ich bin zwar eindeutig für jommy und jamie mag ich nicht soo sehr aber als KUMPEL ist er eig. ganz ok...nur ich finde in bezug auf die single "i´m in love with my guitar" hätte er ihr als bester freund einfach die wahrheit sagen sollen und nicht ausreden erfinden wie ´mein cd player ist kaputt´ lol^^ wenigstens hat er sie gewarnt das die anderen n boykot planen (hat er doch? bin mir grad nicht so sicher^^)
ich glaube das war jamie mit den boykott? er hat es auch tommy gesagt, da bin ich mir sicher, aber wer es jude gesagt hat weiß ich nicht so wirklich, bin der meinung es war jamie, in der aula als jude sagt (so ähnlich): wenn sie meinen song hören, dann ändern sie ihre meinung und dann sagt jamie doch der song ist mies, habe gelogen, habe ihn gestern mehrmals gehört...
achja stimmt, das hätte er aber echt netter sagen können das er ihren song nicht mag, was ich aber auch blöd finde ist dann wenn sie singt in stellt sich er auch auf einmal vorne hin und tanzt mehr oder weniger
in dieser epi war er mir dann total unsympatisch.. ich finde, man sollte da zu seiner besten freundin halten, ihr auch die wahrheit sagen.. und vl auch gründe, wieso der song nich sooo besonders gut is, das hat er ja nich gemacht, oder doch? kann mich nich mehr wirklich erinnern...
Zitat von JommyForeverin dieser epi war er mir dann total unsympatisch.. ich finde, man sollte da zu seiner besten freundin halten, ihr auch die wahrheit sagen.. und vl auch gründe, wieso der song nich sooo besonders gut is, das hat er ja nich gemacht, oder doch? kann mich nich mehr wirklich erinnern...
das sehe ich ganz genauso. in dieser folge war er ein richtiger feigling. und dann hat er am ende doch für sie geklatscht.