#1 [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von alexzfan 28.02.2008 21:08

avatar

Pezi war sooo toll!!! und in dieser folge war sie einfach klasse, find ich xD
über dieses zitat könnte ich stunden lachen

#2 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von ally 28.02.2008 21:10

avatar

wird sie nicht Patsy geschrieben? naja egal. ich habe letztens mir die folge nochmal anschaut und DA erst gehört das sie das zitat gesagt hat!! Ich find das total lustig!! Und wie sie Jude verteidigt hat auf der bühne fand ich besondern toll von ihr!!!

#3 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von Jommyfan4ever 28.02.2008 22:51

avatar

Ja,das hatte ich vergessen!!
Das war wirklich so das highlight,ich habe mich kaputtgelacht!!

#4 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von alexzfan03 29.02.2008 13:58

avatar

ich auch, Patsy war immer für nen witz gut

#5 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von dragonfly87 29.02.2008 14:20

avatar

ich fand den spruch auch total witzig. gerade weil sie immer so coole sprüche draufhatte finde ich es schade dass sie nicht mehr dabei ist.

#6 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von anni 29.02.2008 16:26

der spruch war echt geil
schade, dass sie nicht mehr da ist wie sie karma eine verpassen wollte, fand ich gut xD...sie hats echt verdient, nachdem sie jude beschimpft hat

#7 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von dragonfly87 01.03.2008 16:25

avatar

ich fand's von patsy auch total cool, wie sie ihre freundin verteitigt.

#8 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von Jommyfan4ever 08.03.2008 01:53

avatar

Ja,ich fand es auch toll wie Patsy zu Jude gestanden hat und ich finde auch das Patsy Carma eine verpassen hätte können, denn sie hat es ja nicht nur einmal verdient!!

#9 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von ally 08.03.2008 11:31

avatar

Also ich fänds nicht toll wenn Patsy Karma geschlagen hätte, denn 1. SChauen alle zu 2. Ist gewalt keine lösung und 3. Ist es eine Serie und man kann sich vorstellen das es dann vielleicht welche nachaffen würden i.wann
Und vorallem..dann hätte Patsy ein schlechtes Image bekommen ... dazu kommt auch noch das Karma es nicht wert is geschlagen zu werden

#10 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von Holly 13.03.2008 15:49

avatar

yep! Patsy war einfach klasse!!! Ich mochte sie vom ersten moment an!!!!!!

#11 RE: [Diskussion] "even the cocktails are virgins!" von instant star 4ever 31.05.2008 12:26

avatar

also ich hätte es voll witzig gefunden wenn patsy ihr eine gescheuert hätte..
den spruch von ihr war genial..
ich mochte patsy von anfang an voll..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz