was soll ich sagen, er ist schlicht und einfach, aber die Farbbearbeitungen gefällt mir einfach von allen Icons am besten. Es ist die Schlichtheit die mich überzeugt hat und das strahlen der Farben. (ich weiß nciht wie ich es anders sagen soll) Wirklich mehr kann ich nicht dazu sagen. Schade finde ich aber das beim 3. Icon, die hälfte seines Gesichts nicht zu sehen ist. Das ist doch so hübsch...
2. Platz
Kate
Bei dir konnte ich mich nicht wirklich für einen entscheiden. Alle sind auf ihre eigene Art und Weise super. Das es einem schwer fällt zu sagen das ist der beste. Was deine Icons zum 2 Platz macht ist nur die eine Sache das mir persönlich dieses Strahlen der Farben fehlt, das mir bei Nellas Icon so toll gefällt. Eigentlich müsstet ihr euch beide den ersten Teilen. aber das geht nicht und daher alles gute zum 2 Platz
3. Platz
123Alexz456
Du hast auch tolle Icons abgegeben. Du hast tolle Sachen mit ihnen angestellt. Finde den ausgewählten Bildauschnitt einfach klasse. Hätte mir nur gewünscht das du da vielleicht noch ein bisschen mit den Farben gearbeitet hättest. Um ihm noch das gewisse etwas zu geben. Auch deine anderen Icons gefallen mehr gut.
So das ist nun meine Entscheidung und nun Nella bist du dran