#1 Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Candy Shop 04.06.2009 00:49

Kapitel 1

Jude saß im Studio und veruschte einen Song zu Schreiben. Doch sie konnte sich nicht konzentrieren.
Sie musste immer wieder an Tommy denken ihrem heissen Produzenten.,,Verdammt was ist nur mit mir los?,,.
Warum muss ich immer an Tommy Denken?! Oh Gott es ist so schön wenn er mit mir Musik macht und er
sieht so verdammt gut aus. Aber ich bin erst 16 und er 22! Scheiße ich sollte mich ablenken mh.
Wollte Shay nicht mir mir ausgehen ? Vielleicht sollte ich mich ablenken.
Mann wie gerne ich mit Tommy ausgehen würde. Am liebsten würde ich mir
mit ihm Twilight anschauen die Geschichte zwieschen Edward und Bella ist wunderschön.
Ich geh am besten nachhause heute bekomme ich eh nichts mehr zu stande.
Sie nahm sich ihre Tasche und ging aus dem Studio raus.
Sie war grade in der Empfangshalle angekommen als sie Tommy und Sadie sah........Und sie Küssten sich.
Nein dachte Jude nein ! Ausgerechnet Sadie!!! Meine Schwester!!! Sadie und Tommy lösten sich voneinander.
Tommys und Juds Blicke treffen sich. Jude liefen Tränen den Wagen herunter. Sie lief zurück ins Studio und Tommy ihr hinter her.

#2 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Syd 08.06.2009 13:10

Ich finde den Anfang wirklich toll geschrieben und würde mich freuen wenn du weiter schreibst. Ich finde es sehr schade das hier sehr wenig an den ganzen stories weiter geschrieben wird, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.

Gruß Syd

#3 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Candy Shop 11.06.2009 04:05

Hallo Syd vielendank für dein Kommi ! Endlich nach Monaten mal wieder ein Kommi. So Schreib ich natürlich gerne weiter !!!
lG Und viel Spass beim 2 Kapitel


Jude lief als sie plötzlich Tommy hinter sich sah. Sie lief schneller sie wollte nicht mit ihm Reden nicht jetzt !
Sie war gleich beim letzten Studio angekommen. Scheiße ...... Was mach ich jetzt Tommy hat mich gleich. Sie
machte die Tür auf und schloss sich ein. Jude setzte sich auf das Sofa und schmiss ihre Tasche in die Ecke.
Verdammt dachte sie Wie konnte ich mich bloß in diese Arschloch verlieben?! Und jetzt das mit Sadie........
Doch plötzlich haute jemand gegen die Tür. Es war Tommy.
Jude mach die Tür auf! Wir müssen Reden rufte Tommy.
Verschwinde Tommy ich will dich nicht sehen.
Tommy:Jude bitte ich schwöre dir ich Trette die Tür ein wenn du jetzt nicht auf machst.
Oh man dieser itjod würde das tatsächlich bringen. Jude wischte sich kurz noch über das Gesicht und machte dann die Tür auf.
Dieser sah in ihr Wimperntusche verlaufenes Gesicht. Jude setzte sich wieder auf die Couch. Sie saß so das Tommy nur ihren Rücken sehen konnte.
Jude ich fing er an zu Sprechen. Das mit Sadie hast du falsch vestanden ich bin nicht mit ihr zusammen!
Das sah aber vorhin anders aus. Ihr hab euch schließlich geküsst.
Jude Sadie hat mich geküsst einfach so sie hat mich um ein Date gebeten. Ich habe aber nein gesagt dann sagte sie mir noch das sie mich sehr mag und hat mich dann geküsst ich wusste garnicht wie mir geschah.
Gib es doch zu du stehst auf Sadie.
Jude sagte Tommy jetzt sauer .Ich will nichts von Sadie!!
Und warum sollte ich dir das Glauben?! sagte Jude schlurzend.
Weil .......Weil ich auf ein andres Girl stehe sagte er leise.
Und wer ist dieses Girl ?! Das kann ich dir nicht sagen Jude. Tut mir leid.
Jaja Quincy schon gut. Lass mich bitte alleine.
Tommy wusste nicht was er machen sollte er konnte Jude schlecht sagen das sie die Frau war die er Liebte das ging nicht. Sie war schließlich erst 15 . Aber wenn das so weiter geht werde ich sie noch verlieren was mach ich bloß?! Tommy fuhr sich durchs Gesicht.
Er setzte sich neben Jude auf die Couch. Lass mich endlich alleine sagte Jude sauer.
Und du hör endlich auf zu zicken und sie mich wenigstens an wenn ich mit dir Rede sagte Tommy.
Sie stöhnte genervt drehte aber ihr ihren Oberkörper richtung zu Tommy und drehte ihre Gesicht zu ihm.
So besser ?! Fragte sie leise
Tommy nickte nur und legte eine Hand an ihre Wange. Jude schaute ihn merwürdig an. Ließ es aber zu ihr Mund war leicht offen vor Schock.
Was soll das werden Quincy?! Fragte Jude nervös.
Er lächelte sie nur an und beugte sich zu ihr.
Er flüsterte das hier und dann Küsste er sie. Erst nur ganz leicht Jude war zu geschockt um ihn zu erwiedern. Er löste sich kurz von ihr und schaute ihr in die Augen.
Warum hast du mich geküsst? Ich bin doch nur eine von vielen für dich also warum?
Weil du du für mich keine von vielen bist. Ich Liebe dich Jude. Seit dem du mit Shay zusammen warst weiß ich das genau obwohl ich es auch schon am Hafen gespürt hab. Ich Liebe dich auch Tommy. Ich hab in diesen ganzen 6 Monaten in den wir uns ketzt kennen eigentlich immer nur dich geliebt.
Tommy hielt Juds Gesicht in seinen Händen. Aber wie soll es jetzt weiter gehen? Ich weiss es nicht Jude ich weiss nur das ich mich nicht mehr gegen meine Gefühle wehren kann. Aber wenn du wirklich mit mir zusammen sein willst dann musst du dir das wirklich gut überlegen Jude.
Was meinst du ? Naja ich kann dann nur heimlich mit dir zusammen sein .
Das ist für mich kein Problem nur ehm naja ich hab ........ noch nie du weisst schon.
Hey Baby ist doch alles okay du bekommt soviel Zeit wie du brauchst.
Ich Liebe dich Tommy sagte Jude leise und Küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge.

#4 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Syd 11.06.2009 13:31

Hey Candy Shop


Finde dein zweites Kapitel echt toll. Wie Tommy Jude seine Liebe gestanden hat . Hoffe du schreibst bald weiter. Bin schon gespannt wie es weiter geht.


Lieben Gruß Syd

#5 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Candy Shop 12.06.2009 04:47

Hallo Syd danke wieder für deinen Kommi. Hier Kapitel 3 viel Spass beim lesen.

Tommy löste sich von Jude. Wir sollten aufhören bevor ich die Kontrolle verliere sagte Tommy.
Oh der große Tommy Little Q verliert fats die Fassung und das wegen eines Mädchens.
Jaja mach dich nur ruhig lustig Jude.
Entschuldige Schatz. Nur das kenn ich garnicht von dir sonst tust du immer so Cool und distanziert.
Naja auch ich hab Gefühle aber ich wollte mich so Schützen.
Verstehe Quincy. Ich werd dann mal nach Hause gehen sonst machen sich meine Eltern sorgen.
Okay Baby wir sehn uns Morgen aber ein Kuss bekomm ich noch oder?

#6 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Syd 13.06.2009 00:11

das 3 kapitel ist gut auch wenn ein bisschen kurz. Bin gespannt ob es nur bei einem Kuss bleibt. Bevor sie heim geht.


lg Syd

#7 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von jommy-fan-4-ever 28.06.2009 15:36

finde die geschichte wirklich gut

auch wenn das 3. kapitel etwas kurz geraten ist...

hoffe du schreibst schnell weiter

#8 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von Candy Shop 02.07.2009 18:22

Kapitel 4


Am nächsten Tag. Jude hatte gestern noch viel nachgedacht über Tommy über sich und über Shay. Von dem sie grade mal 1 Wochen getrennt war und trotzdem war sie jetzt mit Tommy zusammen. Mit einem Typen der 7 Jahre älter ist als sie. Einem richtigen Mann!!Keiner von diesen Milchbubis. Ich weiss granicht wie ich mich jetzt Tommy gegenüber verhalten soll. Er will bestimmt bald mit mir Schlafen er hat zwa gesagt das er mir so lange Zeit gibt bis ich bereit bin aber......... Er hatte immerhin schon viele Frauen. Was will er eigentlich mit einem Kind wie mir?! Sie war jetzt in der Empfangshalle als auch schon Kwest auf sie zu kamm.
Kwest: Wow Jude du siehst toll aus neues Autfit?
Jude lächelte : Ja ich war gestern Shoppen und wollte mal was neues Ausprobieren!
Kwest: Ja das sieht man und deine Haare! Blond steht dir. Danke ich schüchtern.
Naja ích muss dan mal los Jude bis dann. Tschau Kwest rief ich hinter her.
Na dann hoffen wir das Tommy auch so Positiv reagiert.
Sie ging jetzt ins Studio A und sah Tommy grade wie er mit einem Mädchen einen Song aufnahm. Jude kannte sie nicht aber das Mädchen warf Tommy immer wieder Sexy Blicke zu. Was Jude rasend vor Eifersucht machte.Jude ging jetzt durch die Tür.
Hallo Quincy sagte Jude gereitz.
Tommy drehte seinen Kopf zur Tür und lächelte sie Sexy an. Jude jedoch schaute ihn böse an.
Tommy zog überrascht seine Augenbraun nach oben. Er stoppte die Aufnahme und und drückte den sprack Knopf und sagte was zu dem Mädchen in der Kabine.
Tommy: lindsay?Wir machen Morgen weiter ich hab jetzt keine Zeit mehr.
Die ging aus der Kabine ohne einen Ton zu sagen warf Jude aber einen tötenden Blick zu. Als sie aus der Tür war donnerte Jude los. WER ZUM TEUFEL IST DIESES PFLITCHEN???? Ich dachte du Produzierst nur mich?! Und was sollten diese Blicke ?! Woah Jude darf ich auch mal?!
Ach weisst du was es ist mir egal. Und dann stürmte sie wieder davon. Tommy lief ihr wieder hinter her.
Sie lief ins Studio D es war grade neue eingerichtet mann konnte sogar darin übernachten weil eine Luxus Schlafsofa drin stand. Jude saß sauer auf dem Sofa.
Geg weg sagte sie. Jude Lindsay ist meine Cosine Darius will sie warscheinlich unter Vertrag nehmen únd deswegen will der Probeaufnahmen. Hattes du was mit ihr ? Nein um gottes willen Jude. Warum hat sie dann so stark mit dir Geflirtet und mich angeschaut wie ein wiederliches Insekt?! Jude was weiss ich vielleicht ist sie in mich verkanllt?! Toll und wie ich dich kenne gefällt dir das! Er setzte sich jetzt zu ihr Jude lag mit dem Bauch auf dem Bett. Er legte seine Hand und fing an ihren Rücken zu streicheln langsam wanderte er runter bis er an ihrem Po angekommen war. Weisst du eigentlich wie Sexy dein Körper ist?! Danke Quincy . Jude ich Liebe dich ich will nur dich wann verstehst du das endlich? Und nochwas deine neus OUTFIT gefällt mir und Blond steht dir. Ich Liebe dich auch Tommy sie drehte sich jetzt zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß.

#9 RE: Meine letzte FF. Jude und Tommy für immer Vereint!!!!!! von jommy-fan-4-ever 04.08.2009 21:22

Ich finde die Eifersuchtszene von Jude super. Vor allem, weil es nur Tommys Cousine ist.

Tolle Kapitel.

Bitte schreib schnell weiter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz