Seite 1 von 2
#1 Romeo und Julia oder so von Candy Shop 19.03.2008 22:30

Hey leutev das is einer meiner letzten storys an den ich im alten fourm gearbeitet habe ich poste sie hier nochal und schreib dann ab morgen weiter . eure Isabella ich hoffe sie gefällt euch und ich bekomm ein paar kommis



kapitel 1

jude saß in ihrem Zimmer und ließ die monate rewüh passieren sie fasste zusamm sie war 16 jahre hatte ien talentwettbewerb und somit ein plattenvertrag gewonn . sie hatte einne festen freund jamie . sie war ein rockstar und war mit rap star shay zusamm gewesen . und dann gab es da noch juds produzenten tommy . jaja tommy war so ein thema in juds leben sie war unsterblich in tommy verliebt und hat seit ihrem 16 geburtstag eine heßé affäre mit ihm . tommy ist der wichtigste mensch in juds leben . sie würde alles für ihn tun . doch jude war sihc nicht sicher ob tommy sie wirklich liebte oder sie nur als betthäschen sa . tommy war immer reseviert wenn es um gefühle und emotionen geht ! nur bei jude zeigte er manchmal gefühle sie seufste aber sogar bei ihr tat er das zu selten . little tommy Q war ein macho ,eingebildet ,zu sehr von sich selbst überzeugt und dachte das er immer recht hatte ! jude schnappte sich ihre Kamera um eine video botschaft für kati aufzunhemen juds beste freundin die für ein austausch jahr in deutschland war !jude saß auf dem bild und hielt ihre kamera an ihr gesicht . war eine von diesen digi kams .

jude : ach kati es ist alles so schwer für mich ich werde einfahc nicht aus tommy schlau seit fast 4 moanten haben wir jetzt eine affäre und ich weiss immer noch nicht wirklich woran ich bin warum sind männer so kompliziert soll ich dir was sagen? tommy hat bis jetzt nur einmal ich liebe zu mir gesagt und zwa an meinen geburtsga ich werde dir die geschichte erzählen wie alles anfing ........................................

4 monate zuvor
jude hatte heute geburtstag shay hatte eine woche zuvor mit ihr schluss gemacht daher war jude auch nicht besonders gut drauf .sie war uaf dem weg zu g-majior was die leute nicht wussten jude hatte sich ihre haare blond gefärbt .tommy artbeitette grade in studio a mit michelle einer rapperin sie war shays schwester welche ironie dachte jude aber michelle konnte ha nichts für ihren bruder . michelle war sehr gut mit jude befreundet . jude beschloss draußen auf zuwarten kam und sie zu sich holte sie wusste daser grade sehr konzentrerit war und in dann zu stören könnte tödlich enden sie grinste das letzte mal ist er regelrecht ausgeflippt als michelle und sie in geärgert hatten als er juds album gemixt hatte . eine halbe stunde später waren sie endlich fertig . kamm tommy heraus und sah sich nach jude um als er eine blonde atracktive frau uaf der choch sitzen saß sie hatte ähnlick keit mit jude aber nein jude würde niemals mit so einer offenen bluse herum laufen und erts recht nicht mit so einer hüfthose und solchen hohen sandalen .er ging ganz cool auf sie zu und baggerte sie an .

tommy : hey Baby so allein hier? jude schaute ihn geschockt an was geht den mit dem ab dachte sie erkennt der mich etwa nicht man ist das ein tzottel und wie der mich ansieht der fängt gleich an zu sabbern .

jude : keine sorge Quinvy ich bin kein baby mehr auf das man aufpassen muss . tommys mund klappte nach unten als er jude erkannte . jude schaute ih belustigt an .

jude : und ach Quincy?! mund zu es zieht! sagte sie grinsend und ging dann in richtung studio .

jude : na komm schon wir müssen an meine album arbeiten ! oder willst du hier wurzeln schlagen ? tommy erwachte wieder aus seiner art tronkse. und machte den mund wieder zu .

er räusperte sich : ja klar jude ich klomme gleich ich muss nur noch mal zu kwest . er schluckte

jude : ok wie du meinst ich geh schon mal vor ......................................


kapiel 2


Tommy war jetzt bei kwest .

kwest : jo alter tommy was kann ich für dich tun?

tommy : ich muss mit dir reden .

kwest grinste jetzt : jude????

tommy : ja woher weisst du das ?

kwest : tja du hast sie wohl gesehn so komplett umgestylt hätte ich sie fast nich wieder erkannt aber ihre augen merkt man sich einfach .

tommy schluckte jetzt :tja aber ich depp hab sie nicht erkannt und sie angebaggert.man ich bin so ein itjod sie hält mich bestimmt für den größten trottel ich kann irh doch niemals mehr in die augen tretten .aber sie ist nunmal so wunderschön und ich......... hab gefühle für sie die ich noch nie für eine frau hatte !!! ich weiss nich mehr was ich machen soll ich kann meine gefühle zwa abschlaten und einen auf cool machen und so aber wenn wir im studio sitzen und wir uns ihre aufnahmen anhören und sie mich dann so glücklich anlächelt dann würde ich am liebsten sonst was mit ihr machen wenn du verstehst . sag jetzt nichts ich weiss ganz genau das sie so verdammt unschuldig ist aber genau das macht mich ja so an an ihr sie weiss garnicht was sie für eine wirkung uaf mich hat .

kwest : ich weiss was du meinst und ich weiss auch was das für gefühle sind die du für sie hast !

tommy :und was solln das deiner meinung für gefühle sein ?

kwest sah ihm jetzt genau und fest in die augen :du bist verliebt^!

tommy schaute ihn jetzt merkwürdig an :was???? du spinnst doch jude ist viel zu jung und 2 ich war noch nie verliebt warum sollte ich mich gerade in jude verlieben ?

kwest hatte auch dafür eine antwort : weil jude anders ist als die frauen die du bis her getroffen hast .

tommy : und was soll so anders an ihr sein?

jude : sie ist nicht von dir bessen tommy sie ist frech zur dir sagt ihre meinung auch wenn du sie nicht hören willst und sie macht musik die dich erreicht!!! und sie ist wunderschön .aber dabei natürlich sie sieht sogra ungeschminkt gut aus oder wenn sie im trainings anzug rum läuft . außerdem ist sie anmutig .ihre schönheit verwiert dich ! kwest grinste jetzt tommy (schaute ihn nämlich grade so an als jude zu tommy gesagt aht das with line vom ihm handelt)
.

tommy : sagte nichts dazu ich muss jetzt gehn danke fürs gespräch alter .

kwest : kein thema

kwest war der einzige der den wahren tommy kannte den nur bei ihm zeigte tommy gefühle den kwest war sowas wie ine bruder für tommy


kapitel 3




tommy ging jetzt zu jude ins studio sie spielte gitarre und sang dazu ein neuen text. der song hieß with line .tommy hörte ihr zu bis sie fertig war .


jude seufste : ja so ist der song perfekt jetzt habe ich ihn endlich fertig ich werde ihn auf der party in 2 tagen singen .

tommy kam jetzt uaf sie zu : der song ist wunderschön !

jude h gott tommy du hast mich erschreckt .

tommy setzte sich jetzt gegenüber von jude : vom wem handelt er ?

jude schluckte : das ist nicht wichtig den ich habe keine chance bei ihm .ich will nicht darüber reden okay?

tommy : wie du willst gut wolln wir ihn aufnehm´?

jude : ja okay 1 stunde später war er fertig .

sie hörten sich ihn jetzt fertig an . jude hatte wieder dieses lächeln was tommmy so liebete bei jude .

tommy fragte wieder : von wem handelt er ?

jude stand jetzt auf und drehte tommy den rücken zu :ich sagte doch das das egal ist .

tommy: komm schon jude wir sind schließlich freunde!

jude : tommy das mag sein aber das geht dich nichts an .

tommy : komm schon bitte

jude : okay wie du willst er handelt von jamie .

tommy : was???? das kann nicht sein du kannst mir nicht erzählen das du für diese flasche soviel empfindest !! dieser ist song romantik power .

jude drehte sich jetzt um und schaute ihn böse an sie und brüllte fast : ach ja ?´was weisst du den schon ?! Quincy! du bist doch nur ein blöder macho der sich nur für sich selbst interssiert also erzähl mir nicht das du weist was ich fühle !

tommy auch so laut : das ist nicht wahr ich weis sehr genau was du fühlst du liebst mich !!!!

jude wurde blass im gesicht aber woher weiß er ?doch stadt dessen brüllte sie : dsas hättest du wohl gern und ging dann mit krachener tür

teil 4


jude ging tür knallend !

und setzte sich ins studio C .


jude : dieser itjod natürlich handelt wihte line vom ihm aber ich würde mir eher die zunge abbeißen als das zuzugeben . und ja er hat recht ich liebe ihn . aber auch das würde ich nie freiwillig zu geben . dieser itjod denkt doch das er jede haben kann aber nicht mit mir freundchen !

in der zwieschenzeit bei tommy .er ging im studio a auf und ab und redette mit sich selbst.

tommy : der song soll von jamie handeln ?!!! TZZ wers glaubt mein Baby würde sowas nie über diesen trottel schreiben !! was hab ich grade gesagt mein baby´? tom du verdammter itjod sie ist nich dein girl schon vergessen sie liebt diesen Jamie !?? aber ich glaube ihr das nich sie ist regel recht balu im gesicht geworden als ich gesagt das sie mich lieben würde. ich muss es irgednwie schaffen rauszubekomm was sie fühlt und jamie werde ich mir auch noch mal vorknüpfen . oh und ich muss noch ein geschenk für jude besorgen aber ich weiss granicht was sie sich wünscht .......mh ich werde einfahc sadie fragen juds schwester (ist tommys ex).


in der zwieschen zeit bei jude jamie kamm grade in g-major rein . er steuerte auf jude zu und gab ihr ein kuss .

jude : jamie was soll das ?

jamie: naja ich dachte jetzt wo wir klein möchte gern rapper los sind (shay) wäre jetzt platz für uns 2 ?!!!!jude zog eine augenbraue hoch .

jude : spinnst du jamie?!! du bist mein bester freund aber mehr ist da nicht ! was spinnnst du dir da zusammen ?

jamie:aber jude ich liebe dich und du mich dóch auch wenn du jetzt ganz erhlich zu dir selbst bist dann weisst du das mehr zwieschen uns ist als freundschaft .

jude : jamie nein! zwieschen uns ist nicht mehr als freundschaft ich liebe dich wie ein bruder ! aber mehr nicht .

jamie: aber jude ich .... doch sie unterbarch ihn .

jude: jamie zum letzten mal ich will nichts von dir .ich liebe einen adreren!^sie wollte grade gehn als er sie am arm festhielt .

jamie: los sag mir wer es ist !

jude : ich bin dir keine rechenschaft schuldig lass mich los!^

jamie lagte agressiv: nein du sa´gst mir jetzt sofort wer es ist .

jude auch so sauer :lass mich los du arschloch . kannst du dir das nicht denken ?!

jamie : nein sag nicht das du .......



teil 5

jamie : oh nein sag nicht das du diesen alte macho liebst?! Jude er ist viel zu alt für dich !

jude : das geht dich nichts an jamie ich werde jetzt gehn .jude ging nachhause und tommy traff sich in dieser zeit mit sadie in einem cafe .

tommy : hi sadie wie gehts ?

sadie : gut tommy

tommy : na worauf darf ich dich den einladen ?

sadie : tommy was willst du ?

tommy : was den darf ich den nicht mal ne freundin auf ein coffe einalden ?

sadie : tja tommy du bist nur nett zu mir wenn du was willst also was kann ich für dich tun .

tommy grinste jetzt ; okay erwischt!jude hat doch morgen geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll?

sadie : ahhh darum geht es jetzt grinste auch sadie schenkt ihr doch ne gittare oder so ?´

tommy : nein g-major schenkt ihr schon eine außerdem muss es persöhnlicher sein !

sadie : mh ... okay ich hätte da eine idee ich und jude waren letztens bei dior einfahc nur zum spass schließlich könn wir uns das beide leider noch nicht leisten aber egal jedenfalls haben wir da super ohringe gesehen so runde in echten silber und mit echten swarofskie steinen besetzt und die fand jude super schön und hätte sie am liebsten gekauft aber diese ohringe kosten 250 doller und das ist zu teuer .

tommy : super dann kauf ich ihr diese ohringe .

sadie : hier die Adresse . und viel glück bei jude

tommy lachend : danke bis bald

tommy fuhr mit seiner viper zu dior . und da sah er sie gleich im schau fenster . und dazu sah er noch einen ring . er gingg rein schnappte sich die ohringe und ging zur kasse.



verkäuferin : das beides macht dann zusammen 500 doller . tommy holte sein kreditkarte heraus uns zahlte .

am nächstentag juds geburtstag.jude ging nach unten in die küche .

mom: alles gute schatz

Jude : danke mom

sadie kam auf sie zu und umarmte sie :alles gute schwester herz . ihre mutter überreichte ihr ihr geschenk.

jude : wow ein gutschein für ein wellnes tag inklusive fríseur und maniküre . danke mom sie umarmte ihre mutter . jetzt kamm sadies geschenk .

jude : wow das is doch das dior armband was ich neben den ohringen so sehr haben wollte sadie du bist verrückt das teil hier kostet 120 doller ! iich danke dir auch sie umarmte ihre schwester .

sadie : und was hat dad dir geschenk ?

jude : ein mp3 player

sadie : aha

jude : naja es tut mir leid ihr beiden aber ich muss jetzt zu g-major.


30 minuten später sie war jetzt bei g-major . als darius auch schon auf sie zu kamm .

darius: alles gute kleines

jude : danke D auch sie umarmten sich als darius sie an die hand nahm. was soll das darius´?

darius :komm mit ich will dir mein geschenk zeigen .
jude verwundert ; okay sie gingen auf den parplatz von g-amjor .

als sie einen msutang sa mit einer blauen lackirung .er schien in der wergstadt gewesen zu sein .

jude schluckte was ist das fragte sie

darius lachte : na dein auto kleines ein vögelchen hat mir gesagt das du diesen alten mustang kaufen wolltest du weisst schon der in der wallstreet zuu verkaufen war . tja und da hab ich ihn für dich gekauft und in die wegstadt bringen lassen und jetzt sieht ere nicht schlecht aus oder? außerdem funtionert er wieder .

jude viel darius um den halz : danke darius ich weiss granicht wie ich dir danken soll.

darius : ich weiss es sorg einfahc dafür das dein 2 album wieder plattin erreicht okay?

jude : alles klar boss

darius : okay kleines ich muss weiter T wird dir fahr unterricht geben nachher .

jude kay

teil 7



2 stunden später jude hatte sich inwzeischen für die party fertig gemacht .sie hatt sich locken gemacht ihre haare waren zuur seite gestckt und sie trug das armband von sadie und sie trufg ein mini kleid in sschwarz mit pumps . sie war in ihrer kabine und war gerade mit ihrem mak- up fertig . als es klopfte .


jude: herein . es war tommy!tommy was kann ich für dich tun ?´

tommy : ich wollte dir bevor der ganze trubel los geht dir mein geschenk geben . sie ging jetzt auf ihn zu .

tommy holte eine kleine schachtel geraus und gab sie jude .

tommy : mach es auf

sie machte es auf und schaute geschockt es waren die dior ohringe .

jude schaute ihn jetzt an : aber woher´?..........

tommy : sadie hat mir erzählt das du dir ohringe wünscht . ich hoffe sie gefallen dir und oh wie ich sehe trägst du das armband dazu das heißt die ohringe passen perfektt zu den outfit zie sie do h mAL AN . jude machte und sah sehr gut aus.wunderschön sagte tommy .

jude : vielendank für das geschenk sie umarmte ihn.





teil 8


jude : würdest du mich noch ein augenblick allein lassen´? ich würd mich gerne auf den trubel inerlich vorbereiten.


Tommy : ja natürlich er wollte grade gehen als.


jude : Tommy nur eins noch . ich hab dich angelogen der song withe line handelt von .........von........ dir !

tommy schaute sie geschockt an : das habe ich mir schon gedacht . ich weiß seit wir am hafen an deine 1 song gerabeitet haben das uns mehr verbindet! als nur freundschaft!dan ging er raus jude drehte sich wíeder zum großen spiegel an dem schmink tisch . dan ging sie mit einem lächeln heraus es war aber nur aufgesetzt .sie stand auf der bühne sie sah perfekt aus .

Jude : ich danke g-major für diese wundervollen 6 monate und dafür das mein traum wahr wird vom rock star , und für das vertrauen was in mich gesetzt wird ich verspreche das ich es nicht entäuschen werde ich werde mein album an die spitze der charts bringen und schwöre das ich wieder plattin erreichen werde . ich danke darius mills ^! der mir so viel frei raum lässt mit meiner musik! D ich weiß das das nicht bei jedem label so ist einige stars müssen sich für eine karrire verbiegen doch ich darf ich selbst bleiben danke dafür alle klatschten . Dann danke ich natürlich noch meiner familie die immer dafpr sorgt das ich uaf dem boden bleibe und nich übergeschnappt im kopf werde ganz besonders sadie sie zwinkerte ins publikum alle lachten . und dan´danke ich noch einen ganz besondren menschen er sit immer für mich da beruflich wie auch privat ich danke meinem produzenten Tom Quincy . Tommy ich danke
dir diese 6 monaten waren die schönsten meines lebens es macht mich glücklich wen wir beide musik machen . sie klatschte jetzt und alle fingen auch an . dann nahm jude wieder das mikrofon . nun ich werde jetzt einen meiner neuen songs singen er wird aufs 2 album kommen hier ist withe line . als sie fertig waren kam darius auf die bühne .

darius nahm ihr das mirco ab : jude der song wunderschön . deine musik ist einfach fantastisch g-major ist sehr stolz auf dich und darusf das du bei uns unter vertrag bist . außerdem wünschen wir dir alles gute zum gebrustag er überreichte ihr das geschenk . das ist von uns allen jude . #


jude : wow ..... ne gipzen

eine halbe stunde später jude hatte 5 songs gesungen und stand grade an der bar mti einem glas champagner . als tommy plötzlich neben ihr auftauchte .

tommy : kann ich kurz mit dir reden .

jude wollte gerade antworten als shay plötzlich kam!

jude rieß die augen auf : was macht der hier? rief sie panisch. sie trank ihr gla auf ex auf . als shay plötzlich auf die beiden zu kam .


jude : shay was machst du hier ?

shay : jude du siehst ...... wunderschön aus blond steht dir .

jude : danke sagte sie zerknrischt

shay : könn wir bitte reden ?

jude : klar doch sie schaute tommy entschuldigent an und. ich bin gleich wieder da .



sie waren jetzt im studio a in der schaldichten kabine .


jude böse : was willst du hier shay ? du hast vore einer woche mit mir schluss gemacht !

shay ging jetzt auf siew zu und nahm ihre hand : darum geht es jude das mir Eden war ein fehler ich kann dich einfahc nicht vergessen ich liebe dich .

jude nahm ihre hand weg : shay es ist zu spät für solche worte ich meine wenn es eine andre frau gewesen wäre dann hätte ich dir vielleicht verziehen aber du weisst ganz genau wie sehr ich eden hasse !bitte geh jetzt ich will dich nicht mehr sehen !

shay : ICH verstehe dich aber ich werde nicht aufgeben ! ich liebe dich jude . dann ging er.

jude nur leise : machs gut shay ja ich habe dich auch geliebt aber das ist von lange vorbei


teil9

jude hatte tränen in den augen ach wenn du diesen satz ich liebe dich doch bloß vor 3 monaten gesagt hättest ! aber jetzt ist es zu spät mein herz gehört jetzt jemand andrem !


als tommy plötzlich in die kabine kam .



er fragte arogant ; na was wollte der schokoriegel von dir ? he

jude : er will wieder mit mir zusam sein er sagt der mich liebt .

tommy : was ? er kamm jetzt uaf sie zu bis sie an der wand war er stürtze seine elen bogen ab err hatte sie eingeschlossen . und was hast du zu ihm gesagt fragte er leise sein gesaicht war ihrem gefährlich nahe .

jude : ich hab ihm gesagt das es zu spät ist für solche sätze .

tommy : und was noch ?´

jude schluckte er machte sie nervöse : nichts weiter . er legte jetzt seine lippen auf ihre als .............................
jude : wir dürfen das nicht tommy ich bin mit jamie zusammen und du mit sadie außerdem bi ich zu jung !

tommy : das ist mir alles gela ich will einfahc nur mit dir zusammen sein udn auch wenn es nur eine affäre sein kann lieber das als das ich kaputt gehe !

jude : was meinst du mit kaputt gehen ?

tommy : damit meine ich das ich daran kupt gehe dich nicht küssen zu dürfen dich nicht so berürhren zu dürfen wie ich es gerne würde . als er das sagte streichelte er ganz langsam mit seinem hand rücken ertst ihren halz und dann herunter bis zu ihrem brsut ansatz.ich liebe dich jude . und dann küsste er sie leidenschaftlich mit zunge das war kein sanfter kuss sondern pure leidenschaft und fast schon brutal . jude ewrwiederte den kuss geschcokt . dann ging tommy in die knie und hob jude hoch immernoch küssend jude ta automatisch ihre beine um seine hüfte . tommy ging jetzt mit ihr zum mischpult und setzte sie darauf ab . sie küssten sich immernoch als tommy den resiverschluss von jude kleid auf machte sie zupste währendesse an dem gürtel von tommys jeans .dan als er das kleid ganu uaf hatte streifte er ihr herunter sie trug darunter schwarze spitzen unterwäsche

#2 RE: Romeo und Julia oder so von Jommyfan4ever 19.03.2008 22:40

avatar

jetzt wird es aber huiiiii!!
bin gespannt wie sich die geschichte weiter entwickelt mit den beiden!!
kann mich so richtig in die geschichte hineinversetzen!!
schnell weiter schreiben!

#3 RE: Romeo und Julia oder so von Candy Shop 19.03.2008 23:18

Teil 10



Am nächsten morgen . jude machte langsam die augen auf . sie wusste nicht wo sie sich befand sie wusste nur das sie auf was sehr weichem lag und als sie ihre augen ganz aufmachte sah sie tommy sie lag mit ihrem kopf auf seiner bruts und er hatte beschützend ein armumjude gelegt .


Jude leise h gott ich hab ...... wir haben das darf doch nicht wahsrein . jude machte sich vorischtig von tommy los . sie hatten wirklich im studio a miteinander geschlafen auf der großen breiten couch . jude zog sich tommys shorts san und das hemd von tommy an . sie ging durch g-major in der küche machte sie sich ertsmal ein starken kaffe als sie an letzte nacht dachte und sie erinnerte sich an jeden kuss an jede berührung und an ihr stönen was sie hatte aber mein gott tommy ist so dermaßen geiel im bett. kein wunder das sadie immer so prallt das sie geilen sex hat moment mal sadie scheiße und........ jamie . jude hielt sich die hände vorsgesicht . ich bin jamie fremdgeganen undich hab sadie dem freund ausgespannt aber ich kann doch nichts für meine gefühle naja ich ich werde jetzt ertsmal mr.sex aufwecken . es ist nämlich schon 4uhr und das heißt in 2 stunden wird D auftachen .sie seuftse und ging wieder ins tssudio wo tommy seelenruhig schließ wie ein BABY jude betrachtette ihn eine weile . er sieht so süß aus wenn er schläft . naja schluss jetzt mit diesem sentimentalen quatsch . sie ging uaf die couch zu .


jude räusperte sich : tommy wach auf .......... los tommy du musst aufwachen er wacte einfahc nicht auf 4 minuten später setzte sie sich uaf die couch .ging mit ihrem gesicht dicht an tommys gesicht und rief .

jude : Quincyyyyyyyyyyyy aufwachen tommy spang plötzlich uaf und jude viel auf iren po .

tomnmy :aufpassen leute die außerirdeschen komm! tommy war noch total in seinemtraum .und er sah jude jetzt .,an jude hast du mich erschreckt .

jude : du bsit selber schuld dich bekommt man anders ja nich wach du würdest sogra den welt untergang verschlafen .


ab 18!!!!!
tommy grinste jude an: komm her du hast mich seit 10 stunden nicht mehr geküsst er zog jude jude jetzt wieder zu sich uaf die couch und jude saß auf tommy .sie küsstensich jetzt wieder leidenschaftlich mit zunge und jude fing an ihr becken kriesen zu lassen .

tommys gedanken : ey will die mich geil machen oder was na warte das kann ich auch .er ließ jetzt von ihren lipen und nahm einer ihreer brust warezn in den mund und fing an dran zu saugen .

jude stöhnte wieder ; tommy ...... wir .... das ....... geht doch nich schon wieder darius kommt gleich

#4 RE: Romeo und Julia oder so von Jommyfan4ever 20.03.2008 09:59

avatar

Ich kann nur sagen:
Hui,huh das Kapitel hat es in sich!!
Trotzdem schnell weiter schreiben!! Bin gespannt wie es weiter geht!!

#5 RE: Romeo und Julia oder so von Candy Shop 21.03.2008 23:36

teil 11



jude machte sich von tommy los sie musste sich einfach . sie wusste wielange sie es noch in der nacht getrieben hatten 4 stunden . tommys kondiozion war nicht zu toppen und da soll man mal sagen er hasse sport obwohl das was wir gestern praktiziert haben natürlich wie wissen sein lieblinssport ist !




jude : tommy nein ! darius kommst gleich .

tommy verdrehte die augen : jude der geht mir grade am arsch vor bei ! der kommt sowieso erst in 1 stunde und 30 minuten .

jude : und was ist mit sadie ? tommy oder an jamie hast du auch mal an die beiden gedacht?!

tommy stand jetzt auf und stand jetzt vollkommen nachkt vpr ihr jude konnte tommys mänlich keit sehn in seiner volln pracht den tommy war erregt .


jude wurde rot : tommy wärst du so nett tommy junior zu bedecken das macht mich nervös .

tommy grinste jetzt : aber klar doch baby er wickelte sich jetzt die decke um seine hüfte.

jude : danke schatz also wo war ich grade sie wollte weiter reden als tommy auf sie zu kamm umdie hüfte fasste .und er sie küssen wollte .hob jude ihre hände und hahmsein geischt in seine hände .

jude : tommy wirklich ´wir müssen reden manchmal komm ich mir so vor als ob ich die 23 jährige wär und der 16 jährige teenager .

tommy SEUFSTE : du hast ja recht jude aber ............

#6 RE: Romeo und Julia oder so von Jommyfan4ever 21.03.2008 23:41

avatar

aber, aber was??
komm schon isa, du kannst jetzt doch nicht aufhören!!
Musst schnell weiter schreiben!!

#7 RE: Romeo und Julia oder so von iSfAn91 22.03.2008 12:42

avatar

bitte schnell weiter! die story ist total toll!!
bin gespannt wies weiter geht!!!

#8 RE: Romeo und Julia oder so von Anne 25.03.2008 18:10

avatar

habs jetzt erst geschafft deine story zu lesen. ich muss sagen du hast einen eigenartigen schreibstil da muss man sich erst reinfinden... die story ist cool ich les auf alle fälle weiter ^^

#9 RE: Romeo und Julia oder so von Candy Shop 25.03.2008 19:47

teil 12


jude in die cam : naja zum glück hat D uns nicht erwischt. aber ich musste sogra mit jamie zusammen kommen umdasmit tommy zu t eine andre geschcihte ichmuss jetzt schluss achen hdgdl . vertsuchen. dabei hab ich so ein schlechtes gwissen aber das mit jamie is eine andre geschichte .ich muss jetzt los schluss machen machen.



jude fuhr jetzt zu g-major sie wollte dieses ganze verasteckspiel nicht mehr und beschloss tommy vor die wahl zu stelln .sie ging ins sstudio .sie sah grade wie tommy mit jemandem telefoniert und sich sehr aufregte .


tommy :das kommt überhaupt nich in frage ! nein ........ du spinnst doch darius! ich werde nicht zulassen das du mir jude wegnimst . sie ist mein künstler und sie wird nur mit mir aufnehmen klar?! und dann drückte tommy darius weg . so ein arschloch . als er jude in der tür stehen sah. sie schaute ihn belustigt an .

jude : na Quincy stimmt was nich?!

tommy : jude, ja es stimmt wirklich was nicht vielleicht kaqnnst du mir erklären warum du ein andren produzenten bekommen sollst ?!

jude frech :ja ich kann dir das erklären ich war vorhin bei darius ich bin der meinung das wir privates vom geschäftlichen trennen sollten .außerdm hab ich uaf dieses ganze versteckspiel keine lust mehr es wird zeit das dudich langsam ziewschen mir uns sadie entscheidest!

tommy ; jude ich ......... du weißt ganz genau das ich nicht mit dir zusammen sein kann ........ jedenfalls nicht so .jude kay tommmy dann is es ist jetzt aus ! mir reichts !
du kannst mich mal Quincy und dannn zog jude sauer ab .

#10 RE: Romeo und Julia oder so von Jommyfan4ever 25.03.2008 22:57

avatar

hey, warum kann er nicht mit jude zusammen sein??
warum macht er nicht mit sadie schluss??
wann war sie denn bei D??
musst unbedingt schnell weiter schreiben, bin gespannt ob er dann zu jude und ihrer bezihung steht!

#11 RE: Romeo und Julia oder so von Candy Shop 26.03.2008 00:41

teil 13




jude war währendessen immädchenklo und hatte sich eingeschlossen .und weinte sie zog ihre knie zu sich und elgte ihr geischt darauf .


jude leise : warum? warum? tut er mir immer weh?! er ist immer so abweisend zu mir . ich glaube er liebt mich überhaupt nicht !außerdem hat ewr auch mit sadie sex und danach mit mir das ist so abartig von ihm . erst sie dann ich ja er findet es geiel er hat 2 frauen aufeinmal . und dann auch noch schwestern was will ein mann mehr ?! wann hat tommy eigentlich das letzte mal etwas nettes zu mir gesagt ?!ich erinner mich nicht mehr aber ich glaube es war an meinem geburtstag ja da hat er gesagt er liebe mich von ganzen herzen . und das er mit mir zusammen sein will und wenn es heimlich sein muss . aber er hat mir gesagt das er mich will . hattte er gelogen ? war ich nur ein spielzeug seiner lust ?und warum zwingt er mich mit jamie zusammen zu sein nur damit niemand unsre äffre mitbekommt ? und warrum ist er noch mit sadie zusammen wenn er mich doch angeblich so sehr liebt?! das sind eindeutig zuviele fragenich bin 16 ich hab kein bock mehr einem mann hinter her zulaufen der mich nicht so sehr liebt wie ich ihn .entschlossen stand sie uaf sie würde endgültig mit tommy schlussmachen ich muss mit sadie sprechen .und ihr alles beichten und auch jamie . die beiden werden mir das nie verzeihen ! sie ging aus dem wc und zurück zu tommy wo er grade ein song von jude mischte. sie tippte ihn an und er schaute sie erwarungsvoll an .

tommy : na hast du dich beruigt meine kleine wildkatze ?fragte er grinste sie jetzt an und legte seine hände umihre hüfte er saß uaf seinen stuhl und sie stand vor ihm .
jude :nein ich habe mich noch lange nicht beruigt .sie nahm jetzt seine. hände flossen wegsagte sie . er schaute jude erstaunt an .und stand jetzt von seinem stuhl auf .

tommy : was ist mit dir los ?
jude : tommy ich hab keine lust mehr auf deine spielchen . du verarscht mich und sadie jetzt seit 4 monaten . du denkst nur an dich . was miit meine gefühlen ist und mit denen von sadie ist dir volkommen egal......................!

tommy arogannt : und ?was willst du jetzt machen unsre affäre beenden?!^

jude ging jetzt uaf ihn zu ihr gesicht war nur noch 2o cm seinem entfernt sie sagte: genau Quincy du hast es erfasst . imübrigem werde ich sadie davon erzählen klar sie wirdmir den kopf abreissen aber sie wird mir im gegensatz zu dir vergeben .und soll ich dirnoch was sagen mir ist eben in dieser sekunde lar geworden das ich dich schon lange nicht mehr liebe . alos Quinvy machs schönes leben noch !

#12 RE: Romeo und Julia oder so von Jommyfan4ever 26.03.2008 02:33

avatar

ich freu mich zwar das du weiter geschrieben hast aber mir gefällt nicht wie sich dass zwischen den beiden entwickelt!!
bitte mach doch das die beiden wieder zusammenkommen!! das wäre soooo toll!!
schnell weiter schreiben!!

#13 RE: Romeo und Julia oder so von Candy Shop 03.04.2008 01:23

monate später


jude und tommy hatten sich wieder versöhnt . jude war mittlweile wieder mit shay zusammen die beiden hatten sich ausgesprochen. tja und tommy der hatte sich freiwillig von sadie getrennt obwohl jude versprochen hatte nichts zu sagen . tommy hatte sich bedankt sich aber trotzdem getrennt weil er jude liebte das wurdei hm klar. als jude mit ihm schluss machte !

Flashback

eine woche später als jude die affäre beendet hatte jude ignorierte tommy volkommen .

sie waren im studio.

tommy : der song ist fertig gut gemacht jude !

jude nur eisiig : Danke Quincy kann ich jetzt endlich gehen ich habe ein date

tommy wurde hellhörig : ein date ? mit wem ?

jude nur arogannt ; ich wüsste nicht was dich das angeht Quincy

tommy : das geht mich sehr wohl was an den du gehörst mir er stand jetzt auf und jude schaute ihn nur ungläubig an .

jude : du spinnst wohl tommy . ich habe vor einer woche mit dir schlussgemacht weil du dich nicht entscheiden kannst dund noch sonebenbei meine schwester vögelst! und dann mich ! ich finde dich abscheulich wenn nicht in meinem vertarg stehen würde das ich nur von dir produziert werde darf dann würde ich dich ............ freuern Quincy jude! ich will nichts mehr mit dir zu tun haben ^!
tommy:komm schon jude das is doch alles nur show du liebts mich ich nehm dir diese show nicht ab baby ! und dieser andre is doch nur zeitvertreib gibs zu .

jude : du mieses............ du kort mich an tommy ich verschwinde ..... sie nahm ihre tasche und wollte grade gehen .als er sich vor die tür stellte .

jude sauer :weg da du spinnst wohl Quincy .........

tommy : nein ich lasse dich nicht gehen ich will dich hier und jetzt ich erlaube nicht das dich ein anderer mann fasst! er legte seine hände jetzt umihre hüfte .jude wollte sich wehren aber sie konnte nicht.

tommy : weil ich dich liebe jude ..................... und dann küssten sie sich leidenschaftlich tommy hob jude hoch und sie schlang wieder ihre beine um seine hüfte und sie hatten wieder auf der couch sex . 3 stunden später . juds opf lag auf tommys brust und er hatte ein armumsie gelegt . sie sagten nichts tommy spilete mit juds rechter hand.

tommy frech :also wenn du immer so leidenschaftlich nach streit bist im bett dann sollte ich mich öfters mit dir streiten !

jude lächelte und richtet sich auf ihre hand hat sie jetzt auf seiner brust sie streichelt elicht drüber und fing an zu sprechen: tommy ich ´liebe dich und deswegen müssen wir unsre affäre beenden ! ich ertrage dieses spil nicht mehr .keine sorge ich werde dich immer lieben egal was passiert und so lange ich lebe ! ich bin sicher das wir irgednwann zusammen sein könn ich meine richtig ohne dieses verstsck spiel ohne shay und auch ohne meine schwester dabie zu verletzen ! aber ich brauche abstand . ich kann dir inmoment nur eine freundschaft anbieten . ich hoffe du akzeptierst das außerdem bin ich erts 16 undwill mich nicht für immer binden gib mir 2 jahre .in denen könnten wir beide uns nochaml so richtig austoben und wenn ich dann 18 werde vielleicht heiraten .

tommy : strich über ihr gesicht und sagte nichts lächelte sie nur an .

flashback ende

#14 RE: Romeo und Julia oder so von Jommyfan4ever 04.04.2008 19:28

avatar

ich finde es ja toll dass die beiden sich jetzt wieder vertragen aber ob das mit den zwei jahren wartezeit nicht mal nach hinten los geht??
trotzdem, ich mag deine story und ich hoffe das du schnell wieder weiter schreibst!

#15 RE: Romeo und Julia oder so von iSfAn91 16.04.2008 20:39

avatar

schreib doch bitte bald weiter!
die story ist wirklich toll!! aber 2 jahre?? das kannst du doch nicht machen!
ich bin schon auf die fortsetzung gespannt!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz