Seite 3 von 5
#31 RE: We are broken (Season 5) von jommy-fan-4-ever 09.10.2008 16:02

Ähm...Holly, ich glaube jude und tommy sind schon vergeben...

Tommy:tina91
Jude:123alexz456
Hayley:LovesickMelody
Barbie:jommy-fan-4-ever
Ken:?
Darius:?
Jamie:?
Victoria:?
....?

#32 RE: We are broken (Season 5) von Holly 10.10.2008 22:07

avatar

dann weiß ich nicht, wen ich machen soll..........

#33 RE: We are broken (Season 5) von jommy-fan-4-ever 11.10.2008 11:39

Du kannst dir ja noch eine hauptrolle dazuüberlegen, z.b.: aus einer anderen srie die du besonders magst, dann musst du dir auch noch überlegen, wie sie in die story passen könnte....

#34 RE: We are broken (Season 5) von Holly 12.10.2008 19:51

avatar

Okay ich denk mir mal, dass ich Grace heisse und ebenfalls Sängerin. Schicke demnächtst mal n foto hoch okay passrt des?

#35 RE: We are broken (Season 5) von LovesickMelody 13.10.2008 15:52

avatar

also wenn sonst keiner mitspielt, spielt jeder eben 2 rollen...

weil ich will nämlich anfangen!! woo^^

#36 RE: We are broken (Season 5) von 123Alexz456 13.10.2008 18:03

avatar

ja ich auch, es können ja später vll. immer noch welche dazu kommen, wenn dann noch wer lust hat...

#37 RE: We are broken (Season 5) von jommy-fan-4-ever 14.10.2008 17:11

Ich will noch Ken spielen!!!!!

Hihihihi, immerhin waren barbie und ken ja mein einfall...hehe

Habt ihr was dagegen????

#38 RE: We are broken (Season 5) von jommy-fan-4-ever 14.10.2008 18:05

Hihihi....

Hab mal im internet nach bilder für die perfekte barbie gesucht.....

Das kam raus: (My fav.)

(gefällt mir auch ganz gut...)



Sagt mir welche euch am besten gefällt....ich bin stark für das erste....

PS.:das am ersten bild ist wirklich ein richtiger mensch!!

#39 RE: We are broken (Season 5) von tina91 14.10.2008 18:39

avatar

das erste ist lustig sieht echt aus wie ne puppe

ich würd dann gern noch sadie machen wenns keinen stört!?

#40 RE: We are broken (Season 5) von jommy-fan-4-ever 14.10.2008 18:43

Das erste ist echt toll stimmts....hehe....

Das bild kam bei einer präsentation für mac zu stunden, nach dem Titel "Barbie loves Mac"

#41 RE: We are broken (Season 5) von LovesickMelody 14.10.2008 18:53

avatar

ich bin auch fürs erste!! hahaha

#42 RE: We are broken (Season 5) von Holly 14.10.2008 19:17

avatar

Leute

hab maln eine frage: Wie seht ihr das rs? soll das so ne fantasy geschichte mit barbie und ken sein? weil dann steige ich aus, denn es sollte schon realstisch sein......


Mfg Holly bzw. ehemals Monne

#43 RE: We are broken (Season 5) von 123Alexz456 14.10.2008 21:01

avatar

also ich bin auch für eine reale welt

#44 RE: We are broken (Season 5) von LovesickMelody 15.10.2008 14:35

avatar

nein das is kein fantasy. barbie und ken sind ECHTE leute...nur die halt barbie und ken heißen, weil der name halt lustig is^^
glaube ich zumindest^^

#45 RE: We are broken (Season 5) von jommy-fan-4-ever 15.10.2008 15:05

Ja, LM hat recht, die heißen einfach nua so....es ist eh eine realistische geschichte.....mit einer guten und einer bösen Hauptdarstellerin.......is das so schwer zu verstehen?? Ich hab ein bild gesucht, dass zu einer echten tussi passt und da hab ich halt das erste gefunden.....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz