Seite 2 von 5
#16 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von instant star 4ever 02.03.2008 14:03

avatar

ja ich möchte auch nicht so einen geburtstag erleben.. geht bie mir jedoch auch unter die besten folgen der staffel.. aber ich find ihren 17. geburtstag lässt das ganze auch wider vergessem

#17 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von alexzfan03 02.03.2008 16:13

avatar

naja der letzte war ja wohl der Turbulenteste

#18 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von tina91 02.03.2008 16:32

avatar

naja deswegn gabs da ja auch 2 folgen, ich mochte aber ihren 16ten am liebsten die folge war einfach schön

#19 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von instant star 4ever 02.03.2008 16:39

avatar

ja ich auch.. auch wenn ihr 17. echt schön war, so mit tommy, fand ich den 16. fast am besten.. der war enfach turbulent, und hatte ehct was-

#20 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von iSfAn91 05.03.2008 19:58

avatar

das ist meine lieblingsfolge aus der 1. staffel..

..wie sich die beiden im regen küssen..iwie find ichs romantisch.. <3

eine schöne folge, leider aber auch total traurig..

auch der song ist total schön, find ich!

#21 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von instant star 4ever 05.03.2008 20:35

avatar

ich geb diir in allen punkten recht.. und vorallem ich denk.. der grund wiso das da im regen so romantisch war, war einfach wegen dem regen..
ich find solche szenen sowiso totaal schön und romantisch, im regen.. auch wenn sich zwei nur unterhalten und jemand weint oder sonst irgendwas, einfach trauriig..
und bei einem kuss total romantisch.. ich find das hat echt einfluss gehabt, der regen.♥

#22 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von tina91 05.03.2008 21:38

avatar

aber wenn da die sonne scheinen würde wärs auch nicht so traurig

#23 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von dragonfly87 06.03.2008 21:08

avatar

ich find auch, der regen spiegelt genau judes gefühle in dem moment wieder und er passt auch irgendwie zu dem kuss.

#24 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von alexzfan03 07.03.2008 10:32

avatar

das stimmt, sonne wäre wohl nicht so gut gekommen

#25 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von tina91 07.03.2008 12:30

avatar

es war einfach so toll auf ihre gefühle abgestimmt nachmittags beim fahrunterricht war voll schönes wetter und dann als sie traurig war hats voll geregnet

#26 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von ally 07.03.2008 13:57

avatar

Zitat von tina91
es war einfach so toll auf ihre gefühle abgestimmt nachmittags beim fahrunterricht war voll schönes wetter und dann als sie traurig war hats voll geregnet


Ja stimmt...da habe ich noch nie drauf geachtet!!!
Das passt doch!!!

#27 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von ally 07.03.2008 20:54

avatar

Mir ist auch aufgefallen das es bis jetzt nur hmm..2 mal in den ganzen 3 staffeln geregnet hat!!!
ok falsches thema...
ich fands auf jedenfall klasse das es an ihrem b.dy geregnet hat...das passte echt!

#28 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von Jommyfan4ever 08.03.2008 01:36

avatar

Zitat von tina91
es war einfach so toll auf ihre gefühle abgestimmt nachmittags beim fahrunterricht war voll schönes wetter und dann als sie traurig war hats voll geregnet



Mir ist das gar nicht in den Sinn gekommen!!
Gut beobachtet!!

#29 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von Holly 13.03.2008 19:49

avatar

ich hab mich soweit erinnert und glaube, dass unsweet sixteen meine erste IS Folge war!!! Danach war ich fan xD

#30 RE: [Diskussion] Jude & Tommy von alexzfan03 19.03.2008 22:31

avatar

nachvollziehbar! Die Folge war perfekt, auch wenn es viel Drama und Trauriges gab

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz