#1 [Diskussion] 2 Seiten von JommyForever 08.04.2008 20:58

avatar

ich fand das so schlimm, als sich die schule i-wie gespaltet hat in 2 teile, die eine für jude und die andre gegen sie.. omg.. wenn ich jetz noch dran denke, ich hatte solch ein mitleid mit ihr als sie performt hat und so viele aufgestanden sind und einfach gingen.. sowas kann man doch nich machen.. ich find das krass.. solche idioten...

#2 RE: [Diskussion] 2 Seiten von tina91 08.04.2008 21:00

avatar

ich fand es auch ziemlich gemein aber andrerseits auch gut weil es jude gezeigt hat wie es laufen kann und das man mit erfolg nicht immer nur vorteile hat und sie hat das dann auf jeden fall total gut gemacht und am ende waren ja doch noch einige für jude die eigentlich schon gehn wollten

#3 RE: [Diskussion] 2 Seiten von JommyForever 08.04.2008 21:03

avatar

stimmt.. es war sicherlich gut für ihr "verständnis".. hätte sie diese erfahrung nicht gemacht, hätte sie vl ja ein andres bild vom leben als star gehabt..und i-wann hätte sich das bestimmt verflüchtigt...

#4 RE: [Diskussion] 2 Seiten von kate 08.04.2008 21:06

avatar

ich fands jetzt eig. nicht soo schlimm...jude konnte einem schon leid tun...aber es ist nunmal so das nicht jedem die musik von ihr gefällt^^
ich finde der boykot hat ihr gezeigt wie hart das showgeschäft sein kann...das manche leute sie nicht mögen werden bzw ihr steine in den weg legen
aber am schluss wars ja ein guter auftritt und viele sind geblieben...jude hat dort stärke bewiesen finde ich xD

#5 RE: [Diskussion] 2 Seiten von JommyForever 08.04.2008 21:07

avatar

da geb ich dir recht, sis... es war auch gut, sonst wüssten jetz viele vl nicht, dass sie anders auch kann...

#6 RE: [Diskussion] 2 Seiten von Rockladie 09.04.2008 12:21

das war so toll in der folge^^
der eine junge von der gegenseite der die ganze zeit buh gerufen hat...der hatte total angst vor tommy^^

#7 RE: [Diskussion] 2 Seiten von tina91 09.04.2008 12:28

avatar

ja ich hab so gelacht wie er gleich aufgehört hat buh zu rufen als tommy da war

#8 RE: [Diskussion] 2 Seiten von tina91 09.04.2008 12:32

avatar

ja und wenn ich mich richtig erinnere hatte doch tommy dann auch voll den zufriedenen blick

#9 RE: [Diskussion] 2 Seiten von JommyForever 09.04.2008 12:48

avatar

das war einfach wahnsinn.. ich hab damals sooo gelacht...

#10 RE: [Diskussion] 2 Seiten von Rockladie 09.04.2008 13:30

ja ich auch...
toll fand ich aber auch wie tommy in der folge mit jude umgegangen ist...

#11 RE: [Diskussion] 2 Seiten von Holly 09.06.2008 21:51

avatar

Ich sag nur eins dazu: EIFERSUCHT

DIe meisten sind doch nur aufgestanden, da sie auf Jude einfersüchtig waren. SIe haben es ihr einfach nicht gegönnt!tja solche egoistische Menschen gibt es halt. aber sie hat es doch gut gemeistert.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz