Habe mal eine kleine Story verfasst, ist aber nichts aufregendes...
Tommy: "Kommst du Jude" Jude: "Ja ich bin gleich soweit." Jude kommt die Treppe runter. Jude: "Hast du alles?" Tommy: "Ja" Tommy bekommt ein Grinsen im Gesicht. Jude: "Wieso grinst du so?" Tommy: "Darf ich nicht mal grinsen?" Jude: "Nein, lass uns gehen!" Tommy: "Moment" Tommy hält Jude fest und zieht sie an sich. Tommy: "Bevor wir los gehen, muss ich dir noch was sagen." Jude: "Ach ja was denn?" Tommy und Jude blicken sich tief in die Augen. Tommy: "Ich liebe dich." Jetzt muss auch Jude grinsen: "Ich dich auch." Beide komme sich immer näher bis sie sich schließlich küssen.
Im Supermarkt Tommy schiebt den Einkaufswagen und Jude läuft mit dem Einkaufszettel durch den Laden. Als Jude gerade mit einer Tafel Schokolade wieder kommt und sie in den Einkaufswagen legen möchte, bemerkt Tommy: "Ich glaube nicht, dass die auf deinem Zettel steht!" "Doch" antwortet Jude frech. Tommy: "Ach ja, dann zeig mal her!" Tommy wollte gerade den Zettel greifen als Jude ihn wegzieht. Tommy: "Hey Jude." Jude: "Ja Tommy." Jude hielt den Zettel hinter ihrem Rücken fest. Tommy versuchte ihn zu erwischen, doch es gelang ihm nicht. Tommy: "Gib schon her." Jude: "Nein" Jetzt stande sich Tommy und Jude dicht gegenüber. Jude bemerkte schon leicht Tommys Lippen auf ihren. "Hey bist du nicht Jude Harrison?" 2 Jungs unterbrachen sie. Jude: "Ja bin ich." Jude drehte sich zu den beiden. Während Tommny sich den Zettel schnappte. Nachdem Jude den beiden Jungs ein Autogramm gegeben hatte, widmeteten sich Jude und Tommy wieder ihrem Einkauf. Jude: "Da du ja jetzt den Einkaufszettel hast, übernimmst du das alles!" Tommy: "Was alles?" Jude: "Na das Einkaufen. Also was brauchen wir noch?" Tommy: "Ich denke nichts von dem, was auf dem Zettel steht." Jude: "Ach nein?" Tommy: "Nein, das einzige was wir brauchen ist ein Ort nur für uns, ohne Fans!" Tommy nahm Jude in die Arme. Tommy: "Nur wir beide. Ganz allein. Stell dir das mal vor." Noch ehe Jude dazu etwas sagen konnte, rannten ca. 5 Mädchen schreiend, oder eher kreischend, auf Tommy zu. Ehe sich Jude versah, war Tommy von einer Masse Mädchen umgeben.
Eine halbe Stunde später. Tommy: "Wo warst du denn? Ich habe dich gesucht." Jude: "Na ja du warst ja so >beschäftigtEnde<[/center][/size]
oh man das war mal cool das denken sich bestimmt viele stars das sie mal alleine sein wollen und in ruhe einkaufen können aber ist auch witzig wie tommy den Kassierer anmacht, (der arme) dennoch toll geschrieben!!