Hi da Instant Star jetzt leider Gottes für immer zu Ende ist . Und ich dieses Offene Ende echt Scheiße finde hab ich beschlossen jetzt meine ganz persöhnliche 5 Staffel zu Schreiben . Ich hoffe die Story gefällt euch . LG Isabella
Prolog Jude saß jetzt in dem Flugzeug das sie nach London bringen sollte . Sie hörte Mp3 Player und dachte über ihr Leben nach .
Juds Gedanken : War es wirklich richtig Tommy zu verlassen ? Außerdem was ist mit meinen Freunden und meiner Familie ?! Ja ich bin ein Rock Star und ich werde berühmter aber muss ich deswegen alle Menschen die ich Liebe abstoßen ? Und dann noch Tommys Heiratsantrag den ich erst angenommen habe und dann Tommy verlassen habe, ich habe mich endgültig von ihm getrennt ich weiss nicht ob ich ihn genug Liebe um mein ganzes Leben lang mit ihm zusammen zu sein ! Hey ich bin schließlich erst 18 ich hab mein ganzes Leben noch vor mir! Ich bin gespannt was mich in London erwartet .Wer mich Produziert und ob ich mich alleine zurecht finde ........... Jude wurde gerade aus ihren Gedanken gerissen als der Pilot die bekanntgabe der Landung an sagte . Was solls jetzt gibt es eh kein zurück mehr aufgepasst London ich komme !
Na wie fandet ihr den Anfang soll ich weiter Schreiben ?
Es waren mittlerweile 3 Monate vergangen. Jude hatte sich gut in London eingelebt und auch die Arbeit bei ihrem neuem Label lief es super. Diesmal wurde Jude von einer Frau Produziert Sarah war eine gute Freundin für Jude geworden. Mit Tommy hatte Sie keinen Kontakt mehr gehabt. Und das war auch gut so! Sie war sich mittlerweile wirklich sicher das Sie Tommy nicht mehr Liebte. Die Luft war schon lange raus gewesen. Dieses Kribbeln war einfach weg gewesen. Das Heimliche...... Das Verbotene .......... Die Leidenschaft! Es war richtig gewesen nach London zu gehen. Nur Sie vermisste Sadie und die andren. Hmmmmmm so schlecht war es mit Quincy garnicht. Ich habe Ihn wirklich geliebt. Und tue es noch aber auf eine andre weise. Er war meine erste große Liebe. Shay zähle ich jetzt einfach mal nicht mit. Ich hoffe einfach das er noch die richtige für sich findet! Den wir beide hatten nie wirklich eine Chance. Wir sind sehr unterschiedlich und dann noch der Altersuterschied. Hoffentlich wird meine nächste Beziehung nicht wieder so kompliziert. Sie rollte mit den Augen. Sie schaute auf die Uhr 20:40. Was schon so spät?! Meine Güte war das wieder ein langer Tag im Studio. Ich werde dann mal gehen und mir zuhause ein schönes entspannendes Bad einlassen oh ja. Sie schnappte sich ihre Tasche meldete sich beim Empfang ab ging dann. Sie war grade vor dem Eingang als Sie mit jemandem zusammen stieß.
,, Oh Gott das tut mir leid. Ich hab Sie nicht gesehen"
,, Können Sie nicht aufpassen Sie trottel! Sie........ "Wollte grade weiter meckern. Als Sie in wunderschöne smaragdgrüne Augen sah. Wow.........
Der Typ grinste Jude frech an.
,, Wieso ich du kannst deine Augen doch offen halten. "
,, Was ist den das für eine Art sich zu entschuldigen?"
,, Du bist echt witzig! Andre Mädchen würde kreischen wenn sie gegen mich rennen würden."
,, Tsss denkst du?!"
,, Natürlich weil ich so gut aussehe."
,, Du hast echt keine Manieren! Du Rüpel!"
Der Typ lachte mich nur aus.
,, Du bist echt süß wenn du dich aufregst." Er wuschelte ihr durch den Kopf
,, Also bis dann Schätzchen!"
Jude sah ihm nur fasssungslos hinter her.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dieser arogante Typ nicht zu fassen.
Tja wie es mit Jude und dem unbekannten weiter geht erfahrt ihr bald. LG Isabella