#1 [Diskussion] Liebeslied für Jude von JommyForever 08.04.2008 21:00

avatar

ich fands so süß von shay, ihr das lied zu singen/widmen.. ich weiß, die meisten sind/waren keine fans von shay.. doch ich muss sagen, ich hatte immer schon ne schwäche für den "bad boy"...

#2 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von tina91 08.04.2008 21:02

avatar

ja das cool von ihm mit dem lied wobei ich die szene danach mit tommy wesentlich lustiger finde oder den streit zwischen jude und shay aber das von shay war irgendwie so überaschend auch was er vor dem song gesagt hat
aber irgendwie gefiel mir der song nciht! ist das eigentlich auch der song den er dann in ner anderen folge weiß grad nicht wo, bei diesem schulfest da singt?

#3 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von instant star 4ever 09.04.2008 21:07

avatar

ich glaub schion das es der gleiche song war, kann es dir aber nicht 100% sagen.. jopp meine schwäche für bad boys, die gibts auch.. x) das er jude nen song gewidmet hat fand ich süss, aber der song gefiel mir eigendlich nicht soo..

#4 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von JommyForever 09.04.2008 21:26

avatar

Zitat von instant star 4ever
jopp meine schwäche für bad boys, die gibts auch.. x) das er jude nen song gewidmet hat fand ich süss, aber der song gefiel mir eigendlich nicht soo..



wer hat diese schwäche nicht?! ich weiß leider nich mehr genau, wie der song war, aber den song der beiden fand ich schon toll.. waste my time hat mir sogar ziemlich gut gefallen...

#5 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von 123Alexz456 04.05.2008 15:08

avatar

also das einzige gute an der sache / song war, dass man hier richtig sehen konnte wie eifersüchtig tommy wurde, das war genial
so im allgemeinen finde ich den song auch ganz ok

#6 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von dragonfly87 04.05.2008 22:47

avatar

ich find's cool, dass man sie hier mal nicht nur als solo-künstlerin sieht. und das tommy so richtig eifersüchtig geworden ist, war natürlich auch nicht schlecht.

#7 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von JommyForever 08.06.2008 09:42

avatar

das "bisschen" eifersucht, was er da hatte, war einfach genial.. man konntes richtig spüren, als man vorm tv saß, finde ich.. hat mir sehr gut gefallen.. hehe..

#8 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von Holly 09.06.2008 21:53

avatar

hat vielleicht jemand die Übersetzung des Songs???

#9 RE: [Diskussion] Liebeslied für Jude von think_positive 09.06.2008 23:49

avatar

nee sorry also ich nicht
aber ich finde das lied auch nicht so toll aber das er es für jude geacht hat fand ich schon süß sowas hätte ich von ihm gar nicht erwartet
Aber dennoch mag ich Shay nicht Tommy ist besser^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz