okay, ich hab da diesen song gefunden nd naja dann is mir das halt eingefallen. obs wirklich zusammen passt..also story nd song weiss ich nich naja. auch egal xD
also die story findet statt nach Judes 16. Geburtstag. es is genau gleich...shay hat sie betrogen und blabla... nur soo weil ich das nich reingeshrieben hab^^ naaajaa. ich weiss nich wirklich was ich davon halten soll abr naajaaa. xD
würde mich freuen über kommis. was euch gefällt abr natürlich auch kritik. was ich glaub ich wirklich kriegen werde, da der nich soo gut is, meiner meinung nach. abr ich musste ihn einfach on stellen da ich wissen will was ihr darüber denkt. xD und es tut mir leid...uhm jaaa ich hab lange nich mehr geshrieben..bin bissl aus dem konzept
Sie setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Wieder lief irgendeine Sendung, die über die Stars berichtete. Und wie schon seit einer Woche brachten die nichts mehr Neues. Tag ein, Tag aus Jude. Jude hier, Jude da. Shay hier, Shay da. Dabei wusste niemand wie es ihr wirklich ging. Wer sie wirklich tief verletzt hatte. Shay? Konnte der doch machen was er will. All der Schmerz hatte rein gar nichts mit Shay zu tun. Klar hatte auch er ihr weh getan, aber noch lange nicht so sehr wie Tommy. Lil Tommy Q, Tom Quincy, wie man ihn auch immer nennen will. Sie sass bereits seit einer Woche zu hause, hat das Haus keine einzige Minute verlassen. Sie wusste sobald sie da raus gehen würde, würde entweder ein Fotograf auf sie zustürmen oder sie würde auf Tommy treffen. Und wenn man so einer Gefahr ausgesetzt ist sitzt man doch lieber zu Hause, oder nicht?
It was you who put the clouds around me. It was you who made the tears fall down. It was you who broke my heart in pieces. It was you, it was you who made my blue eyes blue. Oh, I never should have trusted you.
*Flashback*
Sie stand ihm Regen. Plötzlich ging die Tür auf und Tommy stand da. Sie konnte spüren dass es ihm weh tat sie so zu sehen. Verzweifelt strich sie sich die Tränen weg und stellte sich aufrecht hin. “Was willst du? Mir sagen dass du es ja gleich gesagt hast?” Er zog seine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern. “Nein.” “Hör auf, mich so anzusehen. Ich habe es satt.” Er hob seine Hände und schaute sie verwirrt an. “Wie denn? Bist du jetzt wütend auch mich, weil Shay dich betrogen hat? Weil er ein Idiot ist? Weil ich gleich gesagt habe dass Shay nicht gut für dich ist? Ich wusste dass das früher oder später passieren wird, aber du wolltest mir ja zeigen dass es nicht so ist, und das hast du jetzt davon.” Sie schaute ihn traurig an und versuchte die Tränen zu verkneifen. “Tut mir Leid. Hör zu, Jude. Ich bin nicht hier um dir zu sagen dass ich’s ja gleich gesagt habe, obwohl ich dass jetzt gerade getan habe... Aber eigentlich wollte ich nur sehen wie es dir geht. Ich will für dich da sein Jude. Du weisst genau dass du wichtig für mich bist. Vielleicht sogar zu wichtig.” Als Jude aufschaute stand er plötzlich dicht vor ihr. Sie schauten sich gegenseitig in die Augen.
I thought that I'd be all you need. In your eyes I thought I saw my heaven. And now my heaven's gone away And I'm out in the cold.
Bei beiden konnte man das Funkeln sehen. Er strich ihr zuerst vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht und dann die Tränen. “Ich kann es nicht rückgängig machen, aber ich kann wenigstens für dich da sein, du musst es nur zulassen.” Langsam kamen sie sich immer näher. Jude schloss die Augen und vergass alles was gerade passiert war. Ihre Lippen trafen sich und verschmolzen zu eine leidenschaftlichen Kuss. Plötzlich schubste Tommy sie weg. “Verdammt.” Jude schaute ihn verwirrt an. “Was? Oh mein Gott. Du...!” “Jude, bitte. Geh jetzt.” “Aber...” “Verdammt noch mal, geh.” Sie fing wieder an zu weinen. Schluchzend rannte sie an ihm vorbei und rief ihm noch zu. “Ihr seid doch alle gleich.” Dann ging sie wieder rein und knallte die Tür zu.
*Flashback Ende*
'Cause you had me believing, You had me believing in a lie. Guess I couldn't see it, I guess I couldn't see it till I saw goodbye.
It was you who put the clouds around me. It was you who made the tears fall down. It was you who broke my heart in pieces. It was you, it was you who made my blue eyes blue. Oh, I never should have trusted you.
Sie schaltete den Fernseher wieder aus. Wie konnte man nur so verlogen sein? Sie hätte sich nie auf ihn einlassen sollen. Nie auf Georgia hören sollen, ihr sagen sollen dass sie nicht mit Tommy arbeiten konnte. Sie stand auf und ging in die Küche. Immer noch in Gedanken nahm sie eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und trank einen Schluck. Sie wusste dass sie irgendwann wieder bei G-Major auftauchen sollte aber noch nicht jetzt. Die würden das verstehen. Jude stellte die Flasche auf dem Tresen ab. Vielleicht auch nicht, die denken ja sowieso alle es wäre wegen Shay.
'Cause you were only playing, You were only playing with my heart. I was never waiting, I was never waiting for the tears to start.
It was you who put the clouds around me. It was you.
*Flashback*
Weinend schaute sie auf. “Verschwinde, Tom.” Er kniete sich vor sie hin. Bevor er ihr die Tränen weg strich schaute er sich im Studio um. “Jude, bitte hör mir zu. Es tut mir Leid. Aber wenn du irgendjemandem davon erzählst können wir nicht mehr zusammen arbeiten. Bitte, du musst diesen Kuss vergessen.” Sie schüttelte schluchzend den Kopf. “Nein. Nein, ich kann das nicht. Wieso tust du dass Tommy?” “Bitte Jude, vergiss den Kuss. Sag es.” “Okay, Es ist nie passiert. Hörst du, es ist nie passiert.” Sie riss sich von ihm los. “Denk ja nicht ich würde dir das jemals verziehen, Tom.” Wütend lief sie aus dem Studio ohne zurück zu schauen.”
*Flashback Ende*
It was you who put those clouds around me. It was you who made those tears fall down. Only you who broke my heart in pieces. It was you, it was you who made my blue eyes blue. Oh, I never should have trusted you.
Es klopfte an der Türe. Sie nahm noch einen Schluck aus der Flasche und stelle sie dann zurück in den Kühlschrank. Mit ihren grauen Hosen, die sie normalerweise zum schlafen benützt und mit ihrem Ramonesshirt ging sie zum Eingang. Langsam öffnete sie die Tür und wollte sie schon wieder zu knallen. Doch Tommy hielt den Fuss dazwischen. “Was willst du hier? Verschwinde.” “Bitte Jude, es tut mir Leid. Wieso kannst du mir nicht verzeihen? Wieso meldest du dich nicht wenn ich anrufe?” “Du fragst noch wieso? Du weisst genau dass ich dich liebe Tom. Ich habe dich immer geliebt. Denkst du echt dass ich so verzweifelt bin wegen Shay? Alle denken dass, weisst du wieso? Weil ich niemandem was davon erzählen darf. Weil ich diesen Kuss nicht rauslassen darf. Weil ich mit niemandem darüber reden darf. Und du denkst echt ich werde dir verzeihen?” Sie öffnete die Tür und lehnte sich an den Türrahmen. “Ich vertraue dir nicht mehr, Quincy!” Selbstbewusst verschränkte sie ihre Arme und schaute Tommy wütend an. Ohne ihn ausreden zu lassen schloss sie die Tür vor seiner Nase und atmete tief ein. Nachdenklich lehnte sie sich an die Tür und rutschte daran zu Boden. Als sie hörte wie Tommy mit seinem Wagen wegfuhr strich sie sich die Tränen weg. “Ich wünschte ich hätte mich nie auf dich eingelassen, Quincy.”
Oh, I never should have trusted you. Oh, I never should have trusted you. Oh, I never should have trusted you.
heey super geschrieben mit dem flashback und so! der one-shot gefällt mir total.. ..nur ich finde er hört schon ein wenig früh auf .. aber ist trotzdem toll!
ich finde die flashbacks zwischendurch immer gut beschrieben und der songtext passt perfekt zum one-shot.. aber tommy ist soo doof auch wenn er sie zuu sehr mag/liebt und nur das beste für sie will...er bricht ihr das herz damit, blödmann -.- auch wenn der one-shot kurz war, fand ich ihn gut...ich hoffe du schreibst vl. bald mal wieder einen
ja ich werd mal guckn wann ich wieder was shreibe..odr an einer meiner storys weitershreibe...ich wollte eigentlich heute nachmittag weitershreiben...aber da es mir heute nich soo gut geht werde ich das wohl vershieben.
Arme Jude. Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist wirklich traurig und ich würde zu gerne mal das Lied dazu hören danke. Ich verstehe echt nicht, wieso tommy einfach weggeht, nachdem Jude die Tür schließt. Ich hätte mich nicht einfach so abservieren lassen und ich denke ein Tom Quincy genausowenig. Wie auch immer ich finde nicht das der one shot komisch geschrieben ist. Mir gefällt er sehr und das erinnert mich alles an den Anfang von Instant Star. Wie alles begann. Und es macht mich umso trauriger, dass Instant Star jetzt vorbei ist. Respekt.