#1 Ultraviolet - Alexz Johnson von fischfutter3 05.05.2008 15:05

avatar

Auf der myspace-seite von Luke mcMaster kann man sich den Song "Ultraviolet" anhören, der in der ersten Folge von der 4. Staffel von IS (Your Time is Gonna Come) zu hören sein wird...

Ultraviolet

#2 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von Philli 05.05.2008 15:17

avatar

danke fürs posten! ich find den song richtig genial^^

#3 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von Sweety 05.05.2008 17:47

avatar

thx fürs posten!!
ich find den song einfach nur hammer, ich glaub von den 3 liedern, die wir nun schon kennen, ist das mein lieblingslied

#4 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von tina91 05.05.2008 17:50

avatar

ja meiner auch ich liebe dieses lied

#5 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von JoMmY 05.05.2008 19:39

avatar

thx für´s posten.
Ich find den Song auch total toll.

#6 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von fischfutter3 05.05.2008 21:45

avatar

find den song eigentlich auch den besten bis jetzt...hat einfach am meisten energie und den schönsten refrain!

#7 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von anni 08.05.2008 14:43

jaa bin ich ganz eurer meinung, dieser song ist einfach nur toll.
hör ihn auch ständig, davon bekommt man richtig n' ohrwurm, der nicht mehr weggeht
find den refrain auch voll schön ich glaub es ist auch mein lieblingslied von den dreien, die wir bis jetzt kennen. =)

#8 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von Violetta 08.05.2008 15:59

avatar

Oooah der is voll schön *dahinschmelz*

#9 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von dragonfly87 11.05.2008 11:47

avatar

der song ist seit gestern mein zweitliebster neuer song der staffel!

#10 RE: Ultraviolet - Alexz Johnson von Jommyfan4ever 15.05.2008 19:07

avatar

Danke fürs posten!!
Der Song ist bis jetzt mein absoluter Lieblingssong!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz