Seite 2 von 4
#16 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von Rockladie 07.04.2008 14:28

ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen das jommy gleich schon in der ersten neuen folge miteinander schlafen...und falls doch solls mir recht sein^^
bin auf jedenfall gespannt was denn jetzt zwischen den beiden passiert...

#17 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von anni 07.04.2008 20:59

ich könnte mir jetzt doch irgendwie gut vorstellen, dass es ein tagtraum ist!!! war ja bei den anderen staffeln auch manchmal, wie z.b. sadies traum mit jude in dem blauen kleid xD oder jude traum, mit den ganzen liedern, als sich ihre eltern streiten xD vllt. ist es ja echt nur ein tagtraum von jude oder tommy
aber hätte natürlich auch nix dagegen, wenn sie miteinander schlafen aber denk auch nicht, dass sie gleich in der ersten folge miteinander schlafen^^

#18 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von fischfutter3 08.04.2008 11:32

avatar

ja genau, an diese tagträume dachte ich auch! oder auch der traum im kino beim horrorfilm zu dem lied fade to black:) und wenn man bedenkt, dass jude und sadie schon solche träume hatten wäre doch jetzt tommy an der reihe

#19 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von 123Alexz456 08.04.2008 14:51

avatar

ja bei tommy kann man sich solche träume schon vorstellen,
aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es real ist und kein traum
na wir werden ja sehen
zu jude und tommy gehört einfach der streit mit dazu, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, sonst wird es ja langweilig

#20 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von tina91 08.04.2008 15:16

avatar

nein ich finde das das bild nicht nach traum aussieht bei den is träumen war ja schon immer alles ein bisschen übertrieben und ich glaube schon das es echt ist (und wenn tommy das träumen würde würd er bestimmt nicht nur so dastehen )

#21 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von Rockladie 08.04.2008 18:27

da hast du auch wieder recht...tommy ist halt tommy nicht wahr
oh man hoffentlich wird die episode bald ausgestrahlt...will endlich gewissheit haben...

#22 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von fischfutter3 08.04.2008 20:28

avatar

das ist ein gutes argument aber ich denke mal, wenn es jude`s traum wäre, würde tommy auch nicht einfach so da stehen

#23 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von JommyForever 08.04.2008 21:42

avatar

glaub auch nich, dass es ein traum is.. 1. weil die beiden dann mit sicherheit nich so sein würden, wie sie auf dem foto sind und 2. wenn man bei andren serien oder filmen träume sieht, dann sind die doch meisten i-wie n bissl in weiß oder so... weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine.. so verschwommen halt...
jedenfalls hoffe ich, dass das mit jude & tommy endlich mal was wird...

#24 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von 123Alexz456 09.04.2008 20:59

avatar

ja ich hoffe auch dass es mit jommy endlich mal was wird
und ich bin eigentlich immer mehr der meinung, dass es kein traum ist
ich bin so gespannt...

#25 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von JommyForever 09.04.2008 21:33

avatar

ich kanns mir eig. auch nich vorstellen, dass das ein traum is/sein soll... das wär schon n bissl krass, uns so an der nase rumzuführen.. ich mein, jeder IS-Fan wartet doch drauf, oder... schon soo lange..

#26 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von Romi 10.04.2008 06:59

avatar

omg....ich weiß auch nicht.....also passieren bin ich mir ziemlich sicher wird nichts....schent so wegen dem darauf folgenden bild....sie sieht i-wie traurig aus....

#27 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von fischfutter3 10.04.2008 12:27

avatar

das glaube ich allerdings auch, das ist bestimmt nicht die richtige reihenfolge...
und man sollte schon auch immer bedenken, dass die uns auch an der nase rumführen wollen zum teil...das haben die mit gewissen promos auch schon gemacht:) also ich bin da eher vorsichtig mit bilder interpretieren...

#28 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von 123Alexz456 10.04.2008 14:48

avatar

stimmt, denn am ende kommt es sowieso ganz anders als man sich das vorstellt

#29 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von Romi 10.04.2008 21:41

avatar

nein das wollte ich auch nicht damit sagen...ich meine nur das es sein könnte,weil ichs mir nicht vorstellen kann,dass es in der ersten folge passiert...ach wir werden sehen....steht denn jetzt schon fest,wann die ersten folgen zu sehen sind?

#30 RE: [Diskussion] Jude auf dem Bett in Unterwäsche von tina91 10.04.2008 21:55

avatar

vorraussichtlich juni aber noch nichts genaueres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz