#1 Breaking Dawn von tina91 11.01.2009 13:12

avatar

ich glaub ja irgendwie nicht dran das BD verfilmt wird

#2 RE: Breaking Dawn von sniperin 11.01.2009 19:47

avatar

wieso den?

#3 RE: Breaking Dawn von tina91 11.01.2009 21:35

avatar

da gibts so einiges
- BD war als buch schon nich mehr so toll und filme sind immer schlechter als bücher
- okay dann will ich garantiert nich mal angedeutet das sehn, was im buch die geburt ist, also da brauch ich keine bilder zu
- dann wie verändern die kristen stewart wenn sie ein vampir werden soll?
- wie kriegen die das kind zum wachsen?
- extrem viele szenen in denen die wölfe bräuchten (ich mein wie wollen die das so darstellen alles)
- der film muss ja auch für leute sein die das buch nich gelesen haben, dann müsste ja ständig die ganzen vampirkräfte erklärt werden was im buch ja nur so nebenbei ist weil wie will man denn so ein schild oder so sonst darstellen
- die müssten einfach soooo viel weglassen weils sonst zu lange dauert
- das buch hat KEINE action szene oder so was richtig und das haben die bei twilight schon verändert weils zu wenig war, also ich denk das buch ist nich spannend genug für nen film
- die würden garantiert das ende verändern damit es spannender wird und dann ist es zu entfernt vom buch
- bis die das verfilmen würden (besonders wenn es wirklich in zwei teile geteilt werden würde) hätten sich auch alle schauspieler verändert haben, die müssten sooo viel geld fürs nachbearbeiten und so ausgeben
- die ganzen neue vampire und so weiter sind ja im buch schon leicht zu verwechseln aber im film wenn die alle nur kurz da wären würd das mit sicherheit verwirren
- wäre das nich verwirrend wenn im film die perspektiven wechseln

ähm ja also meine meinung, aber das größte problem wär denk ich mal nessie

#4 RE: Breaking Dawn von anni 11.01.2009 22:33

ja stimmt, gib dir in allem recht...
aber trotzdem wärs doof, wenn der nicht verfilmt wird iwie...aber ein schlechter film wär auch scheisse^^ mhh^^

#5 RE: Breaking Dawn von sniperin 26.12.2009 17:48

avatar

du hast zwar recht aber ich denke trotzdem das die das buch verfilmen werden. alleine wegen dem ganzen geld.
Twilight wurde von den Kritikern auch runter gemacht und guck dir mal an wieviel new moon eingespielt hat.
Das Problem mit der Länge kann man einfach lösen indem man 2 Filme macht.

#6 RE: Breaking Dawn von anni 26.01.2010 14:46

soweit ich gehört habe wird der vierte auf jeden fall gedreht =)
wenn sie breaking dawn in 2 filme aufteilen würden, wär das mal richtig geil find ich

#7 RE: Breaking Dawn von AlexzFan91 28.05.2010 16:17

avatar

ich hab das buch nichtmal bis zum ende gelesen- Ich fands schlecht!
Und jetzt mal ehrlich ich dachte es sei das letzte buch und jetzt kommt noch ein neues ? Oo

Ich hab sowas von gar kein Bock auf twilight mehr ._. die doofen filme haben alles kaputt gemacht x_x

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz