#33 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von Rockladie 23.05.2008 15:49

ja das wäre doch eine schöne vorstellung...sowie bei brokeback mountain...mit dem pferde gen sonnenuntergang...ach herrlich^^...glaube aber auch nicht das es so kommen wird...schade eigentlich...bin aber total gespannt auf diese folge...bis jetzt wissen wir ja noch nicht allzu viel was darin passieren wird...irgendwas mit tommy und jude...aber was genau!?

#34 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von 123Alexz456 31.05.2008 16:42

avatar

schöne vorstellung, aber eher unwahrscheinlich, dass sowas in is vorkommt...
es wird bestimmt jede menge vergangenheit von tommy raus kommen, da gibt es ja sicher noch einiges, was jude noch nicht weiß

#35 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von Rockladie 03.06.2008 12:14

stimmt da hast du recht
bin gespannt wie dunkel tommys vergangenheit wirklich ist...

#36 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von 123Alexz456 03.06.2008 15:15

avatar

na ganz dunkel, schwarz, würde ich mal sagen...
auf die folge freue ich mich am meisten

#37 RE: [Diskussion] Jude bei Tommy??? von Rockladie 05.06.2008 19:47

ach bestimmt...immerhin geht es in der folge ja um tommy und da jude bei ihm ist bin ich da ganz zuversichtlich...freu mich auch schon darauf dass die beiden mal wieder zusammen auftreten in der folge...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz