Seite 3 von 3
#31 RE: Alles von Vorne ? von MrsMadden 31.07.2008 19:11

avatar

Wie toll ist das den mal was ganz anderes als das normale schreib ma bitte weiter

#32 RE: Alles von Vorne ? von Candy Shop 03.08.2008 18:10

Kapitel 13

Alexz war jetzt zuhause . Ich kann es nicht fassen ..........er ist........... meine alte Liebe . Ich ernier mich noch sehr gut in unserem früheren Leben waren wir heimlich zusammen . Er war hinter dem Juwel heer so lernten wir uns kennen.

Vor 500 Jahren...........................

Ein Dämon lief durch die wüsste Ägyptens er suchte einen bestimmnten Tempel in diesem Tempel befand sich nach einer alten Legende das Juwel der 4 Elemente es soll die macht besitzen éinen zu verwandeln und ewiges Leben zu schenken außerdem kann man sich mit der macht die Welt unterwerfem alles was dieser Dämon wollte.......... Er musste es unbedingt haben allerdings gab es eine Ägyptische Prinzessin die das Juwel angeblich beschützen soll . Naja darüber würde sich Drace später Gedanken machen .

In der Zwieschen Zeit im Tempel .

Mulan bettete als sie Plötzlich eine starke Energie spürte ! Es war eine Böse Energie .

Mulan : Oh nein bitte nicht schon wieder ein geschöpf der Unterwelt was das Juwel stehlen will . Sie lief nach draußen als sie auch schon Drace sah .

Drace : Oh du bist wohl die wächterin des Juwels .

Mulan : Ganz recht und wer bist du ?Mh lass mich raten du bist ein Dämon warte außerdem willst du das Juwel haben ?

Drace : Wie ich sehe weisst du ja schon bescheid also los her damit sonst bist du Tod.

Mulan : Du beindruckst mich kein Bischen . Sie hob ihren Arm und ihr Magischer Pfiel und Bogen erschien sie spannte ihren Bogen.Ich warne dich mein Pfeil richtet sich gegen das Böse wenn du getrofen wirst du für 1000 Jahre schlafen und Träume haben die dich in der Hoelle Zeigen die Seelischen Schmerzen sind sehr Stark auch ich bin durch diese Hoelle gegangen allerdings nur für eine Nacht ich hatte nach 2 Minuten wie ich da war den Wunsch zu Sterben !

Drace lachte selbstgefällig : Als ob ich das glauben würde ......... du bist doch nur ein schwacher Mensch!

Mulan : Tja das denkst du ich bin die Priesterin dieses Tempels und eine Hexe . Beschwör es nicht herauf mich wütend zu machen ich Quäle sehr gerne Dämonen .Ich beweise es dir schoss ihren Pfeiel ab. Er verfehlte Drace ganz knapp . Das nächste mal treffe ich das schwör ich dir .

Drace : Nun Knapp daneben ist auch vorbei komm lass uns Spielen . Sie kämpften 2 Stunden .

Mulans Gedanken : Verdammt er ist stärker als ich dachte ich werde wohl zu andren mitteln greifen müssen oh wie sehr ich es hassen vone meiner Reize gebrauch zu machen !

Mulan : Moment mir wird langsam heiss erlaube mir mein Gewand abzulegen . Sie hatte jetzt nur noch unterwäsche an .

Dracs Gedanken: Oje man is die Heiss ................das wird doch schwerer als erwartet . Seit dem haben wir beide sehr oft gekämpft und eines Tages als wir dieses Gespräch hatten da hab ich mich verliebt..................

Ein paar Wochen später . Sie saßen im grass ..............das Wasser im Niel floss und die beiden hatten nur Augen für sich .

Drace : Ja eigentlich bin ich Böse aber jetzt wo ich dich kennengelernt habe sehe ich die dinge zum Teiel anders.

Mulan : Ich auch eigentlich müsste ich dich hassen aber .............

Drace lächelte sie an :Ja irgendwas ist mit uns passiert.

Mulan lachte : Und was soll das sein ?!

Er war jetzt ernst : Wie wärs mit Liebe..........

Auch sie wurde jetzt ernst : Du weisst ganz genau das wir das nicht dürfen keiner wäre damit einverstanden ! Außerdem weisst du das irgednwann der Tag kommt wo ich deine Mutter die Königin der Unterwelt vernichten muss !

Sie stand jetzt auf und er stand ihr gegenüber .

Drace : Ich weiss und ich werde dir Helfen ich verachte meine Mutter!Außerdem Liebe ich dich .Und das wird sich nie ändern .

Mulan : Ich Liebe dich auch . Sie schloss die Augen .Sie hatte ihre Arme um seinen Halz und er seine Hände um ihre Hüfte .Und dann Küsste er sie leidenschaftlich Mit Zunge ...................

Rückblick ende .

Alexz : Ich will lieber nicht weiterdenken .........................den 3 Moante später hat Akascha uns Umgebracht

#33 RE: Alles von Vorne ? von Rockladie 05.08.2008 12:41

Akascha?
schreib bitte weiter...und versuch bitte dass nicht mehr ganz so viele vampire getötet werden okay?
und die beiden sollen sich wieder näherkommen...also tommy und alexz...bzw mulan und drace...du weisst was ich meine^^

#34 RE: Alles von Vorne ? von Candy Shop 06.08.2008 03:33

Kapitel 14



Alexz war jetzt zuhause sie hatte sich zurück verwandelt . Als Jasdon plötzlich das Licht anschaltet.

Jason böse : Wo warst du Mulan ?!


Alexz oh weiha er redet mich nur so an wenn er sauer ist : Ich war bei Tommy Vegeta . Ich hatte recht er ist ein Dämon und nicht nur irgendeiner sondern Dracien Stone der Prinz der Dämonen und Vampiere .

Jason : Gut dann weisst du was du zu tun hast ! Du wirst in Töten morgen Nacht . Ich will nicht das er dir nochmal den Kopf verdreht und alles kaputt macht .

Alexz : Das kann ich nicht .............

Jason:Warum nicht ?

Alexz : Weil ich ihn Liebe auch wenn das schon 500 Jahre herr ist außerdem liebt Alexz Tommy und Mulan Drace ich kann mich nicht gegen meine beiden ichs wehren . Und dann lief sie weinend aus dem Zimmer .


Am nächsten Tag .

Alexz saß im Studio sie versuchte Tommy aus dem Weg zu gehen . Was ihr aber nicht gut gelang .

Warum hab bin ich bloß wieder als Mulan erwacht habe ich in meinem früheren Leben nicht schon genug durchgemacht?! Und dann noch das mit meinem Bruder Vegeta (jASON) er will das ich Tommy umbringe ich kann das nicht es wäre als würde ich in mein eigenes Herz stechen !Am besten Kündige ich mein Vertrag bei G-major . Mein Album ist sowieso nicht gut geworden irgendwas fehlt .Ichj werde Tommy seine ganze erinnerung zurück geben er muss sich selbst verteidgen können so ist er in gefahr .

Alexz Tommy ich muss mit dir Reden

Tommy ; okay worum gehts ?

Alexz ; Bitte schließe deine Augen er war etwas verwiert tat es aber .Plötzlich sah Tommy Bilder ...............10 Minuten später öfnette er seine Augen .

Tommy : Mulan!

Alexz lächelte : Ja ich bin es wir sehen jetzt zwa anders aus sind in der Lage uns zu verwandeln . Willst du es sehen .Sie holte eine Sternen Brosche heraus . Macht des Star Fighter mach auf. Helle lichter waren im Raum . Und Alexz verwandelte sich in eine Kriegerin in Fighter . Sie hatte jetzt ganz Kurze Haare die ihr bis zum Anfang der schultern gingen sie waren Schwarz hatten aber blaue strähnen mit dabei außerdem hatte sie jetzt einen Pony . Sie trug hohe Schwarze stiefel . Eine schwarze Hot pen . Und eine Geile Schwarze Korsage . Alles war in Leder .Geschminkt war sie auch sie hatte rote lippen schwarze augen also mit Kajal und Liedschatten .Außerdem war ihre Hautfrabe etwas heller .
Drace hatte nur den Mund auf : Meine fresse siehst du scharf aus.

Mulan : Ja ne Vegeta hat diese Brosche für mich hérgestellt das Outfit hab ich aber entworfen .Jetzt schau nicht so ich hatte schon immer eine wilde seite !

#35 RE: Alles von Vorne ? von Rockladie 06.08.2008 12:40

Zitat von Rockladie
Jetzt schau nicht so ich hatte schon immer eine wilde seite !






der spruch ist ja lustig^^
freu mich schon auf die fortsetzung

#36 RE: Alles von Vorne ? von jommy-fan-4-ever 14.08.2008 11:31

Die Story ist echt verdammt geil

Ich liebe fantasy und finde es toll das du Is mit Fantasy verknüpfst. Außerdem finde ich das Alexz und Tommy total gu zusammen passen, obwohl ich totaler jommy fan bin.


bitte schreib schnell weiter

Ps.: Ich liebe diese Story

#37 RE: Alles von Vorne ? von Candy Shop 14.08.2008 21:20

Kapitel 15



Drace grinste : Ja das sehe ich .

Alexz erwiederte das Grinsen : Los komm schon nehme deine gestallt als Dämon an .

Drace : Wie du wünscht aber bedenke das ich den Dämon in mir noch nicht ganz kontrollieren kann !

Alexz : Ja jetzt mach endlich .

Er verwandelte sich .

Alexz : Endlich sehe ich dich nach 500 Jahren wieder.

Er lächelte Sexy :Sieh an Mulan ..............

Mulan : Und wie ist es dir ergangen in den Jahren nach deiner wiedergeburt?!

Drace : Naja ich habe ein paar Menschen aus dem weg gerärumt und du ?

Mulan : Waren das gute Menschen ?

Drace : Nein nur Mörder

Mulan : Na dann du hast mir damit Arbeit erspart danke . Und was ist mir Jude? Liebst du sie ?

Drace: Nein ich Liebe sie nicht aber der Menschliche Teil in mir . Obwohl Alexz ihm auch etwas bedeutet aber Jude drängt sich in seinen Gedanken immer wieder dazwieschen .

Mulan verwandelte sich zurück in Alexz und drehte sich um : Das war mir klar Tommy Liebt jude und wird sie für immer lieben .............. Was ist wenn der Menschliche Teiel in dir zu stark wird ?

Drace verwandelte sich in Tommy zurück und umarmte sie von hinten :Mach dir keine sorgen Ich liebe dich auch als Tommy nur du musst das verstehen Jude war die einzige Frau in diesem Leben die ich nach dir geliebt habe . Ich werde mich endgültig von ihr Trennen das verspreche ich dir !

Sie drehte sich um und legte jetzt die Arme um seinen Halz . Er um ihre Hüfte .

Tommy : Ich Liebe dich

Alexz : Ich dich auch er senkte seinen Kuss und legte seine Lippen auf ihre .Er küsste sie mit sehr viel Leidenschaft und mit Zunge . Mulan erwiederte den Kuss genauso.Tommy war gerade dabei an ihrem Shrit rum zu machen als sie auch schon beide gestört wurden .

Jude Schrie : Tommy was machst du da ?

Sie fuhren erschrocken auseinader .

Tommy : Jude was machst du hier ?! ´

Jude : Was ich hier mache ? Ich wollte nochmal mit dir Reden und dich diesmal Fragen ob du mich Heiratest!

Tommy : Baby lässt du uns allein ich´möchte allein mit Jude Reden .

Alexz : Klar sie wollte schon gehen als er sie nochmal an sich zog und sie Küsste .Dann war sie weg .

Tommy :Jude hör zu ich kann dich nicht mehr Heiraten !

Jude :Wegen dieser Schlampe willst du mich verlassen ?

Tommy :1 ist Alexz keine Schlampe und 2 Du bist nach London abgehauen nicht Ich ! Es tut mir leid aber das mit uns ist endgültig Vorbei .

Jude weinend : Gut wenn du das willst .Aber eins sage ich dir das wirst du mir büßen und dein Flittchen auch .

#38 RE: Alles von Vorne ? von Candy Shop 22.11.2008 19:30

Kapitel 16

Jude lief weinend davon . Tommy fuhr sich dúrch die Haare .

Tommy : Was mach ich bloß? Die menschliche seite in mir ist sehr stark und schreit nach Jude aber das kann ich Alexz nicht antun .

Als Alexz auch wieder ins Studio kam .

Alexz:Und hast du es ihr gesagt?

Tommy :Mh

Alexz kamm auf ihn zu: Bereust du es mit ihr schluss gemacht zu haben ?

Tommy : Alexz ich Liebe dich und der menschliche teil in mir ist egal den habe ich unter kontrolle was ich nicht unter kontrolle habe ist das ich dich will. Mein dämon instinkt schreit nach dir .Er legte seine Hände wieder um ihre Hüfte und Küsste sie mit Zunge sie erwiederte den Kuss und schlang ihre Arme um sein halz.Der dränte sie Küssen zum Tisch und hob sie hoch er löste sich kurz von ihr .

Alexz : Was hast du ?

tTommy : Ich möchte das dein erstes mal romantisch wird hier im Studio ist es nicht grade gemütlich . Wollen wir heute abend ausgehen?´

Alexz strahlte : Gerne sie Küsste ihn nochmal . Ich muss jetzt gehen und mit Shay reden .

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz